Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
ina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
09 Juni 2011 21:24
Stimmt Morowitha, die nette Josie hat viele Herzen im Sturm erobert. Nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern mit ihrer ganz besonderen Art.
Sie wird auch ihre neuen Leute ratzfatz um´s Pföti wickeln. Ganz sicher!!
Thomas, behalt die Süße in deinem Herzen. Aber ich bin sicher, auf den tollen Platz bei euch wartet eine ganz besondere Hundeseele zur rechten Zeit.
Sie wird auch ihre neuen Leute ratzfatz um´s Pföti wickeln. Ganz sicher!!
Thomas, behalt die Süße in deinem Herzen. Aber ich bin sicher, auf den tollen Platz bei euch wartet eine ganz besondere Hundeseele zur rechten Zeit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
09 Juni 2011 21:35
Liebe Daumendrücker.
Iris und ich haben vorgestern und gestern zwei längere Gespräche geführt.
Wie Annette es schon richtig bemerkt hat, ist es Iris und mir in erster Linie um das Wohl von Josie gegangen. Zwar habe ich nicht damit gerechnet, dass sich so schnell Interessenten für Josie melden, aber da habe ich mich wohl verrechnet.
Für Josie ist diese Vermittlung nur von Vorteil, denn sie kann schon am Montag zu ihrer neuen Familie umziehen und es bleibt ihr die Kastration erspart.
Okay, ich bin natürlich sehr traurig und Corina weiß es noch nicht, aber ich denke, ich werde mich freuen, wenn ich hier bald neues und erfreuliches von Josie lesen darf.
Dies wäre dann für mich ein kleiner Trost.
Danke euch allen !
Thomas
Iris und ich haben vorgestern und gestern zwei längere Gespräche geführt.
Wie Annette es schon richtig bemerkt hat, ist es Iris und mir in erster Linie um das Wohl von Josie gegangen. Zwar habe ich nicht damit gerechnet, dass sich so schnell Interessenten für Josie melden, aber da habe ich mich wohl verrechnet.
Für Josie ist diese Vermittlung nur von Vorteil, denn sie kann schon am Montag zu ihrer neuen Familie umziehen und es bleibt ihr die Kastration erspart.
Okay, ich bin natürlich sehr traurig und Corina weiß es noch nicht, aber ich denke, ich werde mich freuen, wenn ich hier bald neues und erfreuliches von Josie lesen darf.
Dies wäre dann für mich ein kleiner Trost.
Danke euch allen !
Thomas
moromaxe antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
09 Juni 2011 21:39
Thomas, lass Dich drücken!
Edward & Roswitha
Edward & Roswitha
jayhicks antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
09 Juni 2011 21:39
Hi Thomas,
da hast du mit Iris zusammen genau richtig entschieden, danke!
Sag mal Thomas, habt Ihr euch mal den heinz aus Lauenburg angeschaut, ich habe ihn ja hier gesehen, als Emil kam. Er ist richtig süß und der kleine Mann wäre bestimmt ein guter Kamerad für Jamie. Dann hätte Jamie einen Bruder und der Heinz ganz neue tolle Eltern.
Nach Lauenburg ist ja auch nicht so weit weg von Euch
da hast du mit Iris zusammen genau richtig entschieden, danke!
Sag mal Thomas, habt Ihr euch mal den heinz aus Lauenburg angeschaut, ich habe ihn ja hier gesehen, als Emil kam. Er ist richtig süß und der kleine Mann wäre bestimmt ein guter Kamerad für Jamie. Dann hätte Jamie einen Bruder und der Heinz ganz neue tolle Eltern.
Nach Lauenburg ist ja auch nicht so weit weg von Euch
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
09 Juni 2011 21:42
Ooooooooooooooooooch Thomas! Wenn ich jetzt könnte, dann würd ich Dich gerne so richtig feste drücken! :kiss:
Peter antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011: Eine Liebe in Burbach
09 Juni 2011 22:28
Thomas sei nicht traurig.Die kleine Maus wird bestimmt ein gutes Zuhause bekommen.
Man muss sie einfach lieb haben.
Gruss:Peter und Rosie nebst Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Man muss sie einfach lieb haben.
Gruss:Peter und Rosie nebst Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Moderatoren: Christiane