Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

13 Aug. 2012 00:32
#13
Mensch, Kathi!!!

Wir freuen uns soooooo sehr für euch. Ich kann wirklich bestätigen, dass die Franzosen ganz
toooooollllle Hunde sind. Man verliebt sich sofort in sie. Und bekommt ganz viel Liebe von ihnen zurück. :kiss: :kiss: :kiss:

Und mal ehrlich, wenn ihr nicht gewesen wärt, dann hätten wir unsere Diana niemals kennen gelernt, also bedanken wir uns bei euch, eine so tolle Hündin im Rudel zu haben.

Ich freue mich schon dolle auf Cady und dann werden die Schmelles euch mal wieder dauernd belästigen, sonst würdet ihr ja nicht das ganz Cappu-Pulver los werden. ;)

Ich freue mich euch bald wieder zusehen!!!

Ich melde mich morgen, war heute etwas stressig!


Liebe Grüße aus dem Sauerland

Anja und der Rest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

13 Aug. 2012 08:44
#14
:woohoo: :woohoo: Wie schön ist das denn??!!!!! Mensch Kathi, DAS ist ja ne richtig gute Idee, denn du wirst sehen, der Cady wird, wie alle Franzosen bisher jeden in seinem Umfeld mit seinem Charme umhauen.
Ich freu mich für ihn und für euch und für uns, weil wir in Form eures Tagebuchs alles miterleben dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

16 Aug. 2012 22:58
#15
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch schon die 4 Beaglechen entdeckt, die unter der Rubrik "Beagle/Jagdhunde aus Europa" eingestellt worden sind ... ;) .... alle anderen können ja mal gucken gehen .... B) !

Falls noch irgendwem französischer Charme im täglichen Leben fehlt - es gibt noch mehr !!!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

07 Sep. 2012 23:26
#16
So, morgen ist es soweit ... ich fahre ganz früh los um um spätestens 9 Uhr in Aachen zu sein. Ich bin ja sooooo gespannt. Ich hoffe, ich vergesse den Fotoapparat nicht ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

07 Sep. 2012 23:32
#17
Ohhhhh - ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß! Denk an Fotos!!! Und wir werden euch dann doch mal besuchen müssen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Etlichen franz. Meutehunden droht der Tod!

08 Sep. 2012 13:04
#18
Von Kathi habe ich gerade erfahren, dass die "Landung" in Aachen einigermaßen planmäßig verlaufen ist :silly: , Kathi ist nun auf der Rückfahrt zu sich nach Hause.
Und wir starten gleich in Richtung Kathi-Zuhause, um dort den Bibi und eine Hündin, die zur Pflege bei Silvia in Göttingen wohnen wird, in Empfang zu nehmen. Wie man hört, ist Bibi der Ängstlichste.... :(
Wir melden uns dann "demnächst" mit einem entsprechenden Pflegestellentagebuch!

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.