Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

09 Sep. 2011 07:36
Cassandra schrieb:

Hallo Frau Bassi!
Ich habe selten eine so nette Frau kennengelernt, die wirklich brennt für das was sie tut und bei der sofort das Feuer überspringt wenn man sie trifft.

Es war schön am Sonntag in Gerolstein und wenn Sie mir das Forums-Du anbieten würden, ich würde es mit Kusshand nehmen. :laugh:

Gruß, Biggi

Danke Biggi! Ich danke Dir für diesen Eintrag. Genau das gleiche bzw. so ähnlich hätte ich das wohl auch geschrieben! Ich war richtig gespannt auf die Mama der "Eifelmeute"! :woohoo:
Und ich war regelrecht fasziniert, wie souverän Billy sich verhalten hat. Und das liegt mit Sicherheit daran, dass er den Nötigen "Halt" hat. Das war mehr als deutlich zu spüren. Schade nur, dass man so wenig Zeit zum Reden hatte. Wir waren ja nicht die einzigen, die sich mit Ihnen unterhalten wollten! ;) Und wenn wir dürfen, dann würden wir auch gerne mal die Eifelmeute besuchen, wenn wir wieder in der Nähe sind! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

09 Sep. 2011 07:38
Ich finde ein Beagletreffen bei Frau Inge ist wirklich dringend angesagt!!! ;) *hint hint*

• eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

eifelmeute antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

09 Sep. 2011 21:03
Hallo meine Lieben - schön, dass jemand das für mich leidige Thema des Duzens anspricht. Hier im Forum ist man ja eigentlich per Du und wenn man denjenigen dann in Wirklichkeit trifft, dann bin zumindest ich völlig verunsichert, was ich jetzt tun soll.
Natürlich biete ich gerne jedem hier, den ich in der Realität dann treffe, gerne das Du an. Ich bin ja in den meisten Fällen die Ältere und dürfte das, aber da kommen wohl die alten Erziehungs- und auch Berufsmodalitäten wieder durch. Um so schöner, wenn das jetzt mal geklärt ist!
Einem Besuch hier bei mir steht absolut nichts im Wege, Eure Hunde müssen eben nur sehr respektvoll :woohoo: :woohoo: sein und die vielen großen Pappnasen hier einfach ignorieren. Hat ja Edward auch geschafft. Kurz danach rannte er einfach unter den Großen durch, es war zu schön.

Bei mehreren Beagle-Hunden werden meine wahrscheinlich das große Grausen kriegen. Ich erlebe es immer wieder, wenn eine Freundin von mir mit 3 englischen und 1 französischen Bulldogge, einem uralten Retriever-Mädchen und 6 stolzen Greyhounds bei mir aufschlägt.
Die Gäste nehmen die besten Bettchen in Beschlag, schnorcheln und prusten durch den Garten und meine armen Schätzchen stehen da und lassen sich die Butter vom Brot nehmen. Es klappte sogar, als noch eine Staffhündin und eine Bullterrierhündin dabei waren - beide leider verstorben.
Man merkt dann nur, dass meine von Tag zu Tag immer enger zusammenrücken. Was ist doch dann plötzlich für eine Harmonie in der Meute und wie ausgelassen sind alle, wenn wir wieder allein sind. Hält sogar ein paar Tage an, dann ist wieder alles beim Alten. Es wird wieder gegiftet, einander von den Plätzen gedrängt, geschubst und genörgelt, also eine völlig normale Hundefamilie.
Nur schönes Wetter muss sein - sonst wirds a weng z'eng!!! :S

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

09 Sep. 2011 23:12
Das mit dem Du ist schon mal schön.
Ich habe das Problem eher anders rum. Wenn ich zu einem Forumsorganisierten Treffen gehe würde ich am liebsten alle duzen, aber der letzte Funke Respekt glimmt dann auf und ich schaffe es nicht bei leuten die ich nicht kenne und dann noch älter sind als ich. Da will man den alten Regeln ja doch noch irgendwie entsprechen.

Hm, wie sehen denn respektvolle Beagle aus? :laugh: Machen die Hofknicks oder Siezen die? :laugh:

Nein, Spaß ich weiss was du meinst. Dass aber alle aus den Bettchen deiner großen Schätzchen bleiben kann man wohl doch nicht garantieren. hihihi.

Aber da kann man mal sehen. Pack schlägt sich Pack verträgt sich. Solang die unter sich sind gibt es Ärger, aber wenn sie mal merken, hey, da sind andere, die wollen uns am Zeugs flicken, dann halten sie wieder zusammen wie Pech und Schwefel.

Aber gerade das finde ich dann reizvoll, wenn die großen mal wieder daran erinnert werden zu wem sie gehören.
Solange so ein "Massenbesuch" nicht auf Dauer die Harmonie des Rudels zerstört.

Naja, so ein Besuch lässt sich bestimmt mal planen. Ich hätte große Lust mir die Großen mal anzusehen. Das machen wir dann nächsten Sommer, ok? :cheer:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

09 Sep. 2011 23:19
Ja, Biggi! :woohoo: DA SIMMA DABEI, DATT ISS PRIIIII-HIIIIMA! :cheer:
Liebe Inge, wir brauchen keinen Platz! :cheer: Wir wollen nur kucken. Und ich vermute mal, wir werden dann aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. :cheer: Da wird sich schon was passendes finden. :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

09 Mai 2012 20:25
Heute stand in unserer Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" ein Artikel über Inge Bassi. Lesen könnt Ihr ihn über den folgenden Link

www.volksfreund.de/nachrichten/region/pr...unde;art8111,3150901

aber vielleicht kann jemand den Artikel auch direekt einstellen ?!

Moderatoren: Christiane