Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Paul hat alles verloren!

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

20 Dez. 2012 16:57
#7
:) der Paul kann echt "happy" sein,in so eine tolle Pflegefamilie gekommen zu sein....mal guggen,ob*s denn wirklich nur dabei bleibt ;)

alles Gute dem Paul...


l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elisabeth
  • Elisabeths Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Elisabeth antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

20 Dez. 2012 22:17
#8
Hallo!
Ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, möchte aber mitteilen, dass wir die Pflegestelle für Paul sind.
Er ist ein ganz lieber Beagle-Bub, den man ins Herz schließen muss.
Für uns steht in den nächsten Tagen die Entscheidung an, ob wir ihn dauerhaft behalten können.
Das hängt zum ganz großen Teil von seinem Verhalten gegenüber unserem Beagle Happy, der bald 12 Jahre alt wird, ab.
Happy lebt seit fast 8 Jahren bei uns und hat die älteren Rechte.
Bis jetzt sieht es gut aus.
Zusätzlich ist die Sorge, dass unser Leben mit zwei Hunden doch sehr eingeschränkt sein wird.
Wir wollen keine unüberlegte Entscheidung treffen und bitten um Verständnis.
Dem Paul geht es gut. Er hat Verlassensängste. Axel ist heute Abend zu einer Weihnachtsfeier. Ihm hat er eine ganze Weile lang nachgeweint, sich aber ablenken lassen und alles ist wieder gut. Bin mal gespannt, wie er sich über die Rückkehr freut.
Ich werde weiter berichten.
Liebe Grüße
Elisabeth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

20 Dez. 2012 22:19 - 20 Dez. 2012 22:23
#9
Das freut mich sehr für den Paul. Sein Schicksal hat mich in den letzten Tagen sehr beschäftigt und ist mir nicht aus dem Kopf gegangen.

Unbekannterweise viele Grüße an die Pflegestelle und ein dickes DANKESCHÖN !!!!!


Hat sich gearde überschnitten....

Elisabeth, ihr seid die Pflegestelle vom Paul :kiss: :lol: :ohmy: :woohoo: :kiss:
Dann sind die Grüße noch viel herzlicher und lieber. Das freut mich sehr, dass ihr es wagt.
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass Happy auch mit eurer Entscheidung einverstanden ist ;)

Ich drück' dich!!!!

Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 20 Dez. 2012 22:23 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

21 Dez. 2012 07:19
#10
mona schrieb:

Wo bleibt mein Lottogewinn, dass ich all diese armen Wesen bei mir aufnehmen kann ? Paul, ich wünsche dir ganz, ganz schnell einen liebe
Familie.

Manfred


Bin ganz deiner Meinung ein Lottogewinn und allen wird geholfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • renegade10
  • renegade10s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

renegade10 antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

26 Dez. 2012 22:02
#11
Hallo zusammen, wir sind die neue Familie von Paul und danken von ganzem Herzen allen, die sich so rührend um ihn gekümmert haben, vor allem seiner Pflegestelle! Paul hat sich riesig gefreut, als er zu uns und Homer kam. Wir sind nun schon mehrfach mit Paulemann spazieren gewesen, selbst ohne Leine gehorcht er uns wie eine eins. Er und Homer toben wie verrückt über die Rheinwiesen, und Paul ist sogar zum ersten Mal mit allen vier Pfoten im Wasser gewesen!
Die beiden Hunde schlafen nebeneinander auf unserem Sofa, und morgens kommen sie gemeinsam, um uns zu begrüßen. Natürlich rennt Paul danach sofort in die Küche und wartet auf sein Frühstück - sonst wäre er auch kein Beagle ;)
Jeder, der ihn kennt, bestätigt, dass Paul einen recht fröhlichen Eindruck macht. Wir hoffen, es geht ihm weiter gut bei uns, wir werden auf jeden Fall alles dafür tun!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

26 Dez. 2012 22:50
#12
Hallo renegade10,

vielen Dank für die Info! Viele Leute hier hatten Paul ins Herz geschlossen und es ist gut zu wissen, dass er jetzt wieder ein Zuhause hat. Wir würden uns freuen, wenn Ihr ab und zu über ihn berichten würdet. Alles Gute für Paul und Homer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.