Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

09 Sep. 2012 10:47
#19
Ihr seid so toll.

Da kann ich nur noch Danke sagen
Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

09 Sep. 2012 11:44
#20
....ich habe den Fotoapparat nicht vergessen....



Cady:



Bibi und Diane:

Bibi:

Diane:


....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ENDY
  • ENDYs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ENDY antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

09 Sep. 2012 15:02
#21
Wir waren Heute laufen mit 3 FBI, ein Jack Russel und ex Franz. Amice (früher Flipper) in eine Kiesgrube.
Amice war Heute nach mehr als ein Jahr in Freiheit das erste mal OHNE Leine ! War das geniessen und wie ... für Alle von uns ein Erlebnis. Er hat gerannt und gerannt und ist immer wieder gekommen zu uns, seine Meute. Er hat geschwommen und gelaufen ohne ende. Er war wie ausgewechselt, ging sogar trotz seine Angst, auf fremde Leute zu. Ein unvergesslicher Tag. Und viele Leute haben uns angesprochen welche Rasse und natürlich gleich Werbung gemacht für die LBH.
Diese Meutehunden sowie FBI brauchen noch mehr Auslauf und Bewegung als auch Beschäftigung als ein Beagle muß man nicht vergessen. Auch wenn sie mittlerweile wie Amice und Enzo fast 11 Jahre sind. Hoffentlich finden noch viele von diese Hunde ein neues Zuhause.
Gr Tineke mit FBI Enzo und FBI Indy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

09 Sep. 2012 15:47
#22
Hallo Kathi ,

Cady ist ein hübscher ich bin gespannt auf deine Berichte, wie er sich mit den anderen dreien verträgt.

Diane sieht gleich zum Knuddeln aus.
Bei Bibi habe ich mich erschrocken, die ist sehr mager.

Super, dass sie nun hier sind.

Danke an alle, die diese Tiere unterstützen.

Was wurde denn aus den anderen Tieren im Transporter, sind die auch alle gut untergekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

09 Sep. 2012 21:23
#23
Echt ein hübscher! Aber so klein! Oder wirkt das nur so? Buck ist da schon höher als Knie und der ist schon ein kleiner Vertreter!

Aber - es kommt ja nicht auf die Größe an ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

26 Sep. 2012 15:26
#24
@Nici:
Ich habe mal nachgemessen : Cady hat eine Schulterhöhe von 67,5 cm und wiegt 33,5 kg , damit steht unser Weimaraner Theo neben ihm wie ein zartes Reh.
@Agathe:
Die anderen Hunde und Katzen sind größtenteils in private Pflege- oder Endstellen gekommen. Einige wenige sind in deutsche Tierheime gekommen, dort sind sie leider auch nicht besonders glücklich ( welcher Hund ist das schon ?) aber immerhin nicht mehr vom Tode bedroht.
Im Oktober wird wahrscheinlich wieder ein Transport stattfinden, wenn noch jemand eine Möglichkeit hat zu helfen, kann er sich gerne bei mir melden, ich leite es weiter.
Zu Cady kann ich nur sagen, er ist ein traumhafter Hund : sehr souverän, total lieb und sehr schmusig. Und eigentlich immer gut gelaunt - wie Diana ! Ach, ... und abgeben können wir ihn irgendwie nicht... aber das haben sich die meisten von euch Fories ja sowieso schon längst gedacht !
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.