Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ankas neue Familie

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 19:14
#7
Hallo Janette und Fam.
Ich bin die Pflegemamma von Anka. War ganz schön schwer sie heute morgen ab zu geben, aber ich freue mich, daß sie es gut bei euch angetroffen hat.Es war ja für die kleine Maus auch aufregend, erst die lange Autofahrt und dann die neue Umgebung und alles fremde Leute für sie. Aber sie wird sich schnell an euch gewöhnen und dann nicht mehr ohne euch sein wollen. Mit dem Straßenverkehr das müßt ihr üben denn Anka hat bisher auf dem Land gelebt und viele Autos sind ihr dann doch noch fremd. Aber an der Leine gehen und auf ihren Namen hören tut sie doch gut. Laßt ihr nur ein bischen Zeit, dann wird es klappen und ihr könnt euch nicht mehr vorstellen ohne Anka zu sein.
Ich werde mich freuen ab und zu hier im Forum von Anka lesen zu können.Es grüßt herzlich die Pflegemamma Ursel, knuddelt einmal ganz fest für mich die Anka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 19:24
#8
Das hat Ursel wunderschön geschrieben ...

merkt Euch schon einmal den 3. Juni vor, dann ist das große Laborbeagletreffen in Burbach.
Wäre doch schön (nicht nur für Ursel) sich da einmal zu sehen ...

Janette & Martin ... zur Begrüßung/Vorstellung seit ihr hier schon einmal richtig,
ist aber das Pflegestellen-Tagebuch ... macht Anka doch unter den Tagebüchern einen eigenen Thread auf,
so hat man immer alles im Überblick und kann den ganzen Werdegang verfolgen !!!

Bismarck & Family mit den Fressmonstern Leila & Lissi heissen Euch willkommen !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 20:33
#9
Hallo Hallo,

auch die Jeveraner Beagle grüßen Euch, da wir ja immer von der Ursel-Pflegemama unterrichtet wurde was die Anka so gemacht hat, finden wir es toll das sie jetzt bei euch lebt und euch um die Pföties wickeln kann :P

Lisa und Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 20:41
#10
Hallo Janette und Familie!!!

Schön das Ihr hier seid....wir wünschen Euch einen guten Start und freuen uns schon riesig auf Bilder und Geschichten von Euch!!!

Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 21:47
#11
Herzlich Willkommen hier im Foum, Janette und Familie :laugh:

Wir wünschen Euch viel Freude und Glück mit der süßen Anka und sind
schon ganz gespannt auf weitere Berichte (und Fotos wären ganz toll ;) )!!

Liebe Grüße
Maya mit Meute aus der Nordheide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 22:26
#12
Hallo und herzlich Willkommen "Nachbarn"
Ich wünsche Euch viele tolle Jahre mit Anka und freue mich auf die nächsten Berichte und Fotos
Liebe Grüße Romina mit Digger und Lucy

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.