Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Winstons Familie...

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Winstons Familie...

25 Aug. 2011 12:14
#13
Hallo Nina,

schön, dass Du hier bist. Klasse Fotos! (Haben bei Euch die Lammfelle auch die Neigung zu schrumpfen, ganz ohne Waschmaschine und Schleudergang??)

Was hast Du Dir denn dabei gedacht, für Winston so eine überdimensionale Kudde anzuschaffen?? Die schreit ja förmlich nach Doppelbelegung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Winstons Familie...

25 Aug. 2011 13:27
#14
Hallo Nina!

Herzlich Willkommen im Club!

Ich hatte das Glück,sowohl Winston als auch Chouka kennenzulernen,und finde
beide Jungs Klasse!
Winston hatte leider Pech mit seiner erste Familie,da er fast 1 1/2 Jahre seines
Lebens,dort vergeudet hat.GsD landete er bei Euch :)

Chouka hatte auch sein Odyssee in Deutschland schon hinter sich!

Ich hoffe,dass es mit den zweien ein harmonisches miteinander geben wird!


Liebe Grüsse Gabi und mal drei,mal vier,im Moment fünf Beagles
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Winstons Familie...

25 Aug. 2011 13:52
#15
Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen und Danke für die schnelle Hilfe

die Jeveraner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Winstons Familie...

25 Aug. 2011 14:06
#16
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von der Chaotenbande aus Nordfriesland! :laugh:
Toll dass der Chouka bei euch gelandet ist... wer weiß was daraus wird... ;)
Winstons Vorgeschichte erinnert mich stark an Emmelys. Es ist wahnsin wie sich die Hunde verändern sobald das Umfeld und (ganz besonders) die Chemie zu ihrem Menschen passt!
Weiterhin viel Spass allesamt!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Winstons Familie...

25 Aug. 2011 14:52
#17
Winston und Emmely sind Geschwister!!!
Nina war gestern schon über das identische Geburtsdatum gestolpert, ich habe jetzt die Tattoos kontrolliert und es ist Gewissheit.

Dass die beiden nach der Übernahme derart ähnliche Dinge erlebt haben, ist schon fast beunruhigend ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nina antwortete auf Aw: Winstons Familie...

25 Aug. 2011 15:08
#18
Ja, Steffi, das ging mir genauso, als ich von Emmely gelesen hab. Und der Hammer ist: die beiden haben dasselbe Wurfdatum :blink: Wahrscheinlich eher kein Zufall, oder? Ich hab in Emmely auch optisch ganz viel von Winston wiedererkannt und mich dann umso mehr gefreut, dass sie sich so schnell bei Euch eingelebt hat. Winston hat unser Bett übrigens immer noch nicht erobert, aber ich glaub, er arbeitet dran. Im Moment schläft er, wenn ihm danach ist, neben unserem Bett. Und in unserem Beisein hat er sich noch niiiiiiiie dafür interessiert, mal drauf zu springen. Vorgestern lag aber plötzlich eine leere Klopapierpapprolle mitten auf der Bettdecke. Die hebe ich immer auf, weil er so gerne damit spielt. Vermutlich lag die noch im Bad. Da muss er sie aufgeklaubt und zum Probeliegen mitgenommen haben :laugh:

@Iris: Ja, die Kudde ist echt riesig :silly: Wir haben so eine große gekauft, weil er am Anfang immer ganz flach und in maximaler Ausdehnung geschlafen hat und die beträgt - wie haben es vermessen - 95 cm von der Schnauze bis zur Zehe! Da wäre die Nächstkleinere zu klein gewesen. Der Gedanke an Doppelbelegung kam mir aber auch schon mal... :whistle: Allerdings ist sie auch als Singlebude ganz praktisch. Sie fasst neben einem dicken Beagle nämlich auch noch große Mengen Altpapier ... Winston LIEBT nämlich Pakete. Muss gar nix für ihn drin sein. Hauptsache, er kann auspacken :laugh: Das Lammfell kam auch per Post und DAS war natürlich der Knaller. Er hat es sich direkt geschnappt und weggeschleppt; siehe Foto. Er hat sofort angefangen, höchst energisch daran rumzurupfen und zu kauen und ich hatte schon die größten Befürchtungen. Aber irgendwie ist er davon abgekommen und nun findet er es nur noch zum liegen gemütlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.