infos zur magendrehung

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: infos zur magendrehung

14 Sep. 2011 15:17 - 14 Sep. 2011 15:19
#13
Hallo Barbara!
Danke für die Zusammenfassung.


*OT* Und NATÜRLICH entfachst du keine Diskussion wegen der hochgestellten Näpfe wenn du eine These plausibel entkräften kannst.
(Ich habe mich über die Napfaussage ja selbst gewundert und es nicht so einfach als Fakt in Choukas Thread stehen lassen).
Das wollte ich noch mal ausdrücklich erwähnen.
Da ich mich aus einem anderen Anlass heraus auch kürzlich erst zum Thema belesen habe wollte ich Nikitas Fragen im Ansatz klären. *OT-Ende*


Toll, dass man jetzt auch direkt hierher verweisen kann, wenn jemand eine Frage zum Thema Magendrehungen hat.

Ich finde der Beitrag sollte in der Gesundheitsecke fest oben angepinnt werden, wenn es nicht schon geschehen ist derweil ich hier schreibe!
Letzte Änderung: 14 Sep. 2011 15:19 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: infos zur magendrehung

14 Sep. 2011 15:22
#14
Hallo Barbara
wir haben unseren Hund durch sowas verloren
das erstemal hatte er das mit 1 Jahr und das letze mal vor ein paar wochen mit 8 jahren
sowas geht ganz schnell,und er hatte kaum stress,hat abends ab 18 uhr nix mehr zu fressen bekommen.
gespielt hatte er überhaupt nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.