Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ankas neue Familie

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

04 März 2011 08:57
#7
und vor allem Kabel. Bei Babsi war kein Kabel sicher (Fernsehen, Stehlampe, und Kabel von der PC-Tastatur).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

04 März 2011 09:58
#8
Iris schrieb:

Moromaxe hat Recht: zieht Euch warm an! Da kommt noch Einiges.
Kleiner Tipp am Rande: Bringt die Handys in Sicherheit.


Pühhh, alles üble Nachrede.
Scotty, der Lieeeeeeeeeeebe

(Öhmm, dass in unserem Tagebuch KANN ich garnet gewesen sein... :huh: :S :whistle: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Janette2907 antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

05 März 2011 07:54
#9
Guten Morgen zusammen,

Erstes Wochenende in Schwelm.Die Nacht von Donnerstag auf Freitag war super.Anka hat im Körbchen auf der Couch geschlafen.Als wir das Körbchen morgens wieder runter gestellt haben
hat sie sich da reingelegt und ist lange drin liegen geblieben.So schnell hatten wir gar nicht damit gerechnet.
Auf dem Vormittag Spaziergang sind wir mal bei der Tierärztin vorbeigegangen.Fragen wegen Wurmkur,Kastration ect.Wir konnten sofort dableiben und Anka wurde geimpft!War aber ganz lieb
nur die Leckerlies von Fr.Doktor hat sie nicht angerührt.Wer läßt sich schon beim Tierarzt
bestechen.
Auf die Waage mußte sie auch.Stolze 11 kg.Frau Dr.meinte wir müßten sowieso aufpassen bei Beagles.Im Moment frißt Anka immer noch sehr wenig .Aber wir hoffen das wird sich schon geben.Trinken tut sie auf jeden Fall genug.
Gestern hat sich Anka Socken aus dem Schlafzimmer geklaut und den Tip mit den Handys werden wir auf jeden Fall beherzigen.
Auto fahren haben wir gestern auch wieder geübt.Klappt mittlerweile super.Kurz nachdem wir losgefahren sind hat sie Anka ganz entspannt hingelegt.Aussteigen macht sie ganz alleine nur rein geh noch nicht so gut.
Jetzt wünschen wir allen Beagles mit Herrchen und Frauchen ein schönes Wochende und sagen
bis bald
Anka mit Janette ,Martin ,Justine und Patrick(Justines Freund) der auch die Fotos reingestellt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

05 März 2011 08:58 - 05 März 2011 09:01
#10
Hallo Anka,
und noch ein Tip, es liegen überall Kabel von Handyladegeräten und sonstigen rum. Pass aber auf, dass Du keine Verlängerungskabel erwischst.
So eins wie dieses hier:

das könnte auch zurück beissen und das würde Dir bestimmt nicht gut tun.

Als einer unserer "Flegelbeagle" das gemacht hat, passierte das:

weil der Fi-Schalter ausgelöst hat.
Letzte Änderung: 05 März 2011 09:01 von Martin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

05 März 2011 18:33
#11
Hallo Anka,

also alles anfressen ist schon toll, einige Sachen schmecken auch, wie Nüsse, aber davon bekommt man Bauchweh, Papa`s vergessenen Chips waren auch klasse aber ich hatte danach son Durst. Nur Handy kann ich nicht empfehlen, das laß lieber, erstens gibt es Mecker und toll sind die auch nicht die lassen sich nicht zerbeißen.

Handtuchhaken sind klasse hat man auch lange was von und wie schon erwähnt Mecker gibt es fast immer, ich heiß hier schon der Schredderer ich weiss gar nicht was die meinen :dry:

Liebe Grüße
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

05 März 2011 22:06
#12
Nich zu vergessen Fernbedienungen und Kugelschreiber! Die kann man unendlich lange zerkauen. ;) Nur leider wird hier kaum noch was auf meine Hohe liegen gelassen...
Achja, Strassenkarten habe ich auch schon probiert, kann ich aber nicht empfehlen. Die Farbe darauf schmeckt irgendwie komisch.
LG Sophy B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.