Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Fotowettbewerb 10/10

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

01 Nov. 2010 22:04
#7

Daisy schrieb:
Entweder muss jedes Bild bewertet werden oder man hat 1, 2 oder 3 Stimmen und das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt.

Siehste ... und das war in vergangenen Wahlen mein Problem ...
ich habe mir ein Bild rausgesucht und angeklickt ... ob 1 oder 5 Sterne weiß ich nicht mehr.
Ich war der Meinung, jeder kann nur einmal klicken ... aber ich habe gelernt :-)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tineke
  • Tinekes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

02 Nov. 2010 23:01
#8
Dann sorge doch dafür, das dein Hund ein Namenschild trägt oder das Sie ein sehr auffälliger, deutlich erkennbarer Hund haben wie unsere FBI Enzo. Er richtet sein Blick, und nur sein Blick auf unsere Trauben. Und trotz kaum Stimmen. Bessere ! Blickfoto´s konnten wir nicht einreichen. Wir bleiben es versuchen. Mit Weihnachten bestimmt mehr Chancen. Gr. Tineke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

03 Nov. 2010 10:51 - 03 Nov. 2010 10:52
#9
Nee Tineke,

ein Namensschild wäre jetzt auch nicht so angebracht, weil dann ja wieder nach Hund und Herrchen und nicht nach den Bild an sich abgestimmt wird. Ansonsten müsste sich Iris nicht die Arbeit machen und alle Bilder anonym einstellen, damit man NICHT weiß welcher Hund es ist. Klar die FBI´s und auch der ein oder andere Beagle ist so markant, das man sie sofort erkennt. Ich aber Z.B. weiß immer noch nicht wer auf dem Siegerbild zu sehen ist :whistle:
Ist aber auch egal, es ist ein tolles Foto und eines meiner Favoriten !
Letzte Änderung: 03 Nov. 2010 10:52 von Rebecca.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

03 Nov. 2010 14:25
#10
:cheer: Jaaa, ich finde das Bild auch ganz süß! Aber ich muss zugeben: Ich fand viele Bilder so schön, dass sie die höchste Bewertung bekommen haben, also ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. :whistle:
Aber das Foto hat den Sieg verdient, es war auch eines meiner (vielen) Favoriten. :P
Herzlichen Glückwunsch an den Siegerbeagle & Besitzer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

03 Nov. 2010 14:54
#11
Huhu Nikita,
es ist ja nicht schlimm wenn mehrere Bilder die volle Sterne Zahl bekommen.
Wichtig ist nur, das alle Bilder bewertet werden, es können mehrere Bilder 5 Sterne bekommen, mehrere auch 3, oder mehrere auch nur 1 Stern bekommen.
Je nachdem wie gut einem das Bild gefällt.


Ich gratuliere natürlich auch dem Siegerbild.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

04 Nov. 2010 15:59 - 04 Nov. 2010 16:00
#12
Hey Rebecca,
ich muss sagen, deswegen finde ich das Bewertungssystem auch ganz gut. Man muss sich nicht für nur ein Bild entscheiden und da doch der Schnitt gezählt wird, ist das fair. Das war beim Alten etwas problematisch, denn gerade wenn zwei Threads zum Abstimmen da waren, da waren dann bei einem nur vier Bilder, bei dem anderen aber 14. Wenn in beiden Threads ein Bild drei Stimmen bekam, waren doch die Prozentzahlen ganz unterschiedlich hoch, sowas kann jetzt nicht mehr passieren. :)
Natürlich ist da das Problem mit der Sympathiewertung und unbewußt macht das wohl jeder mal, nur wenn es ganz bewußt eingesetzt wird ist das natürlich schade. Aber auch das habt ihr ja prima gelöst und man sollte es nicht übertreiben mit der Unkenntlichkeit der Beagle: Ich hab irgendwo gelesen, dass jmd. es nicht gut fand, dass auf manchen Bildern der Name des Beagles zu lesen ist (Geschirr:Emma ,etc.).
Ich glaube, da müssen wir Zugeständnisse machen, denn man sollte doch ein hübsches Bild nicht aus diesem Grund ausschließen. Und vertrauen wir einfach darauf, dass es niemand nötig hat und sich für so beliebt und bekannt hält, dass er/sie so etwas extra macht. :P

Sooo, nun hab ich hier mal wieder lang und breit meine Meinung kundgetan. Ich hoffe, es hat nicht genervt.
Bin schon auf das nächste Thema gespannt.
Letzte Änderung: 04 Nov. 2010 16:00 von Nikita.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.