Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011
Keaty antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 11:47
oh Gott .........ich drücke so sehr die Daumen .... wir hatten vor Jahren mal so einen Fall bei einem Beagletreffen, die wurden mit Hilfe eines regionalen Radiosenders wiedergefunden.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? So ein Aufruf????
Was meinst Du Rebecca?
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? So ein Aufruf????
Was meinst Du Rebecca?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 11:53
Ja das wäre in der Tat eine möglichkeit.
Doch auch dazu bräuchte man mehr angaben. Ich weiß nichtmal welche beiden abgängig sind, und das wäre ja mit das nächste, dann müsste man wissen ob Bi oder Tri Colour. Usw.
Doch auch dazu bräuchte man mehr angaben. Ich weiß nichtmal welche beiden abgängig sind, und das wäre ja mit das nächste, dann müsste man wissen ob Bi oder Tri Colour. Usw.
Keaty antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 11:57
vielleicht einfach versuchen ... so häufig trifft man ja eigentlich keine Beagle ohne Mensch weit und breit ...
ich bibbere hier mit ... kann mir nur zu gut vorstellen, wie man Ammok läuft ... die damals hatten sich, als sie erschöfpt waren, auf einem Bauernhof niedergelassen .... Beagle`chen wissen sich ja eigentlich immer irgendwie zu helfen .... ich hör nicht auf die Daumen zu drücken .......... wir warten mit ....
ich bibbere hier mit ... kann mir nur zu gut vorstellen, wie man Ammok läuft ... die damals hatten sich, als sie erschöfpt waren, auf einem Bauernhof niedergelassen .... Beagle`chen wissen sich ja eigentlich immer irgendwie zu helfen .... ich hör nicht auf die Daumen zu drücken .......... wir warten mit ....
Emil antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 12:00
Das ist ja schrecklich.In Gedanken bin ich bei den Besitzer(n).
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.Hoffentlich werden
die beiden schnell gefunden.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.Hoffentlich werden
die beiden schnell gefunden.
Rebecca antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 12:15
Das ist echt mist. Wir haben extra Sicherheitsposten an der Pforte gehabt, damit niemand da durch entwischen kann, und dann so etwas. Ich bin leider viel zu weit weg um richtig helfen zu können.
Los ihr beiden, euer Ausflug hat jetzt lange genug gedauert, geht zu Frauchen, sie sucht euch.
Los ihr beiden, euer Ausflug hat jetzt lange genug gedauert, geht zu Frauchen, sie sucht euch.
Schmitzi antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 12:28 - 05 Juni 2011 12:31
Ohnein...immer noch weg?....Ich hatte es in dem anderen Thread auch so verstanden das die Beiden wieder da sind.Aber das waren dann wohl zwei andere Ausreißer...
Hier werden ganz feste die Daumen gedrückt,das man die Beiden findet.Mir lief es gestern schon kalt den Rücken runter...als ich hörte das die ganze Zeit gesucht wird....
Hier werden ganz feste die Daumen gedrückt,das man die Beiden findet.Mir lief es gestern schon kalt den Rücken runter...als ich hörte das die ganze Zeit gesucht wird....
Letzte Änderung: 05 Juni 2011 12:31 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane