Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
Thomas antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
05 Juli 2011 21:02
Hallo Vio und Roswitha.
Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Zeichen von ihr, aber leider bisher vergebens. Vielleicht hat Gabi ja neue Info von Josie´s neuen ELTERN ?!
Ich würde mich so freuen etwas von ihr zu hören und ein Paar Bilder von ihr zu sehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich grüße euch beiden ganz lieb....
Thomas.
Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Zeichen von ihr, aber leider bisher vergebens. Vielleicht hat Gabi ja neue Info von Josie´s neuen ELTERN ?!
Ich würde mich so freuen etwas von ihr zu hören und ein Paar Bilder von ihr zu sehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich grüße euch beiden ganz lieb....
Thomas.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juli 2011 08:32 - 07 Juli 2011 08:35
Guten Morgen zusammen.
Es gibt Neuigkeiten von Josie.
Ich habe Gabi gestern eine PN geschrieben mit der Bitte, mir doch mitzuteilen, ob es neues von Josie gibt, Gabi hat daraufhin mit den neuen Eltern von Josie telefoniert.
Josie geht es prächtig und sie ist noch immer so, wie wir sie in Burbach erlebt habren, einfach ein Traumhund.
Leider sind die neuen Eltern nicht daran interessiert, hier am Forumleben teilzunehmen.
Wir werden also keine Infos und Bilder von Josie zu sehen bekommen.
Vielleicht aber werden die neuen Eltern Bilder an Gabi senden, die sie dann hier einstellen wird.
Einerseits schade, andererseits würde ich mich freuen, wenn wir zumindest über Gabi ein Paar Infos und Bilder erhalten könnten.
Wichtig ist aber, dass es der Kleinen gut geht und das sie sich wohl super in ihr neues Zuhaus eingelebt und ihre neuen Eltern um die Pfote gewickelt hat.
Ich wünsche der Kleinen ein langes und sorgenfreies Leben !
Gruß
Thomas.
Es gibt Neuigkeiten von Josie.
Ich habe Gabi gestern eine PN geschrieben mit der Bitte, mir doch mitzuteilen, ob es neues von Josie gibt, Gabi hat daraufhin mit den neuen Eltern von Josie telefoniert.
Josie geht es prächtig und sie ist noch immer so, wie wir sie in Burbach erlebt habren, einfach ein Traumhund.
Leider sind die neuen Eltern nicht daran interessiert, hier am Forumleben teilzunehmen.
Wir werden also keine Infos und Bilder von Josie zu sehen bekommen.
Vielleicht aber werden die neuen Eltern Bilder an Gabi senden, die sie dann hier einstellen wird.
Einerseits schade, andererseits würde ich mich freuen, wenn wir zumindest über Gabi ein Paar Infos und Bilder erhalten könnten.
Wichtig ist aber, dass es der Kleinen gut geht und das sie sich wohl super in ihr neues Zuhaus eingelebt und ihre neuen Eltern um die Pfote gewickelt hat.
Ich wünsche der Kleinen ein langes und sorgenfreies Leben !
Gruß
Thomas.
Letzte Änderung: 07 Juli 2011 08:35 von Thomas.
ina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juli 2011 08:40
Schön zu lesen, dass es der süßen Beagleline, die in Burbach nicht nur dein Herz erorbert hat, lieber Thomas
, gut geht in ihrem neuen Zuhause.
Klar ist es schade, wenn ihre Leute hier nicht berichten, aber die Hauptsache ist ja, dass sie die Josie genauso lieb haben, wie sie´s verdient. :silly:
Klar ist es schade, wenn ihre Leute hier nicht berichten, aber die Hauptsache ist ja, dass sie die Josie genauso lieb haben, wie sie´s verdient. :silly:
Shary antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juli 2011 12:07
ja ist schade, das man es so nicht mitbekommt, aber vielleicht hält ja jemand Kontakt zur Familie und berichtet weiter
moromaxe antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juli 2011 19:36
Shary schrieb:
Ja das wäre wirklich schön, weil so ein Superstar, der die Herzen der härtesten Männer :laugh: geknackt hat, darf nicht einfach so verloren gehn
ja ist schade, das man es so nicht mitbekommt, aber vielleicht hält ja jemand Kontakt zur Familie und berichtet weiter
Ja das wäre wirklich schön, weil so ein Superstar, der die Herzen der härtesten Männer :laugh: geknackt hat, darf nicht einfach so verloren gehn
Moderatoren: Christiane