Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ankas neue Familie

  • Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ankas neue Familie wurde erstellt von Janette2907

03 März 2011 16:12
#1
Hallo

zuerst einmal herzlichen Dank für die vielen Willkomensgrüße hier im Forum.

Anka hat ihre erste Nacht bei uns gut verbracht.Von sieben bis neun Uhr gestern Abend
hat sie zwischen meinem Mann und mir auf der Couch gelegen,Dann eine Pipirunde und als wir um
zehn Uhr schlafen gehen wollten schnappte sich Anka ein Spielzeug aus Ihrem neuen Körbchen
und wollte wohl spielen.
Wir sind dann trotzdem schlafengegangen,und Anka hat es sci auf der Couch gemütlich gemacht und dort geschlafen.Nachts ist sie einmal zu uns ins Schlafzimmer gekommen und dann gleich
wieder aus Sofa.Als mein Mann heute morgen mit ihr raus wollte war sie noch sehr müde.Ich glaube sie ist ein kleiner Morgenmuffel.Sie ist auch nicht typisch verfressen.Sie frißt immer nur ein bißchen.
Heute morgen sind wir das erste Mal mit ihr Auto gefahren.Ging auch ganz gut!

@Ursel:natürlich haben wir Anka ganz doll geknuddelt.Wir können uns gut vorstellen das Sie
traurig waren als sie ging.Wir(und auch Anka) würden uns freuen wenn wir uns auf dem Beagletreffen
kennenlernen würden.

So das wärs für heute.Anka grüßt Ihre Pflegemami mit Babsi und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

03 März 2011 16:38
#2
Hallo Janette,
schön, dass wir wieder was von Anka hören. Ich habe mich gleich auf Anhieb in die süße Maus verliebt und die AUssicht, sie und ihre neue Familie beim Beagletreffen kennenzulernen, macht mir jetzt schon richtig Spass :silly: :laugh:

Darauf, dass Anka nicht typisch verfressen bleibt, würde ich mich nicht verlassen. Das sind sicher nur die Anfangszierereien. Später schlägt sie - wie alle Beagle - bestimmt tierisch zu. Edward hat am Anfang auch so vornehm getan, und jetzt ist nichts mehr vor ihm sicher. Sogar auf Kaffee würde er sich stürzen, wenn ich ihn lassen würde.

Aber ich seh' schon, dass die kleine Maus auf dem besten Weg ist, alle einzuwickeln :( :( . Das gelingt ihnen allen ratzfatz :laugh: :laugh:
Hoffentlich bekommen wir ganz schnell schöne Geschichten und Fotos von der unvergleichlichen Anka

Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

03 März 2011 17:21
#3
Da hoffe ich doch schwer drauf euch in Burbach zu sehen. Bin gespannt wie die Hunde reagieren, ob sie sich wieder erkennen. Ich treffe mich ab und zu immer noch mit Babsis Bruder der in Lüdenscheid wohnt. Ihr müßt mal sehen was das für eine Freude ist wenn sich die beiden wieder sehen, man kann fast denken sie wissen, daß sie Geschwister sind.Schön, daß die Nacht ohne Schwierigkeiten verlaufen ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude mit dem Hund. Gruß Ursel mit Beagleanhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Janette2907 antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

03 März 2011 18:55 - 03 März 2011 19:07
#4
Der Tag heute
Ich habe mal was neues ausprobiert: Wir haben heute das alleinebleiben geübt und ich hab mich ganz brav verhalten, doch irgendwie wurde mir langweilig. Herrchen und Frauchen habe ich jetzt ganz gut um den Finger gewickelt und die waren so mit mir beschäftigt das die beiden vergessen eine Fernbedienung von so´nem CD-Player zu verstecken... Hab´ ich mir gekrallt und angeknabbert *höhö* Hat irgendwie nach Plastik geschmeckt, war aber lustig... Jetzt ist sie aber ganz weit weg und ich hab einen Tennisball zum spielen bekommen, ist das vielleicht ein kommisches Ding, ich hab ihn aber besiegt und jetzt macht er was ich will. (Genau wie dieser Knochen, den ich gestern gekriegt habe *grins*

Fühl mich Sauwohl hier *.*

Danke für mein neues Zuhause

BIS DIE TAGE MAL!!!

Anka

Anhänge:

Letzte Änderung: 03 März 2011 19:07 von Janette2907.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

03 März 2011 23:07 - 03 März 2011 23:08
#5
Hallo Anka :kiss:
das kommt ganz klar rüber: Du hast das voll im Griff! ;) Was anderes haben wir Dir auch nicht zugetraut. Das Fernbedienungsstadium hast Du also auch schon hinter Dir ;) , Tennisball ist der Übergang ;) Du glaubst ja gar nichtwas die in der Wohnung sonst noch an tollen Sachen zum Anknabbern haben. Gottseidank wissen Deine Menschlinge das auch nicht :laugh: :laugh: Ich bin hier Tag und Nacht beschäftigt! :laugh: Dir wird das auch nicht anders ergehn :cheer:
Dicke Grüße
Dein Edward
Letzte Änderung: 03 März 2011 23:08 von moromaxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

03 März 2011 23:17
#6
Moromaxe hat Recht: zieht Euch warm an! Da kommt noch Einiges.
Kleiner Tipp am Rande: Bringt die Handys in Sicherheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.