Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Fotowettbewerb 10/10

  • Bengel
  • Bengels Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bengel antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

04 Nov. 2010 19:43
#13
Hallo an Alle, das Geschirr mit dem Namen gehört übrigens unserer Emma. Sie hat eben nunmal ein Namensgeschirr...dabei habe ich mir gar nichts gedacht. Da wir aber das erste Mal beim Wettbewerb mitgemacht haben und ich auch völlig neu im Forum bin, kennt uns niemand! Und Emma ist trotzdem auf Platz 3 gelandet (kann also nicht am Beliebtheitsgrad gelegen haben ;-). Vielen Dank an alle, denen Emmas Foto gefallen hat! Und herzlichen Glückwunsch an das Siegerfoto - was zu Recht gewonnen hat - war auch mein Favoritenfoto! Ich finde, man sollte das Ganze nicht so Ernst nehmen, schließlich ist so ein Fotowettbewerb doch zum Spaß da. Und wer letztendlich "gewinnt" ist doch völlig egal. Letztendlich sind alle Beagle-Mädchen und -Jungs Sieger, denn sie haben eine zweite Chance im Leben bekommen! Ich freue mich zumindest auf den nächsten Fotowettbewerb und werde wieder mit Freude an die Sache rangehen.
Liebe Grüße an alle Frauchen und Herrchen, Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

04 Nov. 2010 20:10
#14
Hallo Andres,
das war super geschrieben von dir.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)
Sie sind alle Sieger!

LG
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

04 Nov. 2010 20:20
#15
Bengel schrieb:

schließlich ist so ein Fotowettbewerb doch zum Spaß da. Und wer letztendlich "gewinnt" ist doch völlig egal.

Hallo Andrea,
so sollten es alle sehen. Und dann dementsprechend voten, aber nicht weil ich möchte das mein Bild gewinnt, die anderen runter voten. Dann macht es nämlich keinen Spass mehr.

Letztendlich sind alle Beagle-Mädchen und -Jungs Sieger, denn sie haben eine zweite Chance im Leben bekommen!

Auch da stimme ich Dir zu gewonnen haben alle, aber darum geht es hier nicht :whistle:

Ich freue mich zumindest auf den nächsten Fotowettbewerb und werde wieder mit Freude an die Sache rangehen.

Super ich freue mich sehr auf ein weiteres Bild von euch!


Viele Grüße Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.