Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

  • Mila
  • Milas Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 15:59 - 01 Aug. 2014 16:07
#13
Der LBH keinen Schaden zufügen zu wollen, wie ich oft lese, scheint doch nicht das Ansinnen einiger zu sein, die der LBH den Rücken zugewandt haben.
Nicht alle sind so, das weiß ich.

Es gleicht hier alles einer Scheidungsschlacht, wobei die LBH von einigen verlassen wurde und schon in aller Stille und Heimlichkeit ein Nest für die neue "Geliebte" bzw den Verein bereitet wurde… (damit tue ich mich persönlich sehr schwer - mit dieser Heimlichkeit - nicht mit der Trennung. Wenn es nicht mehr passt, sollte man getrennte Wege gehen, aber bitte nicht dem anderen Stolpersteine in den Weg legen)
Auf der Strecke bleiben viele Mitglieder und Freunde der LBH, die zwischen den Stühlen sitzen und sich hin und her gerissen fühlen oder sich dann letztendlich für eine Seite entscheiden.
Leider können nicht alle sachlich damit umgehen (auch mir gelingt das nicht immer) und einige wenige machen sich schon fast lächerlich mit ihrem Verhalten.… Auch das Löschen der eigenen Kommentare im Forum ist so eine Reaktion, als würde man Bilder aus der Vergangenheit zerreissen. Vergangenheit gehört dazu und es gab doch auch sehr schöne Zeiten…..Zu seiner Vergangenheit sollte man doch stehen können.
(Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit den Nicknamen zu anonymisieren, damit nicht ganze Forumsstränge aus dem Zusammenhang gerissen werden. Ob man ein Recht auf Löschung hat entzieht sich im übrigen meiner Kenntnis)
Es ist so traurig, dass so viel menschliche Enttäuschung damit einhergeht und auch Freundschaften auf der Kippe stehen oder nun zerbrochen sind.
Auch hier gleicht es eben einer Scheidung und viele Forumsmitglieder fühlen sich hin und her gerissen und wissen nicht wem sie Glauben schenken sollen oder wollen. Echte Loyalität zu leben um beiden Seiten gerecht zu werden ist unglaublich schwer.

Ich kenne hier kaum jemanden persönlich, aber es tut mir unendlich leid für die vielen Freundschaften die daran zerbrechen.
Das meine ich ohne Schmäh und Ironie :(
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 16:07 von Mila.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Vicky, Gabi S, Lillifee, kleinemaus2101, Karin u Thomas, Uschi, Chili, Emil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 17:21
#14
Deine ersten beiden Sätze,liebe Mila,finde ich sehr zutreffend....Leider.

Diese "einigen" Leute scheinen sich bequem in ihrem Stuhl zurück zu lehnen und mit einem breiten Grinsen im Gesicht ihr Werk
zu verfolgen.Hin und wieder mal einen ironischen Kommentar abgeben....natürlich auf scheinheilige Art ....und wieder einen Stich in das Herz der LBH stoßen.
Diesen Leuten geht es nicht im geringsten um die Hunde,auch alte Freundschaften bleiben unbedacht.....und neue Foris die zieht man am besten gleich mit auf seine Seite.Ich finde das mehr als armselig und sehr traurig.
Meistens kommt im Leben aber alles zu einem zurück...wie ein Bumerang ;) ....und das sollte man nicht vergessen.
Vor allem sind es die "Bunten" auf dessen Rücken diese Machtkämpfe ausgetragen werden.Pfui!

Es gibt aber GsD noch viele Leute die diesem "alten" Verein die Treue halten.Ich war zwar lange Zeit nicht im Forum,aber das bedeutet nicht,das ich von nichts weiß oder all das nicht verfolgt habe.


Meine Antrag auf Vollmitgliedschaft werde ich in den nächsten zu Tina schicken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Karin u Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 17:36
#15
Mein Antrag auf Vollmitgliedschaft geht Morgen weg!!!!!!!!

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Karin u Thomas antwortete auf Bitte beachten - Infos zum Verein ab 07.07.14

01 Aug. 2014 17:43
#16
Ohne Worte.
Kaum ist der eine Thread gesperrt, weil es nur noch bösartige Kommentare regnet, die zudem völlig off-topic waren, geht es an anderer (dieser) Stelle genauso weiter.

Jetzt gibt es ihn doch, den neuen Verein. Mit toller neuer Website, mit einem klasse Forum und es kann ab sofort dort gearbeitet und sich auch ausgetauscht werden.
Wer sich dem neuen Verein anschließen möchte, kann das doch gerne tun!

Aber lasst doch die alte LBH bitte auch weiter arbeiten und veranstaltet nicht diesen Terror. Scheinbar können manche Menschen nicht aufhören, bis sie wirklich alles Porzellan zerschlagen haben. Und da soll mir noch EINER erzählen, es ging "nur um die Hunde". Das ist ja der pure Hass, der einem hier entgegenschlägt.

Ich habe noch nicht feststellen können, dass sich die Mitglieder der LBH auf der Seite des neuen Vereins angemeldet hätten, um dort Unruhe zu stiften.

Das einige User jetzt gesperrt werden (müssen), finde ich auch bedauerlich, trotzdem kann ich es nachvollziehen. Es ist der Versuch, hier endlich zur Ruhe zu kommen und größeren Schaden wegen der permanent stattfindenden Rufschädigung abzuwenden. Ich bin mir sicher, dass hier durchaus mit Kritik umgegangen werden kann, solange sie sachlich vorgebracht und konstruktiv ist. Bösartige Beschimpfungen, zudem vorbei am eigentlichen Thema, haben nichts mit Kritik zu tun.

Ich hoffe, die "Neuen" haben bald so viel zu tun, dass sie sich voll und ganz auf ihre eigene Arbeit konzentrieren können und dass sie es dann endlich zulassen, dass es auch bei der LBH weitergehen kann.

Und dieser Thread beinhaltet "eigentlich" etwas ganz anderes und es wäre schön, wenn die LBHler und solche, die es werden wollen, sich jetzt weiter in Ruhe hier austauschen und informieren könnten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.