Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Luca: ein Herzchen mit Handicap

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

19 Feb. 2012 23:43
#7
Ich danke Dir auch sehr Monika ... aber, der "wird" kein Charmeur ...... nienich .......er i s t schon einer ;) :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

20 Feb. 2012 12:30
#8
Möchte hier noch einmal kurz berichten. Der kleine Luca ist ein unheimlich wißberiger und lernbereiter kleiner Beagle. Im Nu schaut er sich alles von den beiden anderen Beaglen ab.
Macht alles nach, kann alles sofort, kommt genauso schnell angelaufen, wenn ich rufe (ist bestimmt nicht mein Verdienst, er sieht es halt von den anderen Beiden). Er bringt mich immer wieder zum Staunen. Nun läuft er auch schon ohne weiteres die Treppe hoch - runter hab ich ihm mal vorsichtshalber noch nicht gezeigt ;), da ich sonst sicherlich nur noch am Suchen bin -. Er kann auch schon sehr gut auf 2 Beinen laufen - sieht einfach zum Schiessen aus :woohoo: - ich glaub, das hat er bei Enzo gesehen ;) . Ich hab wirklich das Gefühl, bei ihm kommt stündlich etwas Neues hinzu. Seine Pausen hält er super ein, bring ich ihn in sein Körbchen, legt er sich sofort hin und schläft. Er ist auch ein richtig "freundlicher" Hund, hab von ihm noch kein "Meckern" gehört ;) .
So - melde mich, wenn es wieder Neues gibt :cheer: .

Das Pflegefrauli von Luca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

20 Feb. 2012 12:51
#9
soooo ein süsser Schnuff,der Luca....wenn der man nicht schnell ein eigenes Zuhause findet,dann weiß ich auch nicht....schön,daß er erstmal bei euch,Brigitte,lernen kann,was ein Beagle eben lernen muss-kann-darf....ihr zeigt ihm schon,was ein schönes Hundeleben ausmacht...und Bruno u.Enzo tun ihr Übriges dazu :silly:

l.g.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kdheid
  • kdheids Avatar
  • Besucher
  • Besucher

kdheid antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

03 März 2012 11:33
#10
Hallo! Luca ist angekommen! Wir, das sind die Heid's aus Wolfenbüttel, sind überglücklich, dass Luca bei uns ist. Übrigens scheint sich auch Luca wohlzufühlen, zumal er die Nächte im Ehebett und AUF DEM KOPF meiner Frau verbringt...

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei LBH für die Unterstützung und ganz besonders bei Lucas Pflegefamilie, den Heymanns aus Halberstadt bedanken, die dem kleinen Luca so viel Liebe schenkten, dass wir fast ein schlechtes Gewissen hatten, ihn mit zu uns zu nehmen! Nochmal: Vielen Dank an Alle!

Übrigens: Luca liebt ausgiebige Spaziergänge über die Felder und Wiesen, die er um sein Zuhause herum, reichlich findet. Wie ein kleines Reh hüpft und springt er voller Lebensfreude, liebt alle anderen Hunde (auch die, die ihn erst nicht lieben wollten...) und schafft es immer wieder, mit seiner freundlchen Art, Mensch und Tier für sich einzunehmen.

Anita und Klaus-D.Heid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

03 März 2012 11:39
#11
Hallo Anita u.Klaus

das sind ja tolle Neuigkeiten vom kleinen Luca...es freut mich,daß er sich so wohl bei ihnen fühlt und freundschaft schließt mit Zwei-u.Vierbeinern....

ich wünsche ihnen weiterhin viel Freude mit Luca und ich glaube,wir würden uns alle freuen,wenn sie weiter über ihn berichten würden und so ab und an vllt.auch mal ein Foto mitsenden würden :silly: ;)

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crissy
  • Crissys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Crissy antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

03 März 2012 13:21
#12
Hallo,


herzlich willkommen und viiieeeelen Dank für den tollen Bericht! Da geht eine ja das Herz auf. Wie schön, dass der Kleene so gut "angekommen" ist... Toll, wie das Herzchen es schafft, alle, Mensch und Tier, um die Pfötchen zu wickeln. Wir freuen uns schon sehr auf weitere Berichte! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.