Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Letzte Chance für Loustic und Arthur!
maya antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 18:37
Diana, Barbara und Petra,
vielen Dank für Berichte und das Einstellen der wunderbaren Fotos!
Ich freue mich so, dass die Fellnasen gerettet werden konnten und alle gut
angekommen sind!!
Bis auf eine und da sind jetzt oft meine Gedanken und ich hoffe so sehr, dass
auch Holly noch den Weg über die Grenze findet...so kurz davor...es ist zum Weinen.
Bitte berichtet alle, wie es weitergeht....
vielen Dank für Berichte und das Einstellen der wunderbaren Fotos!
Ich freue mich so, dass die Fellnasen gerettet werden konnten und alle gut
angekommen sind!!
Bis auf eine und da sind jetzt oft meine Gedanken und ich hoffe so sehr, dass
auch Holly noch den Weg über die Grenze findet...so kurz davor...es ist zum Weinen.
Bitte berichtet alle, wie es weitergeht....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 18:45
Das sind ja wunderschöne Bilder ... wir schließen uns den guten Wünschen für die Neuankömmlinge und ihren Familien an ... ein tolles Gefühl, daß sie es "geschafft" haben.
LG Brigitte und Wuffels
LG Brigitte und Wuffels
eifelmeute antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 19:37 - 17 Aug. 2011 19:37
Gerade habe ich mit Christine gesprochen. Holly ist wohl nicht so schlecht dran. Der Tierarzt meinte, sie hätte Juckreiz?!? (Tut mir leid, aber das ist Blödsinn) Wir haben jetzt erfahren, dass sie, seit sie von ihrer Pflegestelle weg musste, aus Platzmangel in einer Katzenbox eingesperrt war. Dass das alte Mädchen dann natürlich keine Muskeln mehr hat und kaum mehr laufen kann, dürfte die Hauptursache sein. Die Beinchen haben ihr einfach nicht mehr gehorcht, vielleicht hat sie ja auch Arthrose und dann hat sie Schmerzen und kann deswegen die Beinchen nicht mehr richtig koordinieren.
Christine hält uns auf dem Laufenden und wird sich kümmern. Beate versucht jetzt, dass jemand Holly von Paris nach Berlin auf den Flug mitnimmt.
Alle anderen sind ja gut angekommen, bei einigen sind Ohrenpflegemittel mit eingepackt, viele haben im TH ja Ohrmilben oder Hefepilze, und das sollte man schon behandeln. Bei mir ist es Papi, der Dops-Ball. Endlich, nach 8 Stunden Laufen, Hüpfen, Springen, andere Besteigen - sehr zum Missfallen meiner Großen - liegt er auf der Terrasse und schläft. Ich hoffe es bleibt so. Billy-Beagle (aus dem ersten Transport) und er finden sich gar nicht so schlecht.
Mit Merlin - jetzt Ari - habe ich einen riesigen souveränen alten Rüden gekriegt. Er ist wirklich ca. 12 Jahre alt und müde und verbraucht. Ein Traumhund, nur verschmust und ein absoluter Leithund mit einer unglaublichen Autorität. Außer einem meiner Meute verblassen sie alle vor dieser Präsenz. Dabei tut er nichts ... er ist nur da und alle machen ihm Platz.
Jetzt kehrt langsam Ruhe ein, alle 21 haben ihre Plätzchen gefunden und ich hoffe, es bleibt bis morgen so ruhig.
Christine hält uns auf dem Laufenden und wird sich kümmern. Beate versucht jetzt, dass jemand Holly von Paris nach Berlin auf den Flug mitnimmt.
Alle anderen sind ja gut angekommen, bei einigen sind Ohrenpflegemittel mit eingepackt, viele haben im TH ja Ohrmilben oder Hefepilze, und das sollte man schon behandeln. Bei mir ist es Papi, der Dops-Ball. Endlich, nach 8 Stunden Laufen, Hüpfen, Springen, andere Besteigen - sehr zum Missfallen meiner Großen - liegt er auf der Terrasse und schläft. Ich hoffe es bleibt so. Billy-Beagle (aus dem ersten Transport) und er finden sich gar nicht so schlecht.
Mit Merlin - jetzt Ari - habe ich einen riesigen souveränen alten Rüden gekriegt. Er ist wirklich ca. 12 Jahre alt und müde und verbraucht. Ein Traumhund, nur verschmust und ein absoluter Leithund mit einer unglaublichen Autorität. Außer einem meiner Meute verblassen sie alle vor dieser Präsenz. Dabei tut er nichts ... er ist nur da und alle machen ihm Platz.
Jetzt kehrt langsam Ruhe ein, alle 21 haben ihre Plätzchen gefunden und ich hoffe, es bleibt bis morgen so ruhig.
Letzte Änderung: 17 Aug. 2011 19:37 von eifelmeute.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 19:47
Dann wünschen wir den Hunden und auch Dir, liebe Inge, eine geruhsame Nacht! :kiss:
Schon unglaublich schön, Deine Berichte hier zu lesen. Wir drücken ganz feste die Däumchen, dass es allen Neuankömmlingen gelingt, sich ganz schnell an ihre neue Umgebung zu gewöhnen.
Schon unglaublich schön, Deine Berichte hier zu lesen. Wir drücken ganz feste die Däumchen, dass es allen Neuankömmlingen gelingt, sich ganz schnell an ihre neue Umgebung zu gewöhnen.
Thomas antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 19:49
Das sind endlich mal wieder tolle Nachrichten und es freut mich um so mehr, dass die ersten Hunde angekommen sind.
Wenn Holly es jetzt auch noch schafft, haben die LBH und alle Helfer wunderbares vollbracht !!
Ihr seid toll, dankeschön !!
Thomas.
Wenn Holly es jetzt auch noch schafft, haben die LBH und alle Helfer wunderbares vollbracht !!
Ihr seid toll, dankeschön !!
Thomas.
Peter antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 19:57
Na gut das es die anderen geschafft haben.Hoffen nur,das für Holly auch ein
Happy-End stattfinden wird.
Bilder sind sehr schön.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :ohmy: :ohmy:
Happy-End stattfinden wird.
Bilder sind sehr schön.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :ohmy: :ohmy:
Moderatoren: Christiane