Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Paul hat alles verloren!

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

31 Mai 2013 10:24
#25
Das Hunde sich in allem wälzen was irgendwie nach Fisch riecht - daran kann ich mich auch noch gut erinnern!
Vielen lieben Dank, das ihr uns teilhaben lasst an Paul´s Entwicklung ... die Bilder sind einfach schön!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

31 Mai 2013 20:03
#26
Da ist der Paul ja zum richtigen Feinschmecker geworden aber was soll´s Fisch ist ja gesund. Schön zu lesen dass es Paul so super in seiner neuen Familie geht und in Homer einen richtigen Kumpel gefunden hat.

LG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • renegade10
  • renegade10s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

renegade10 antwortete auf Paul hat alles verloren!

09 Sep. 2013 21:29 - 09 Sep. 2013 21:31
#27
Liebe Beagle-Gemeinde, leider kann ich mich nicht so oft hier melden wie ich gerne möchte, aber wir bleiben euch treu :)
Paul ist immer noch ein Sonnenschein, wenn auch ein sehr sturer - aber wem erzähle ich was von Beaglen? Er hat inzwischen so viel Selbstbewußtsein, dass er auf Homer nicht mehr angewiesen ist. Er fängt Hundespiele von sich aus an und wartet nicht mehr auf eine Aufforderung, er beginnt sogar, mit Stöckchen zu spielen. Und neue Hundefreunde hat er inzwischen auch reichlich. Donnerstags geht er nun wann immer ich Zeit habe, früher Feierabend zu machen, als Besuchshund in ein Altenheim und ist nicht nur ein kleiner Star dabei, sondern hat auch Spaß. Wird es ihm zuviel, legt er sich in eine Ecke und schaltet einfach ab, so kennt man ihn :) Durch die viele Rennerei mit Homer und den anderen hat er sehr viele Muskeln aufgebaut und ist ein kleiner Wonneproppen geworden. Zum Glück ist der Tierarzt der Meinung, dass Paul nicht zu dick, sondern muskulös ist, sodass wir mit seiner FdH weitermachen können, ohne ihn noch mehr quälen zu müssen :) Da er sich jetzt an uns alle gewöhnt hat, wird es manchmal in unserem Bett sehr eng, denn dann haben wir alle 3 bei uns liegen. Und Paul ist der einzige, den man kaum verjagen kann :) Wir haben alle zusammen viel Spaß.
Letzte Woche waren wir beim Dog Event und Paul und Homer haben das dort angebotene Hundeeis genossen.

So, das wars erst einmal wieder aus Düsseldorf, liebe Grüße von Gudrun, Jürgen, Paul, Homer und Kater Mikesch
Letzte Änderung: 09 Sep. 2013 21:31 von renegade10. Begründung: Fotos hochladen fehl geschlagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Paul hat alles verloren!

10 Sep. 2013 08:13
#28
Super das es Euch allen so gut geht und Paul gut angekommen ist. Begleithund im Altenheim ist doch wirklich ein toller Job. Weiterhin viel Spaß und einen lieben Gruß

Michaela mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Paul hat alles verloren!

11 Sep. 2013 12:48
#29
Es ist so schön, dass Paul ein wunderbares Leben bekommen hat. Seine Entwicklung ist aus Euren Einträgen supergut nachzuvollziehen. Ich bin gespannt auf mehr in der Zukunft.

Herzliche Grüße,
Anja & die Missen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elisabeth
  • Elisabeths Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Elisabeth antwortete auf Paul hat alles verloren!

15 Sep. 2013 09:56
#30
Wir freuen uns immer, wenn wir was von Paul hören. Danke dafür!
Noch mehr freuen wir uns, dass alles so positiv läuft und Paul ein wahrer Wonneproppen ist.
Dass er nun auch noch im Altersheim tätig ist, finden wir ganz klasse!
Liebe Grüße und einen ganz dicken Knuddler an Paul
Elisabeth und Axel mit Happy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.