Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juni 2011 10:44 - 07 Juni 2011 10:46
Liebesgeschichte mit Happyend....das ist es doch, was wir alle mögen :kiss:
Wir drücken euch auch alle hier zur Verfügung stehenden Daumen & Pfötchen, dass Josie bis August bei Gabi auf euch wartet und somit euer großer Wunsch in Erfüllung geht.
Bis dahin alles Gute für euch, besonders für Corina!
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: Ich hatte mich in die kleine Maus ja auch schon sehr verliebt, wie oft haben mein Mann und ich sie am Samstag betrachtet und gestreichelt....es ist schön zu wissen, dass sie bei euch ein Zuhause findet.
Wir drücken euch auch alle hier zur Verfügung stehenden Daumen & Pfötchen, dass Josie bis August bei Gabi auf euch wartet und somit euer großer Wunsch in Erfüllung geht.
Bis dahin alles Gute für euch, besonders für Corina!
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: Ich hatte mich in die kleine Maus ja auch schon sehr verliebt, wie oft haben mein Mann und ich sie am Samstag betrachtet und gestreichelt....es ist schön zu wissen, dass sie bei euch ein Zuhause findet.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 07 Juni 2011 10:46 von Vio.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juni 2011 10:58
JAAAAA; Corinna hat ja gesagt. Jetzt drücken wir Euch alle Daumen und Pfötis, dass die Josie zu Euch darf und nicht auf der Zeigeradennoch anderweitig vermittelt wird. Aber: positiv denken!
Ja und als auch Ostfriesin stimme ich natürlich Martina udn Roswitha zu. "Mien" heisst meine! und da käme als Rufname doch auch ´"Mieni" in betracht. Nomen est omen! Das wäre dann ein Atemzug, wenn ihr die Hunde ruft "Jamini"
Auf alle Fälle schmeisse ich ne Runde "Kinnertön" wenn die Minimaus bei Euch ist und ihren Namen erhält.
Dicker Knuddel,
Anja & Miss Watson
Ja und als auch Ostfriesin stimme ich natürlich Martina udn Roswitha zu. "Mien" heisst meine! und da käme als Rufname doch auch ´"Mieni" in betracht. Nomen est omen! Das wäre dann ein Atemzug, wenn ihr die Hunde ruft "Jamini"
Auf alle Fälle schmeisse ich ne Runde "Kinnertön" wenn die Minimaus bei Euch ist und ihren Namen erhält.
Dicker Knuddel,
Anja & Miss Watson
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juni 2011 11:05
*Anja* schrieb:
...Klasse Anja, das ist eine gute Idee und hat ja wohl Tradition bei Ostfriesen.
:kiss:
Auf alle Fälle schmeisse ich ne Runde "Kinnertön" wenn die Minimaus bei Euch ist und ihren Namen erhält.....
...Klasse Anja, das ist eine gute Idee und hat ja wohl Tradition bei Ostfriesen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
*Anja* antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juni 2011 11:15
Vio schrieb:
Der Ostfriese an sich hat nur wenige Hobbies...
*Anja* schrieb:
Auf alle Fälle schmeisse ich ne Runde "Kinnertön" wenn die Minimaus bei Euch ist und ihren Namen erhält.....
...Klasse Anja, das ist eine gute Idee und hat ja wohl Tradition bei Ostfriesen.![]()
:kiss:
Der Ostfriese an sich hat nur wenige Hobbies...
Martina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juni 2011 11:47
... und die Ostfriesenfraktion geht auf "Puppvisit" zu Thomas und Corinna... :laugh:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
07 Juni 2011 12:23
ach Thomas...ich würde es euch auch sehr wünschen,daß die kleine Josie zu euch ziehen kann...aber ich finde es auch gut,daß ihr nichts übers Knie brechen wollt von "jetzt auf gleich" und so "vernünftig" seit,bis die Zeit passt...so sollte es sein....dann drücke ich auch mal die Däumchen und Pfötchen,daß die Kleine bis August auf euch wartet :silly:
liebe Grüße auch noch an Corinna und gute Besserung
l.G.Regina,Wolfgang u.Bonnie
liebe Grüße auch noch an Corinna und gute Besserung
l.G.Regina,Wolfgang u.Bonnie
Moderatoren: Christiane