Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rebecca antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

26 Aug. 2011 11:37
Hallo Inge,

herzlich Willkommen hier, und ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.
Gern lese ich deine Beiträge, und bin jedesmal wieder auf´s neue überrascht wo Du deine Kraft hernimmst.
Aber ich glaube da reichen wahrscheinlich Blicke in Hundeaugen...und man weiß wieder wofür man kämpft.
Ich bewundere Dich und deine unermüdliche Kraft immer für jeden da zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

26 Aug. 2011 19:47
Inge auch wir heissen dich herzlich Willkommen.
Dein Lebenslauf haben wir mit viel Begeisterung gelesen.
Du hast wirklich ein grosses Herz.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

27 Aug. 2011 00:52
:) Hallo Inge,

erst in letzter Zeit habe ich immer mal wieder Beiträge von dir gelesen...und dachte ich hätte mich verguckt: 20 Hunde? :blink:

Da sehe ich nun erstmal deinen Willkommensthread und es war gut mal reinzuschauen...
WOW!

Solch ein Engagement kann man nur bewundern, besonders in Bezug auf Tiere geht mir da immer das Herz auf.
Ich wünsche dir deshalb alles Gute mit dein Eifelmeute und sage auch mal verspätet:
Herzlich willkommen! :cheer:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

27 Aug. 2011 21:17
Hallo Inge....

Auch von mir kommt ein herzliches Willkommen hier im Forum.....
Dein Lebenslauf hat mich sehr beeindruckt....ich freue mich schon drauf....noch mehr von Dir zu lesen ....

Und wie ich gelesen hab....kommst Du auch nach Gerolstein.....na da werde ich Dich ja persönlich kennenlernen.....freu mich.... ;)

Liebe Grüße Tanja

• eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

eifelmeute antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

05 Sep. 2011 20:36
:blush: :blush: :blush: BESSER SPÄT ALS NIE - ich war sehr überrascht von Eurem ganz reizenden Willkommen und wollte mich schon lange bedanken. Aber inzwischen kennen mich ja einige von gestern und wissen, dass ich nie das tun kann, was ich gerne möchte. Jetzt muss ich mich auch schon wieder beeilen, gleich kommt eine Osteopathin für Rocky-Männlein. Er ist beim Umzug hierher aus dem ersten Stock auf die Wiese gesprungen und hat seither immer mal wieder Wirbelverschiebungen im Halsbereich. Sie drückt die Übeltäter sanft wieder zurück - macht sie ehrenamtlich für mich - und Rocky ist wieder schmerzfrei.
Also an alle, die mich so lieb begrüßten: Es ist schön und es macht Mut, bei Euch mitzumachen und die vielen wertvollen und schönen Beiträge zu lesen. Ich gebe das Kompliment gerne zurück, hier kann ich mich wohlfühlen - DANKE!

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!

08 Sep. 2011 22:16
Hallo Frau Bassi!
Ich habe selten eine so nette Frau kennengelernt, die wirklich brennt für das was sie tut und bei der sofort das Feuer überspringt wenn man sie trifft.

Es war schön am Sonntag in Gerolstein und wenn Sie mir das Forums-Du anbieten würden, ich würde es mit Kusshand nehmen. :laugh:

Gruß, Biggi

Moderatoren: Christiane