Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Winstons Familie...
Iris antwortete auf Aw: Winstons Familie...
25 Aug. 2011 15:48
Winston und Emmely wurden übrigens zuerst nach Hessen vermittelt. Vielleicht haben sie beide das Flachland-Gen und kommen nur im Norden der Republik zurecht. Ihr könntet dort doch mal ein Geschwister-Meeting veranstalten...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stefania antwortete auf Aw: Winstons Familie...
25 Aug. 2011 16:08
Iris schrieb:
Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus... :blink: :woohoo: Das ist echt der Hammer!!
Ja, umbedingt, Hamburg ist ja fast ein "Katzensprung" von hier, da sollte ein Treffen doch möglich sein, oder Nina?!
Winston und Emmely wurden übrigens zuerst nach Hessen vermittelt. Vielleicht haben sie beide das Flachland-Gen und kommen nur im Norden der Republik zurecht. Ihr könntet dort doch mal ein Geschwister-Meeting veranstalten...
Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus... :blink: :woohoo: Das ist echt der Hammer!!
Ja, umbedingt, Hamburg ist ja fast ein "Katzensprung" von hier, da sollte ein Treffen doch möglich sein, oder Nina?!
Nina antwortete auf Aw: Winstons Familie...
25 Aug. 2011 16:36
@Steffi: Auf jeden Fall! Das wäre auch mal ein lohnendes Ziel für unser aktuelles Projekt. Winston ist nämlich ebenfalls ein extrem schlechter Autofahrer :S Und zwar so schlecht, dass wir de facto hier festsitzen. Seit kurzem hat Winston aber einen VW-Bus
denn darin geht es grundsätzlich wesentlich besser. In dem Bus von unser Trainerin waren sogar schon richtig entspannte Fahrten möglich! Unser Bus ist allerdings aus Beaglesicht was völlig anderes. Einfach einsteigen und losfahren is nicht. Haben wir probiert, war ein Fehler.
Inzwischen mag er ihn aber auch und wir sind schon wieder bei Tür zu, Motor an - und in den nächsten Tagen rollen wir dann mal wieder vorsichtig an
Wo wohnt Ihr denn genau? Vielleicht gibts ja auf halber Strecke was Nettes, dann müssen die beiden nur halb leiden
maya antwortete auf Aw: Winstons Familie...
25 Aug. 2011 18:07
Hallo Nina,
auch von uns ein ganz Herzliches hier im Forum und für Chouka ein
ebensolches für seinen Einzug im Hamburger Raum :laugh:
Danke dafür und für die schnuckeligen Bilder von Winston, der ja nun kein
"Einzelkind" mehr ist und sicher noch ein büschen dran knabbern muß...
Wenns mit Autofahren klappt und mal Langeweile bei Euch aufkommt, wir wohnen nur
eine halbe Autostunde von Hamburg entfernt (oder Ihr macht mal einen netten Ausflug
in die Heideblüte) :woohoo:
Liebe Grüße aus der Nordheide
Maya mit Kira, Ronja, Josie und Frodo
auch von uns ein ganz Herzliches hier im Forum und für Chouka ein
ebensolches für seinen Einzug im Hamburger Raum :laugh:
Danke dafür und für die schnuckeligen Bilder von Winston, der ja nun kein
"Einzelkind" mehr ist und sicher noch ein büschen dran knabbern muß...
Wenns mit Autofahren klappt und mal Langeweile bei Euch aufkommt, wir wohnen nur
eine halbe Autostunde von Hamburg entfernt (oder Ihr macht mal einen netten Ausflug
in die Heideblüte) :woohoo:
Liebe Grüße aus der Nordheide
Maya mit Kira, Ronja, Josie und Frodo
ina antwortete auf Aw: Winstons Familie...
25 Aug. 2011 20:11
Hallo Nina, auch aus dem Harz kommt wenn auch ganz schön spät
ein fröhlich "Herzlich willkommen!". 
Und da ich aus deinen Beiträgen unschwer erkennen konnte, dass du längst mit dem Beaglevirus infiziert bist, muss ich dich ja nicht mehr vorwarnen.
Ich freue mich schon darauf, weiter von euch zu lesen und mitzuerleben, wie sich Winston und Chouka miteinander arrangieren und vlt. sogar (*ganzdollhoff*) zum Dreamteam werden.
Und da ich aus deinen Beiträgen unschwer erkennen konnte, dass du längst mit dem Beaglevirus infiziert bist, muss ich dich ja nicht mehr vorwarnen.
Ich freue mich schon darauf, weiter von euch zu lesen und mitzuerleben, wie sich Winston und Chouka miteinander arrangieren und vlt. sogar (*ganzdollhoff*) zum Dreamteam werden.
Peter antwortete auf Aw: Winstons Familie...
25 Aug. 2011 20:21
Hallo Nina auch wir begrüssen euch hier im Forum.Vorallendingen freut uns das
Cauka bei euch ist.
Freuen uns schon auf Berichte und Bilder von euch.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Cauka bei euch ist.
Freuen uns schon auf Berichte und Bilder von euch.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane