Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

30 Beagle suchen ein Zuhause

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: 30 Beagle suchen ein Zuhause

15 Jan. 2012 20:25
#7
Hallo

auch unsere Tinny war ein Ü-Ei, und zwar ein besonders süßes. Wir kannten nur Geburtsdatum und Gewicht aber das hat uns auch gereicht, sie hat sich super entwickelt.

Auch unser Grosser war eine Überraschung aber ein tolle. Wir hatten zwar ein Foto aber viel konnte man nicht erkennen.
Er ist ein Kampfschmuser sondergleichen und der Schwarm aller Frauen.

Wenn ich eine Krake wäre, würde ich sofort noch einen nehmen aber ich habe nur zwei Arme und die sind ständig in Beschlag.
Liebe Grüße

Antje mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: 30 Beagle suchen ein Zuhause

15 Jan. 2012 20:27
#8
Juhuu! Dann darf ich ja vielleicht wieder ein paar süße Beaglechen durch die Gegend fahren!

Ü-Eier bei Beaglen sind immer gut! Wir haben unsere Entscheidung pro Ü-Ei-Beagle, wie ja Antje auch schon geschrieben hat, nie bereut!


LG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: 30 Beagle suchen ein Zuhause

15 Jan. 2012 21:50
#9
Leutz ... Mädels ...

als Lissi am 6.12.10 bei uns zuhause aus der Box gekrabbelt ist ... fragt Herbert !!!
Jeder Hund/Beagle, der das Labor verlassen darf hat es verdient !!!
Ich Liebe diese Hunde !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: 30 Beagle suchen ein Zuhause

15 Jan. 2012 21:55
#10
Bismarck, ich bitte Dich, wer von diesen Fellnasen nicht????? Die sind doch alle sowas von liebenswert und geben uns soviel Glück im täglichen Leben....... ich bin so dankbar, daß ich sie habe ..... ich kann das gar nicht oft genug sagen. Liebenswerte Wesen ... einfach einmalig!!!!!!!!!
Keine Stunde, keine Sekunde bereue ich .......... es ist einfach nur wunderschön, die richtigen Worte fehlen mir grad dafür ... ich möchte nicht ohne meine Laboris leben!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: 30 Beagle suchen ein Zuhause

15 Jan. 2012 22:01
#11
Keaty schrieb:

Bismarck, ich bitte Dich, wer von diesen Fellnasen nicht?????


Meine Rede !!! Das sind sowas von geniale Hunde !!!
Nie wieder was anderes ... leider bin ich spät darauf aufmersam geworden ...
ICH danke meiner Tochter dafür !!!!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: 30 Beagle suchen ein Zuhause

16 Jan. 2012 12:06
#12
Es gibt für mich aber doch einen Unterschied zum "normalen" Hund: es ist so ein unbeschreiblich befriedigendes und glücklichmachendes Gefühl, bei einem Labori, der ja vlt. schon Schlimmes, meist aber jedoch wenig Zuwendung erlebt hat, beim Ankommen zu helfen, ihn zu begleiten, seine Beagleseele zu erkennen und ein richtiger Hund zu werden.
Zugegeben, manchmal kann das auch etwas länger dauern. Aber es gibt einfach nichts Schöneres, wenn dir solch ein Exlaboris seine Liebe zeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.