Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Letzte Chance für Loustic und Arthur!
Barbara antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 14:57
hugo ist auch zuhause
.
als erstes hat er tyson, den rehpinscher kennengelernt.der durfte mit.die zwei mochten sich sofort.
zuhause durfte luisa ihn als erstes begrüßen.nach einem ausgiebigen abschnuffeln hat sie ihn in die familie aufgenommen.
als nächstes war cosmo dran.der dachte sich wohl mal wieder : "oh prima, spielkumpel" und forderte den alten mann unentwegt auf.
dann kam artie, souverän und freundlich wie immer.
baily versuchte ihn zu besteigen, was hugo mit brummeln quittierte.
derzeit gibt es eine gewaltige markierorgie (hugo ist nicht kastriert)und ich versuche mit sprühflasche (innerhalb des hauses) das zu unterbinden.
hugos schwänzchen wurde ziemlich schnell zum propeller, offensichtlich gefällt es ihm hier.
fotos gibt es später.
als erstes hat er tyson, den rehpinscher kennengelernt.der durfte mit.die zwei mochten sich sofort.
zuhause durfte luisa ihn als erstes begrüßen.nach einem ausgiebigen abschnuffeln hat sie ihn in die familie aufgenommen.
als nächstes war cosmo dran.der dachte sich wohl mal wieder : "oh prima, spielkumpel" und forderte den alten mann unentwegt auf.
dann kam artie, souverän und freundlich wie immer.
baily versuchte ihn zu besteigen, was hugo mit brummeln quittierte.
derzeit gibt es eine gewaltige markierorgie (hugo ist nicht kastriert)und ich versuche mit sprühflasche (innerhalb des hauses) das zu unterbinden.
hugos schwänzchen wurde ziemlich schnell zum propeller, offensichtlich gefällt es ihm hier.
fotos gibt es später.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 15:20
auch Arthur ist angekommen
Er hat erst mal Lucky wieder gesehen ( die 2 kennen sich ). Arthur war aber so aufgeregt, daß er glaube ich gar nicht gemerkt hat daß das sein alter Kumpel Lucky ist der ihn da begrüßt.
Dann wurde erst mal der Garten erkundet und natürlich alles angepinkelt.
Dann durften meine anderen aus dem Haus und Arthur kennen lernen.
Ging alles ganz ohne Probleme.
Opa war wohl etwas entsetzt das da jetzt nochmal ein unkastrierter Rüde ihn den Rang streitig machen will!!!
Holly hat ihn erst mal nach alter Terriermarnier angekläfft und ist ihm hinterher.
Hannes war auch ganz aufgeregt.
Liss musste sich vor Arthur in sicherheit bringen ( ich glaub er mach sie).
Jetzt liegen alle erst mal flach nach der Aufregung
Heute Abend gehen wir dann erst mal zu TA wegen den Medis u.s.w.
Hier die ersten Bilder
Er hat erst mal Lucky wieder gesehen ( die 2 kennen sich ). Arthur war aber so aufgeregt, daß er glaube ich gar nicht gemerkt hat daß das sein alter Kumpel Lucky ist der ihn da begrüßt.
Dann wurde erst mal der Garten erkundet und natürlich alles angepinkelt.
Dann durften meine anderen aus dem Haus und Arthur kennen lernen.
Ging alles ganz ohne Probleme.
Opa war wohl etwas entsetzt das da jetzt nochmal ein unkastrierter Rüde ihn den Rang streitig machen will!!!
Holly hat ihn erst mal nach alter Terriermarnier angekläfft und ist ihm hinterher.
Hannes war auch ganz aufgeregt.
Liss musste sich vor Arthur in sicherheit bringen ( ich glaub er mach sie).
Jetzt liegen alle erst mal flach nach der Aufregung
Heute Abend gehen wir dann erst mal zu TA wegen den Medis u.s.w.
Hier die ersten Bilder
eifelmeute antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 15:49
Von Holly habe ich leider noch nichts gehört, Christine wusste heute Morgen noch nichts, sie hat mir aber versprochen, sich sofort zu melden. Hoffentlich sind keine Nachrichten nicht schlechte ...
Meine beiden sind auch angekommen - ein souveräner alter Rüde - so riesig wie meine größten und mein wieder auferstandener Arragon. Er wird in Erinnerung an meinen alten Leithund Ari heißen. Endlich habe ich wieder einen Leithund. Nach kurzem Gebrummel waren alle mit ihm einverstanden.
Popi ist wieder ein entzückender Anglo in Beagle-Größe, höchstens 50 cm hoch und genauso quirlig wie Beagle so sind. Billy hat sich gefreut und hat ihn natürlich sofort bestiegen. Kurz darauf war auch das geklärt.
Jetzt warte ich noch darauf, was die anderen alle berichten. Hoffentlich sind alle gut angekommen.
Meine beiden sind auch angekommen - ein souveräner alter Rüde - so riesig wie meine größten und mein wieder auferstandener Arragon. Er wird in Erinnerung an meinen alten Leithund Ari heißen. Endlich habe ich wieder einen Leithund. Nach kurzem Gebrummel waren alle mit ihm einverstanden.
Popi ist wieder ein entzückender Anglo in Beagle-Größe, höchstens 50 cm hoch und genauso quirlig wie Beagle so sind. Billy hat sich gefreut und hat ihn natürlich sofort bestiegen. Kurz darauf war auch das geklärt.
Jetzt warte ich noch darauf, was die anderen alle berichten. Hoffentlich sind alle gut angekommen.
Keaty antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 16:06
Oh wie schööön, das hört sich ja bisher alles so gut an, daß man wiedermal Gänsehaut bekommt beim Lesen, wenn da nicht nur immer der Gedanke an Holly wäre .......
Aber Eifelmeute wird uns bestimmt sofort Bescheid geben ... ich drücke ihr pausenlos die Daumen.
Diana, die Bilder sind phantastisch ... ein imposantes Kerlchen!!!!!
Und schön, daß bei Dir auch alles so gut gelaufen ist Barbara ....
Bin in Gedanken bei Euch allen
LG Brigitte (die ständig hierher schaut, ob es Neuigkeiten gibt)
Aber Eifelmeute wird uns bestimmt sofort Bescheid geben ... ich drücke ihr pausenlos die Daumen.
Diana, die Bilder sind phantastisch ... ein imposantes Kerlchen!!!!!
Und schön, daß bei Dir auch alles so gut gelaufen ist Barbara ....
Bin in Gedanken bei Euch allen
LG Brigitte (die ständig hierher schaut, ob es Neuigkeiten gibt)
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 16:58
Ach wie schön! Gut dass alle so gut angekommen sind und sich ja wohl anscheinend direkt zu Hause fühlen. Wäre schön, wenn ihr bald etwas über Holly in Erfahrung bringen könntet. Geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Hab mich mal mit Rasen mähen abgelenkt! Und die Bilder Diana, sind einfach klasse! :woohoo: Danke!
Emil antwortete auf Aw: Letzte Chance für Loustic und Arthur!
17 Aug. 2011 17:56
Nun ein paar Fotos von Hugo und seinem neuen Rudel 
ich wünsche ihm und allen anderen Fellnasen...einen wundervollen
Start ins neue Leben.Ihr habt es geschafft!!!!
lieben Gruß
Petra u Meute mit Billy
ich wünsche ihm und allen anderen Fellnasen...einen wundervollen
Start ins neue Leben.Ihr habt es geschafft!!!!
lieben Gruß
Petra u Meute mit Billy
Moderatoren: Christiane