Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 05:37
#7
Danke Marion für die Info. Da ich gerne Vollmitglied werden möchte, muss ich mal ganz dumm fragen wo ich den Antrag herbekomme :whistle: .
Den kann ich doch bestimmt hier irgendwo runterladen?


Lieben Dank im Voraus :) Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 07:40
#8
Danke Marion, mir geht es genauso wie Kerstin. Mein Antrag auf Fördermitgliedschaft ist schon unterwegs, nur einen auf Vollmitgliedschaft finde ich nicht. Sollen wir den einfach so schreiben und wo sollen wir den hinschicken?

Danke und liebe Grüße Ulli
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 14:16 - 01 Aug. 2014 14:17
#9
Schön, freut uns sehr!
Wir haben momentan noch kein Formular für die Vollmitgliedschaft, das wird es erst nach Inkrafttreten der Satzungsänderung geben.

Um jetzt satzungskonform Mitglied werden zu können, fülle man bitte einen Mitgliedsantrag (= Fördermitgliedschaft, es fällt ein Mitgliedsbeitrag in Höhe von 30 € an :blush:) aus und erkläre zusätzlich formlos den Wunsch auf Vollmitgliedschaft. Das Ganze sende man bitte direkt an Tina Freiberg, oder an die Geschäftsstelle.

Der Unterschied zwischen Fördermitgliedschaft und Vollmitgliedschaft besteht im aktiven Wahlrecht, das die Fördermitglieder eben nicht haben (Änderung folgt, wie gesagt).
Der Mitgliedsbeitrag (abgebucht werden 2 x jährlich 15 Euro) setzt eine Einzugsermächtigung voraus und ist für ALLE Mitglieder, ob mit Stimmrecht oder nicht, gleich. Auch für die Teamleute, übrigens.

Ich hoffe, ich hab's verständlich erklärt :silly: Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 14:17 von Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 15:01
#10
Hallo LBH,
besonders an diejenigen,die ja jetzt wohl erreicht haben,was sie wollten,und an diejenigen,die noch fleißig daran arbeiten.
Daran arbeiten,langjährige Mitglieder,die immer mit Rat und Tat zur Stelle waren,aus dem Verein zu treiben.
Wenn das nicht klappt,werden sie einfach im Forum gesperrt.
Nennt man das auch Demokratie, Gabi S.?
Kritik wird generell nicht mehr geduldet,Kritiker werden beleidigt und persönlich angegriffen.
Toll !!!!!
Noch toller ist es,wenn Gespräche heimlich aufgezeichnet werden.Solche Praktiken bewegen sich am Rande der Legalität
und passen wohl eher zur STASI als in einen Verein,der sich mal um Laborbeagle kümmern wollte!!
So,wie das seit einiger Zeit läuft,hat die LBH wohl keine Zukunft.

Viele Grüße an alle,die noch wissen,daß es um Hunde geht und nicht um beleidigen,profilieren,hauen und stechen.
Zu schreiben,was ich von den anderen halte,verbietet mir meine gute Erziehung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 15:29
#11
Das ist leider nur die eine Seite der Medallie. Die für Sie sichtbare, Frau Spinn....

Die andere Seite werden Sie sicher nicht von uns in diesem Forum lesen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 15:47
#12
Leider Denken unsere Kritiker,Angreifer,oder wie auch immer,nicht daran,dass WIR die Verantwortung,
für den von uns vermittelte Hunde haben!

Ob Krankeit des Halters,Scheidung, Umzug,Todesfall,oder aber ein Kostspielige OP,WIR sind die Ansprechpartner,und
WIR helfen,und sonst NIEMAND.Wie in der Vergangenheit auch oft schon gewesen ist.

Wer sein Hut genommen hat,und ging,den Interessiert all das überhaupt nicht mehr!

Das müsste mal Berücksichtigt werden,und Denkt an die Zukunft!
Niemand ist gefeilt gegen Pech,und Unglück.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.