Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Fotowettbewerb 10/10

  • supervisor
  • supervisors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Fotowettbewerb 10/10 wurde erstellt von supervisor

02 Okt. 2010 15:42
#1
** This thread discusses the content article: Fotowettbewerb 10/10 **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

02 Okt. 2010 15:43 - 02 Okt. 2010 18:33
#2
und an wen kann ich mein bild schicken?
Letzte Änderung: 02 Okt. 2010 18:33 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

02 Okt. 2010 18:35
#3
Leonie,

das steht im Artikel! Du musst es in die Fotogalerie hochladen, und zwar in die Rubrik: Wettbewerb: Beagleblicke.

Dort werden die Bilder dann bis zum 15. Oktober gesammelt, dann mache ich die Einsender unkenntlich und schalte sie frei.

Alles klar?!

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

01 Nov. 2010 18:01
#4
Ich muß jetzt doch mal nachfragen,nach welchen kriterien wird abgestimmt?
Sternchen,Stimmen oder Bewertungen?
Wer kann mir das bitte erklären?
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

01 Nov. 2010 18:33
#5
Huhu Andrea,
das Bild welches Du am schönsten findest, bekommt die höchsten Sterne von Dir, das Bild welches Du nicht so schön findest, eben weniger. Es gewinnt das Bild mit den meisten Sternen und kommt auf die Startseite der Homepage.
ABER es wird bitte nicht für den Hund abgestimmt, wo einem Frauchen oder Herrchen am Symphatischsten ist, sondern nach dem Bild im Allgemeinen. Den Ausschnitt, ist das Thema getroffen, die Farben, etc.
Leider wird in den letzten Monaten eher nach Symphatie entschieden, und das ist sehr schade, denn dann brauchen wir keinen Wettbewerb....
In dem Vorletzten Wettbewerb sah es sehr danach aus als wurden gute Bilder runtergevotet, und das finde ich sehr schade. Es soll doch Spass machen, oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 10/10

01 Nov. 2010 21:32
#6
Rebecca schrieb:

Leider wird in den letzten Monaten eher nach Symphatie entschieden, und das ist sehr schade, denn dann brauchen wir keinen Wettbewerb....
In dem Vorletzten Wettbewerb sah es sehr danach aus als wurden gute Bilder runtergevotet, und das finde ich sehr schade. Es soll doch Spass machen, oder ?


Das ist ein Grund warum ich nicht mehr teilnehme, weder einschicke noch abstimme.
Ein weiterer Grund ist das solange nicht jedes Bild bewertet werden muss es so zu keiner gerechten Bewertung kommen kann. Diese Bewertungssystem ist einfach nicht gut.
Entweder muss jedes Bild bewertet werden oder man hat 1, 2 oder 3 Stimmen und das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt.

Ein kleiner Schritt zur Verbesserung wurde schon gemacht indem jetzt alle Bilder von Iris eingestellt werden, also der Einsender nicht mehr genannt wird.

Ich hoffe das sich ein besseres Bewertungssystem doch irgendwann noch durch setzen kann.

VG Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.