Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Donalde aus Frankreich

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

17 Apr. 2013 11:33
#31
Nur gut das Ihr die Donalde habt die die Garten-Bau-Arbeiten so gut überwacht :) . Die Bilder sind wunderschön und so eine Halskrause kann doch einen schönen Beagle niemals entstellen ;) . Also Ihr lieben wenn Ihr bei Kathi fertig seid mit der Garten Hilfe und der rasen bei Euch noch ne weile braucht könntet Ihr auch gerne mal nach Thüringen zum buddeln kommen. Cappu und Würstchen gibt es hier natürlich auch :P .
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

17 Apr. 2013 20:01
#32
Ich hab´s gewusst, ganz nebenbei zu ihren sonstigen vielen Jobs und Hobbys sind diese bunten Hunde perfekte Gärtner (sorry, dass ich euch etwas berichtigen muss: nicht nur die Franzosen ;) :P ).
Naja, aber wenn ich so genau drüber nachdenke: Nur Franzosen würden wohl in solch modisch farbigen Outfits schnöde Gartenarbeit machen. (Meine deutschen Jungs bleiben da vorsichtshalber lieber nackig :laugh: :laugh:

DANKE für die schönen Bilder!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

28 Apr. 2013 16:37
#33
Hallo alle zusammen,

Hier meldet sich mal wieder die Donna.

Meine Menschlinge haben für euch ganz vieieiele Bilder gemacht.

Hier starten wir zu einer der täglichen Gassirunden

Mal von oben als Portrait ;)

Wenn ich gerade mal wieder so einen Juckanfall habe gibt es schon mal was zum knabbern

Das ist lecker sage ich euch :silly:

Danach ab in den Strandkorb und ein wenig SCHILLEN!(schreibt man das in germanien so?)

Letzten Sonntag, also ziemlich genau vor eine Woche waren wird dann mit alle Mann, Frau, Kinder und Beagle im Holter Wald unterwegs. Da kann man vielleicht tolle Pi-Mails lesen :lol:

Ich glaube die Heidi Klump oder wie die heißt kann von mir noch was lernen B)

Ziehen kann ich auch ganz toll sagt die Anja.

Karo wollte mich unbedingt auf diesen umgeschuppsten Baum locken. Ha se aber nicht hingekriegt. :P

So nochma ein Bild für de Heidi

Und im Schweinsgalopp zum Ölbach, der heißt leider nur so. Drinn ist nur Wasser

Angekommen, rein durfte ich nicht. :(

So, das wars vom letzten Wochenende.

Wenn die Anja das Sofa absaugen will, müssen wir uns alle in die Körbchen legen.

Manchmal nutze ich aber die kleinen Unterbrechungen wenn die Anja z.B. ans Telefon muß scharmlos aus :silly: :lol:

So nu isse fertig. Da muß ich die Arbeit erst mal abnehmen.

Na ja ganz O.K. :kiss:

Wieder mal was zum Knabbern im Garten.

Heute Morgen gab es Pfannekuchen (Ich glaube wir Franzosen nennen das in etwas dünnerer Form Crepes) Egal, schmecken tuts :)

Dann war es genug mit der Mampferei und dem Rumlungern. Die Veganer, so nennen die Schmells ihre beiden Ponys, mussten versorgt werden.

Ab auf die Wiese.

Ich komme :)

ich komme schon wieder :cheer:

Und gleich nochmal :laugh:

So die Ronja und ich müssen ja immer unser Revier und das der Veganer verteidigen ;)

Das hat mal geklappt

Wir zwei Franzosen und der Labori Ronja bei Leibesübungen. Wo das Land Labor liegt weiss ich leider nicht. Ich frage nachher mal den Frank.

Hier gibt es immer was zu melden, :silly: :lol:

Es ist soweit

die Menschlinge sind endlich fertig mit der Arbeit.

Bis bald eure
Donna
bei den Schmelles in Verl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

30 Apr. 2013 16:40
#34
Wenn man sich die letzten Bilder von Donna anschaut, hat man nicht den Eindruck einen todkranken Hund zu sehen. Der Hautkrebs hat sich aber zusehend verbreitet und die Wunden der Biopsie sind nicht mehr verheilt.
Gestern Abend haben wir sie auf ihrem letzten Weg begleitet. Sie ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.
Donna war erst 4 Wochen bei uns und trotzdem wird sie in unseren Herzen weiterleben. Wir werden sie nie vergessen!
Wir vermissen sie so sehr und das Haus wirkt ganz ruhig und leer.
Run free kleiner Sonnenschein! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


So fröhlich werden wir sie in Erinnerung behalten!

"Donna-Lüttchen", mein kleiner Schatten, ich werde dich immer im Herzen behalten!!! :kiss:

Mit traurigen Grüßen die Schmelles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

30 Apr. 2013 17:03
#35
Hallo :S
Oh man als ich das heute gehört habe ,habe ich mir gleich die Bilder angesehn, man es tut so verdammt weh. Sie war so eine Süße und man merkt es ihr überhaupt nicht an auf den Bildern das es ihr so schlecht ging.

Leb wohl in deiner schmerzfreien Welt hinterm Regenbogen

Meine Tränen kann ich gar nicht mehr halten auch wenn ich dich gar nicht gekannt habe.

Danke für die Zeit die ihr der Donalde geschenkt habt ,das waren bestimmt die schönsten ihres lebens
Drück euch Katja mit Clair und Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Donalde aus Frankreich

30 Apr. 2013 17:04
#36
Liebe Schmelles!

Auch wenn wir Donna nie kennenlernen durften, tut es uns sehr weh. Ein Trost ist, dass sie wenigstens diese 4 wunderschönen und unbeschwerten Wochen bei Euch haben durfte. Das wird sie Euch sicher nie vergessen.

Wie traurig Ihr sein müßt, das können wir uns alle vorstellen und wir fühlen mit Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft.

Ganz traurige Grüße

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.