Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ankas neue Familie

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 23:21
#13
Hallo Janette!!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.


Christiane und die 4 Beaglejungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

03 März 2011 06:00
#14
Hallo Janette....

Herzlich Willkommen hier im Forum... :) ...ich freue mich schon riesig auf Bilder und Geschichten von Euch! :silly:

Viel Spaß hier!!!

Liebe Grüße Tanja , Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

03 März 2011 09:50 - 03 März 2011 09:51
#15
Guten morgen ihr Schwelmer.
Ich hoffe, daß ihr die Nacht gut überstanden habt und Anka sich einigermaßen ruhig verhalten hat. Könnt ihr sagen Biene und Babsi würden sie vermissen und ständig suchen. Als ich heute die Transportkiste aus dem Auto geholt habe freuten sie sich wie doll und stürzten drauf zu, dachten wohl Anka wäre drin. Die Enttäuschung war dann groß als sie leer war. Aber auch die beiden werden sich daran gewöhnen wieder zu zweit zu sein, für Anka ist es ja noch schwerer jetzt erst mal mit dem Alleinsein zurecht zu kommen und schließlich muß sie sich ja auch an eine neue Familie gewöhnen. Ich hoffe ihr werdet weiterhin viel Spaß mit ihr haben. Gruß Ursel aus Momberg mit Babsi und Biene Knuddelt die Anka einmal feste von mir,
Letzte Änderung: 03 März 2011 09:51 von Schlitt. Begründung: habe noch was hinzuzufügen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

03 März 2011 10:07
#16
Hallo und Willkommen in unserer Runde der Beagleverrückten!

Es freut mich, dass Anka bei euch ein neues Heim bekommen hat! Ich hoffe, dass ihr genau so viel Freude an Anka haben werdet, wie wir an Tinny haben. Es ist ein herrlich so ein Wesen um sich haben zu dürfen und zu erleben, wie viel einem diese Tiere geben können!

GLG, Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

03 März 2011 10:21
#17
Kaum ist das Anka-Mädel umgezogen, da ist sie auch schon wieder da!!!! ;)
Das freut uns natürlich sehr, dass wir weiterhin von Anka hören werden....toll!

Hallo Janette und Familie!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass ihr auch hier gelandet seid und uns von eurem Familienzuwachs berichten wollt, den wir ja schon ein wenig durch das Pflegestellentagebuch, das dankenswerterweise von Ursel geschrieben wurde, kennengelernt haben.
Wir freuen uns, dass Anka bei euch ein Zuhause gefunden hat und wünschen euch eine schöne und lange gemeinsame Zeit!

Viele Grüße aus der Südheide
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.