Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Donalde aus Frankreich

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

30 Apr. 2013 17:20
#37
Bei euch hatte sie wahrscheinlich die besten Wochen ihres Lebens ... DANKE !!!
Gute Reise Donna ! Hier bleiben ganz viele traurig zurück, Du hast es geschafft Dich in kürzester Zeit unvergesslich zu machen !!!
Auch von mir nur traurige Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

30 Apr. 2013 17:49
#38
Kleine Donna,
als ich die wunderschönen Bilder von Dir gesehen habe, dachte ich eigentlich, dass Du es uns allen beweisen wirst und wir Dich in Burbach kennenlernen und deine Fröhlichkeit genießen dürfen.
Mir fehlen die Worte, denn auch wenn ich dich nicht persönlich kennenlernen durfte, tut es unheimlich weh, dass du den Kampf gegen deine Krankheit verloren hast.
Kleine Donna, du durftest für eine kurze Zeit dein Leben bei den Schmelles in allen Zügen genießen, ich wünsch dir eine gute Reise kleine Maus.

Euch liebe Anja und Familie kann ich nur Danke sagen und Euch ganz lieb drücken und ganz viel Kraft wünschen.

Danke
sagen Ulli und die Fellnasen
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

30 Apr. 2013 22:52
#39
Ich kann es kaum glauben....
liebe Donna, Deine Zeit war viel zu kurz, aber intensiv und voller Liebe und Respekt. Es ist so traurig, dass du dies erst so spät erfahren durftest. Trotzdem bin ich froh, dass es überhaupt eine solche Zeit für dich gab!
Hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüße alle, die wir so vermissen!
Liebe Anja & Familie, euch ein ganz herzliches "Danke", ich habe größte Hochachtung vor dem, was ihr für Donna (und die anderen Pflegies) getan habt.

Liebe, aber traurige Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

01 Mai 2013 10:17
#40
Mach es gut kleine Donna.
Schön , dass du noch vier unbeschwerte Wochen haben durftest.
Anja und Familie , ich drück euch ganz fest und sage Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

01 Mai 2013 14:14
#41
Liebe Anja und Familie....

Wir können uns vorstellen wie Ihr Euch jetzt fühlt. Wir fühlen mit Euch. Danke das die Maus 4 wunderschöne Wochen bei Euch verleben durfte. Wir wünschen Euch viel Kraft die Trauer und den Schmerz zu verarbeiten. Fühlt Euch feste gedrückt von uns....

Kleine Donna....wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.....machs gut Maus

Traurige Grüße Tanja & Hotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

01 Mai 2013 21:12
#42
Vier wunderbare Wochen voller Liebe, Unbeschwertheit und Freude sind das, was Donna als letzte Erinnerung mit ins Land hinter dem Regenbogen nehmen konnte.
Dies wenigstens macht mich trotz aller Betroffenheit irgendwie froh.

Liebe tapfere Donna, willkommen dort im Land ohne Schmerzen und inmitten vieler, vieler Freunde. Lebe wohl!
Wenn du, liebe Anja von ihr erzählt hast, war ein Lächeln in deiner Stimme. Nun habt ihr sie, so schlimm das auch für euch war, auf ihrem letzten Weg begleitet. DANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.