Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Letzte Chance für Loustic und Arthur!

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!

19 Aug. 2011 11:00
#67
Gibt es ein Update, was Holly betrifft??!

Ich muß heute schon den ganzen Vormittag an sie denken....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!

19 Aug. 2011 11:02
#68
maya schrieb:

Gibt es ein Update, was Holly betrifft??!

Ich muß heute schon den ganzen Vormittag an sie denken....


Gut, daß Du fragst, ich hab mich überhaupt nicht getraut .......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

eifelmeute antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!

19 Aug. 2011 11:31
#69
Ich hoffe, ich höre heute noch was von Christine. Es kann sein, dass sie direkt mit Beate in Verbindung steht, Beate hatte schon bei Christine angerufen und gesagt, sie sollen in der Klinik alles machen, was nötig ist und egal wie, nicht einschläfern. Ich will Beate nur noch etwas in Ruhe lassen, sie haben doch Conrad gekriegt, der jetzt Maurice heißt und anscheinend so alt ist, wie er beschrieben wurde. Sie sind heute beim Tierarzt, weil er sehr schlimme Ohren hat, die Zähne sind auch nicht bestens und ein Auge ist halb geschlossen. Ansonsten muss er wohl ein wunderbarer verträglicher Hund sein, der von allen gleich ins Herz geschlossen wurde.
Also es sieht so aus, als hätte ich als Einzige so eine kleine Katastrophe übernommen, aber es ist besser, er ist bei mir, als wenn sich andere damit rumplagen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!

19 Aug. 2011 13:15
#70
eifelmeute schrieb:

Also es sieht so aus, als hätte ich als Einzige so eine kleine Katastrophe übernommen, aber es ist besser, er ist bei mir, als wenn sich andere damit rumplagen müssen.


Dein Satz spricht ja Bände und treibt einem die Tränen in die Augen ... ja, ganz gewiss ist es am besten, daß er bei Dir gelandet ist ... Du wirst einen Weg für ihn finden ... da bin ich mir ganz sicher. Wahnsinn ... Dein großes Herz!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.