Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Paul hat alles verloren!

  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

27 Dez. 2012 10:49
#13
Na das hört sich doch nach einem Happy-End an.
Wir freuen uns das Ihr Euch hier angemeldet habt.

Lieben Gruß
Michaela mit Cosby, Eddie und Biniou
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

27 Dez. 2012 11:04
#14
Ja, das Schicksal von Paul hat uns alle berührt, auch auf unterschiedliche Weise.
Man denkt immer man hätte noch viel Zeit im Leben, an Pauls Geschichte sieht man mal wieder wie wichtig es ist die eigenen Wünsche rechtzeitig zu formulieren.
Das er nun bei seinem Kumpel Homer ist und bei euch ein gutes Leben zu erwarten hat, ist schön für ihn ! Das ihr euch hier im Forum angemeldet habt und auch ein Bild von den beiden Jungs eingestellt habt, ist toll ! Danke !
Eigentlich war ja fast von vornherein klar, das es mehrere Menschen geben wird, die Paul helfen wollen. Wenn so ein armer Kerl völlig unverschuldet in´s Tierheim kommt, dann haben wir alle Mitleid und möchten helfen. Vielleicht denkt ja der eine oder andere mal an die anderen Hunde die auch völlig unschuldig im Tierheim oder in den Pflegestellen sind ... sie können auch nichts dafür, auch wenn ihr Schicksal vielleicht auf den ersten Blick nicht so viel Mitleid weckt. Auch sie haben alles verloren - naja, die in den Pflegestellen haben schon riesiges Glück ;) ...!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

27 Dez. 2012 13:39
#15
Warum ist denn der Paul nicht bei Elisabeth geblieben?
Ich wundere mich gerade sehr, dass er doch noch mal umgezogen ist.

Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

27 Dez. 2012 14:02 - 27 Dez. 2012 14:03
#16
Auch von mir an Elisabeth vielen, vielen Dank, dass ihr so schnell geholfen habt, Paul aus dem Tierheim zu holen.

Der neuen Familie von Paul, wünschen wir alles, alles gute.
Sicherlich wird Paul sich wohlfühlen, insbesondere da er euch ja schon kennt.

Auf weitere Bilder und Berichte von Paul und seinem Freund Horner freuen wir uns.

Viele Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Letzte Änderung: 27 Dez. 2012 14:03 von mona.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

27 Dez. 2012 14:04
#17
Vio, die Besitzer sind Freunde des verstorbenen Herrchens, falls du das überlesen hast. (Ich hoffe wenigstens, dass deine Verwunderung daher kommt.)

Ich finde super, dass Paul wieder bei Menschen ist, die er kennt und dass er zu seinem Gassi Kumpel konnte.
Vertraute Umgebung, vertraute Menschen.
Was will man mehr?!
Ich freue mich jedenfalls, dass endlich ein positiver Bericht über Paul auf der ersten Seite steht! Der andere war viel zu lange online, liebe Redaktion.
;) :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • renegade10
  • renegade10s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

renegade10 antwortete auf Aw: Paul hat alles verloren!

27 Dez. 2012 14:37 - 27 Dez. 2012 14:39
#18
Hallo zusammen,
wir sind ganz gerührt, wieviel Anteilnahme Pauls Schicksal hervorruft!
Wir sind Elisabeth und ihrem Mann mehr als dankbar, denn durch ihre liebevolle Aufnahme hat Paul nicht lange an seinem Trauma leiden müssen.
Wir versprechen, uns hier auch weiterhin zu melden und von Paul zu berichten.
Ab nächster Woche gehen wir mit ihm wieder in seine Hundeschule zu dem ihm bekannten Trainer und führen fort, womit sein Herrchen begonnen hat.
Heute waren wir 2 Stunden mit beiden Hunden im Wald, sie hatten viel Spaß und liegen nun "erschossen" auf ihrer gemeinsamen Tischdecke, dem einzigen Teppich in unserem Wohnzimmer B)
Ach ja: Paul hat offensichtlich begriffen, daß das Katzenfutter für ihn tabu ist. Mal sehen, wie lange dies Einsicht anhält :)
Liebe Grüße
Gudrun, Jürgen, Homer, Paul und Kater Mikesch
Letzte Änderung: 27 Dez. 2012 14:39 von renegade10.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.