Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Luca: ein Herzchen mit Handicap

  • supervisor
  • supervisors Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Luca: ein Herzchen mit Handicap wurde erstellt von supervisor

19 Feb. 2012 17:52
#1
** This thread discusses the content article: Luca: ein Herzchen mit Handicap **

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

19 Feb. 2012 18:17
#2
Danke für diese tolle Beschreibung von Luca! Ja, und wie soll ich es sagen, ein Handicap ist es für den Kleinen überhaupt nicht - und meine Befürchtungen, daß andere Hunde - bzw. meine Hunde davon irgendwie irritiert sind, haben sich absolut nicht bestätigt. Luca wird als vollwertiges Rudelmitglied aufgenommen - und er ist es ja auch. Er ist wirklich ein ganz toller und völlig unkomplizierter kleiner Kerl. :kiss:

Seine Pflegemama
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

19 Feb. 2012 20:02 - 19 Feb. 2012 20:03
#3
Den Bericht über Luca finden wir einfach schön. Er ist ein total hübscher Junge....er hat so ein süßes Gesicht (man könnte ihn stundenlang abknutschen :) ) . Und darum sehen wir keinen Grund auf weniger Chancen ein neues Zuhause zu finden. Ganze Rute...oder halbe Rute....das ist doch kein Problem . Andere Rassen wurden der Schönheit wegen kopiert . Wahre Schönheit entsteht sowieso im Auge des Betrachters.

Lucamaus....wir wünschen Dir von ganzen Herzen das Du eine tolle Familie findest !!!

Tanja & Hotte
Letzte Änderung: 19 Feb. 2012 20:03 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

19 Feb. 2012 20:09
#4
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
(Robert Lembke)

Ich mußte hier mal Deinen Spruch kopieren, weil ich ihn einfach nur klasse finde!!!
Und ja Tanni ... mittlerweile hab ich sogar das Gefühl, dieses kleine Handicap macht das Kerlchen besonders liebens- und beschützenswert. Er ist wie ein kleiner Juwel ... ist wirklich so. Er hängt an Deinen Augen und Lippen und ich habe schon richtig das Gefühl, er möchte schon etwas leisten - ja, er will gefordert sein - anhänglich - neugierig, wißbegierig ... besser geht es gar nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

19 Feb. 2012 20:29
#5
Keaty schrieb:

ich habe schon richtig das Gefühl, er möchte schon etwas leisten - ja, er will gefordert sein - anhänglich - neugierig, wißbegierig ... besser geht es gar nicht.


Richtig !!!

Luca will lernen ...toben ...sich im Dreck welzen...vielleicht auch mal blödsinn machen...Futter wie ein Staubsauger aufsaugen...und einfach seinen Menschen glücklich machen.
Und das alles kann er auch mit einer halben Rute. Deswegen ist er nicht "weniger" ein Hund .


Liebe Grüße Tanja & Hotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Luca: ein Herzchen mit Handicap

19 Feb. 2012 23:37
#6
Ich finde auch das seine Rute nicht ausschlaggebend ist.Er wird mal ein richtiger Chameur werden.Der die Herzen im Sturm erobern wird.Der geht seinen Weg.Und wie Tanja schrieb andere Rassen werden der Schönheitwegen kupiert.Er hat ein so hübches Gesichtchen das man ihn einfach knuffeln möchte.Drücke die Daumen das er bald seine Famielie findet.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.