Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

30 Beagle suchen ein Zuhause

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: 30 Beagle suchen ein Zuhause

25 Jan. 2012 06:35
#19
Uih, das sind wirklich alles super süße Knuffel! :woohoo: Da wird sich ja hoffentlich bald ein neues zu Hause finden. Bismarck: Da hast Du Recht, ich kucke auch ständig und hoffe, dass Sally bald jemand findet, der ihr ein glückliches Hundeleben bietet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 0

Tom antwortete auf Aw: 30 Beagle suchen ein Zuhause

01 Feb. 2012 08:16
#20
RailerOWL schrieb:

Juhuu! Dann darf ich ja vielleicht wieder ein paar süße Beaglechen durch die Gegend fahren!

Ü-Eier bei Beaglen sind immer gut! Wir haben unsere Entscheidung pro Ü-Ei-Beagle, wie ja Antje auch schon geschrieben hat, nie bereut!


LG, Dietmar mit Tinny und Buster


Hi everybody

Ich denke ich werde auch fahren dürfen! Letztes mal war ich der erste und habe dann Herrmann abgeholt.
An diesem Tag haben wir auch unser Ü-Ei Naomi bekommen.
Das Gewicht und das Geschlecht war uns bekannt, mehr nicht.
Als ich im September bei Diana im Garten unter 15-30 Beagle stand war es ein wunderbares Gefühl. Als sich dann alle Hunde verzogen hatten trabte unsere Naomi an und wich mir nicht mehr von der Seite :) Für uns ein Ü-Ei, Naomi wußte wohl schon mehr :)
Ich kann jedem nur empfehlen, macht es, ihr werdet es nicht bereuen.
Jetzt lebt unsere kleine ca. 6 Monate bei uns und wir lieben sie abgöttisch. So dumm es auch klingen mag, aber ich glaube sie ist uns einfach nur dankbar das sie bei uns seien darf.
Ich wiederum bin ihr dankbar das sie da ist, mein Mädchen macht das Leben wieder lebenswert.

Grüsse
Naomi und Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.