Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Ankas neue Familie
Janette2907 antwortete auf Aw: Ankas neue Familie
08 Juni 2011 12:49 - 08 Juni 2011 12:57
So, das Beagletreffen ist vorbei und MAAAN waren da viele geschwister und alles. Es war sehr schön dort. Habe auch meine 2 Allerliebsten wiedergesehen. Biene und Babsi ♥ Wie ich sie vermissen werde.
Aber was mache ich nun ?
Ich glaube ich widme mich wieder meiner beschäftigung, die ich sowieso am besten kann. Sachen anknabbern und Eltern nerven.
Aber jetzt muss ich mich erstmal um Justine kümmern, denn sie ist krank geworden. Eimal durchs Gesicht schlabbern und schon lacht sie wie ein Sonnenschein wieder.
Genug mit dem gerede.
Ein Paar Bilder haben sich von mir angesammelt und die hat Justine zu einer Collage gemacht. Irgendwie will sie immer im Vordergrund sein ^___^
Liebe Grüße
Anka ; Justine ;Patrick ;Janette und Martin♥
Aber was mache ich nun ?
Ich glaube ich widme mich wieder meiner beschäftigung, die ich sowieso am besten kann. Sachen anknabbern und Eltern nerven.
Aber jetzt muss ich mich erstmal um Justine kümmern, denn sie ist krank geworden. Eimal durchs Gesicht schlabbern und schon lacht sie wie ein Sonnenschein wieder.
Genug mit dem gerede.
Ein Paar Bilder haben sich von mir angesammelt und die hat Justine zu einer Collage gemacht. Irgendwie will sie immer im Vordergrund sein ^___^
Liebe Grüße
Anka ; Justine ;Patrick ;Janette und Martin♥
Letzte Änderung: 08 Juni 2011 12:57 von Janette2907. Begründung: Foto war zu groß ;)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Ankas neue Familie
08 Juni 2011 12:53
Hallo Anka
Schön das es Dir gut geht. Sag mal der Mama wir wollen auch Fotos sehen
.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg.............wohnen ja nicht so weit von einander weg......
Schön das es Dir gut geht. Sag mal der Mama wir wollen auch Fotos sehen
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg.............wohnen ja nicht so weit von einander weg......
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
08 Juni 2011 13:01 - 08 Juni 2011 13:08
Klar, man kann sich auch mal treffen, aber ich denke meine Tochter hat da schon mehr Zeit als ich.
Meld dich einfach mal bei ihr
Telefon Nr. gelöscht
Telefonnummern bitte nur per PN weitergeben
Meld dich einfach mal bei ihr
Telefonnummern bitte nur per PN weitergeben
Letzte Änderung: 08 Juni 2011 13:08 von .
moromaxe antwortete auf Aw: Ankas neue Familie
08 Juni 2011 18:00
Hallo Anka!
Schön von Dir, dass de die Justine wieder gesund machst :laugh: :laugh: Is auch viel besser als nerven!! und lohnt sich meistens auch mehr
Dein Edward
Schön von Dir, dass de die Justine wieder gesund machst :laugh: :laugh: Is auch viel besser als nerven!! und lohnt sich meistens auch mehr
Dein Edward
15 Juni 2011 21:07
Hallo an alle,
hier ist ANKA.Wollte mal wieder berichten wie es mir so geht.
Das Beagletreffen in Burbach war toll.So viele Hunde und ganz ohne Leine.Zu Hause geht
das leider noch nicht.Frauchen hofft das die Hundeschule hilft die wir ab Samstag,wieder
regelmäßig besuchen,da Frauchen`s Fortbildung beim Roten Kreuz bis auf die Prüfung
beendet ist.Da das nächste Beagletreffen ja erst wieder in einem Jahr ist,würden
wir uns freuen wenn wir uns mit anderen Beaglehaltern in unserer Nähe(ich glaube in
Hagen)mal treffen könnten.Ich tobe doch so gerne und verstehe mich gut mit anderen
Hunden.
Meine Pflegemama die Ursel habe ich dort auch wiedergesehen,mit Babsi und Biene.
Das war schön,obwohl so richtig wiedererkannt habe ich sie alle nicht.Aber sie mich.
Letzen Samstag hatten wir Besuch.Patricks Mam und Dad waren da.Und wisst ihr wen sie
mitgebracht haben ? Die Ronja,Patricks kleine Schwester,8 Monate alt und so süß.Herrchen
und Frauchen haben gesagt das ich ganz lieb gewesen bin obwohl sie viel geweint hat.
Die kleine bekommt neue Zähnchen.Aber irgendwann kann man bestimmt toll mit ihr spielen.
So das wärs für den Moment.
Viele liebe Grüße sendet euch allen ANKA
hier ist ANKA.Wollte mal wieder berichten wie es mir so geht.
Das Beagletreffen in Burbach war toll.So viele Hunde und ganz ohne Leine.Zu Hause geht
das leider noch nicht.Frauchen hofft das die Hundeschule hilft die wir ab Samstag,wieder
regelmäßig besuchen,da Frauchen`s Fortbildung beim Roten Kreuz bis auf die Prüfung
beendet ist.Da das nächste Beagletreffen ja erst wieder in einem Jahr ist,würden
wir uns freuen wenn wir uns mit anderen Beaglehaltern in unserer Nähe(ich glaube in
Hagen)mal treffen könnten.Ich tobe doch so gerne und verstehe mich gut mit anderen
Hunden.
Meine Pflegemama die Ursel habe ich dort auch wiedergesehen,mit Babsi und Biene.
Das war schön,obwohl so richtig wiedererkannt habe ich sie alle nicht.Aber sie mich.
Letzen Samstag hatten wir Besuch.Patricks Mam und Dad waren da.Und wisst ihr wen sie
mitgebracht haben ? Die Ronja,Patricks kleine Schwester,8 Monate alt und so süß.Herrchen
und Frauchen haben gesagt das ich ganz lieb gewesen bin obwohl sie viel geweint hat.
Die kleine bekommt neue Zähnchen.Aber irgendwann kann man bestimmt toll mit ihr spielen.
So das wärs für den Moment.
Viele liebe Grüße sendet euch allen ANKA
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Ankas neue Familie
15 Juni 2011 21:19
Hallo Anka
Ja wir wohnen in Hagen und würden gerne mal mit Dir Spazieren gehen.
Müssten nur noch so etwa eine Woche warten weil die Lucy im Moment Läufig ist und da etwas rumspinnt.
Ich melde mich nächste Woche mal bei Euch.
Liebe Grüße Romina
Ja wir wohnen in Hagen und würden gerne mal mit Dir Spazieren gehen.
Müssten nur noch so etwa eine Woche warten weil die Lucy im Moment Läufig ist und da etwas rumspinnt.
Ich melde mich nächste Woche mal bei Euch.
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Moderatoren: Christiane