Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Luca: ein Herzchen mit Handicap

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

03 März 2012 14:45
#13
Liebe Anita, lieber Klaus! Zualler erst ein herzliches Willkommen hier im Forum! :) Wie hab ich darauf gewartet: auf eine Nachricht vom kleinen Luca! :woohoo: Ich wohne zwar etwas weiter weg von Halberstadt, genauer gesagt im Saarland . . . aber ich habe sozusagen live miterleben dürfen, wie der Kleine bei Gitti und Volker "angekommen" ist. :kiss: Umso mehr freut es mich, dass der süße kleine Kerl solch ein tolles Zuhause gefunden hat. Wie sehr hab ich mitgefiebert, mitgebangt und auch mitgeheult :blush: als fest stand: Luca hat seine Menschlinge gefunden! :cheer:
Toll, dass sich der Schnussel so schnell bei Euch eingelebt hat. :laugh: Wir durften das selbst schon zweimal erleben und darauf würde ich niemalsnienicht wieder verzichten wollen! Sie sind einfach einzigartig: unsere Bunten! :cheer: Wir wünschen Euch ganz dolle viel Spaß mit Eurem neuen Familiemitglied. Freuen uns schon auf weitere Berichte und vielleicht auch ein paar Foto's! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

03 März 2012 16:11
#14
Hallo liebe Familie Heid ... boah, ich freue mich wie verrückt, daß Sie sich nun mit Luca-Schatz hier melden :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Und nun, wo sie einmal angefangen haben, werden sie sehen, sie werden diese ganze Meute nun nicht wieder los :cheer: ;) ... jetzt warten wir auf Bilder und viele weitere Berichte. Und vielleicht sogar ein eigenes Tagebuch vom Schätzchen (denn eigentlich hat das Herzchen ja gar kein Handicap ;) ). Es ist einfach nur ein großes Glück, daß Luca Sie oder Sie Luca gefunden haben :kiss: !

Liebe Grüße aus Halberstadt
Volker, Brigitte mit Bruno&Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

03 März 2012 16:59
#15
Jetzt freuen wir uns aber das Luca und seine Familie sich hier melden :)

Herzlich Wilkommen Familie Heid und Lucaschatz....

Wir haben schon sooooooooooo gewartet das Ihr Euch meldet. Toll das Luca so ein schönes Zuhause gefunden hat :) ..Ja...bei Gitti und Volker hat er eine supi Pflegestelle gehabt...die haben das so toll gemacht.
Wir freuen uns schon auf weitere Berichte und natürlich auf Foto´s von Luca...


Liebe Grüße Tanja & Hotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

03 März 2012 18:53
#16
Hallo Familie Heid!

Ich freue mich von Luca zu hören.
Und noch mehr würde ich mich freuen ihn mal persönlich kennenzulernen, ich bin nämlich auch Wolfenbüttlerin ;) (zumindest bin ich da geboren :lol: ).
Jetzt lebe ich im Landkreis GF, bin aber regelmäßig in WF.

Wir wünschen Ihnen eine ganz lange gemeinsame Zeit und alles Gute mit Ihrem neuen Familienmitglied!

Wuffig Grüße
Viola mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

03 März 2012 23:19
#17
Hallo Anita udn Klaus!

Auch wir aus der Eifel freuen uns, dass Ihr den Weg ins Forum gefunden habt und weiterhin von "unserem" ;) Luca berichtet.

Ganz liebe Grüße

Edward mit Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

03 März 2012 23:27
#18
Hallo Anita und Klaus!
Schön von euch zu hören.Finde es toll das Luca bei euch trotz seines Handykaps ein tolles zuhause gefunden hat.Toll das er alle Menschen und Hunde mit seinem Scharm einwickelt.Viel spaß mit eurem Süßen.
lg monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.