Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ankas neue Familie

  • Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ankas neue Familie wurde erstellt von Janette2907

02 März 2011 17:17
#1
Hallo,

mein Name ist Janette aus Schwelm und ich bin die neue Mama von Anka.
Mit meinem Mann Martin und unserer Tochter Justine (14) wohne ich in Schwelm.

Heute war es dann soweit .Anka wurde uns gebracht.Da ich heute arbeiten mußte
war mein Mann der erste den sie kennenlernte.

Vor lauter Aufregung hat sie erst mal ein Bäuerchen in unser Wohnzimmer gemacht.
Halb so wild .War ganz schön aufgeregt die kleine süße Maus.

Mittlerweile waren wir schon drei Mal mit ihr draußen und es klappt von mal zu mal besser.
In der Stadt war es ihr ganz schön unheimlich und wir sind schnell wieder dahin gegangen wo es ruhiger war.

Gefressen und getrunken hat sie auch schon.Im Moment liegt sie auf unserer Couch,die sie von Anfang an in Beschlag genommen hat.

Ich weiß gar nicht ob ich hier weiterschreiben soll,oder eine neue Seite einrichten muß.
Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.Vielen Dank schon mal.

So das wärs für heute.Ich werde regelmäßig von Anka berichten,und auch bald neue Fotos einstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 17:26
#2
Hallo Janette und Martin,
wie schön, dass ihr euch das Anka-Mädchen ausgesucht habt und uns weiter von ihr berichten werdet.
Also erstmal:


Ich bin sicher, die ersten Tage werden ganz schön aufregend für euch alle sein. Schließlich hatte sie bisher immer beaglelige Unterstützung. Und nun muss sie euch ganz alleine verstehen lernen und ihr sie. Aber ihr werdet sehen: Ruckzuck ist sie mittendrin in euren Herzen. (So sind sie nämlich alle. :whistle: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tina_1989 antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 17:27
#3
Hallo Janette, du bist hier schon richtig :)

Freut mich, dass Anka gut bei euch angekommen ist und bei meiner Sunny gabs auch anfangs ein kleines Mallheur vor lauter Aufregung ;)

Jaja, die Couch in Beschlag nehmen- typisch :D

Es ist schön, dass sie nun bei euch ist und sie wird sich bestimmt schnell einleben. Vor allem ist es super schön, die Entwicklung der Laborhunde zu sehen. Unsere Sunny ist nach nun einem halben Jahr bei uns sehr aufgetaut, wenn auch immer noch etwas ängstlich fremde gegenüber. Aber es ist ein tolles Gefühl und ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der kleinen Maus!! :)
Über Fotos freuen wir uns hier auch jederzeit :)

Also, herzlich willkommen!! :)

Liebe Grüße,

Tina, Sunny und Molly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 17:40
#4
Hallo Janette :)
Wir wünschen Euch viel spaß mit der kleinen Maus
und warten auf erste Geschichten und viele Fotos von Euch.
Viele Grüße Andrea mit Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 18:16
#5
Hallo Ankas Familie,

schön das ihr hier seid, schaut euch um, erzählt ganz viel von der bezauberden Maus.

Ihre Pflegefamilie wird sich sicher sehr freuen von Anka zu lesen.

Viel Spaß bei uns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Ankas neue Familie

02 März 2011 18:23
#6
Schön, dass Anka wieder da ist :silly: :woohoo: :silly:
Jetzt wollen wir aber auch immer alles wissen und vor allem FOTOS von der süssen Maus.

Ihr wedet sehen, dass jeder Tag mit Anka ein Erlebnis ist, und jeder kleine Fortschritt die Ereignisse der Weltgeschichte in den Hintergrund drängt. Wer fragt schon nach Guttenberg, wenn er ANKA im Haus hat ;) ;)

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Freude mit- und aneinander und hoffen Euch auch mal beim Beagletreffen zu sehen
Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.