Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011
Sarah antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
03 Juni 2011 19:13
Hi,
Nanni mit Wilson und Boomer musste leider aus Krankheitsgründen absagen. Ich hätte sie bei mir im Auto mitgenommen. Wenn also noch jemand aus dem Raum Köln, Düsseldorf , Neuss etc nicht weiß wie er nach Burbach kommen kann, ich hab wieder 2 Plätze frei im Auto.
Ansonsten,
bis morgeeeeeen :laugh: :laugh:
Nanni mit Wilson und Boomer musste leider aus Krankheitsgründen absagen. Ich hätte sie bei mir im Auto mitgenommen. Wenn also noch jemand aus dem Raum Köln, Düsseldorf , Neuss etc nicht weiß wie er nach Burbach kommen kann, ich hab wieder 2 Plätze frei im Auto.
Ansonsten,
bis morgeeeeeen :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
03 Juni 2011 21:34
Ich schon wieder......
Oder meint Ihr es würde gehen wenn ich lucy ein Höschen anziehe und wir sie bei uns an der Leine behalten???
Haben den ganzen Tag hin und er überlegt,ob es irgend eine Möglichkeit gibt sie mit zu bringen
Gruß Romina
Oder meint Ihr es würde gehen wenn ich lucy ein Höschen anziehe und wir sie bei uns an der Leine behalten???
Haben den ganzen Tag hin und er überlegt,ob es irgend eine Möglichkeit gibt sie mit zu bringen
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
03 Juni 2011 21:40
Hallo Romina,
na, wenn das Höschen gut sitzt! Wir werden Kondi wohl auch nicht von der Leine lassen können, das ist mir noch zu unsicher bzw. werden wir halt einfach mal abwarten, wie sie sich verhält. Also: wenn Du zwei unsichere Menschlein mit einem süßen Mädchen an der Leine entdeckst, dann sind das: Kondi, Annette und Harald :woohoo:
na, wenn das Höschen gut sitzt! Wir werden Kondi wohl auch nicht von der Leine lassen können, das ist mir noch zu unsicher bzw. werden wir halt einfach mal abwarten, wie sie sich verhält. Also: wenn Du zwei unsichere Menschlein mit einem süßen Mädchen an der Leine entdeckst, dann sind das: Kondi, Annette und Harald :woohoo:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
03 Juni 2011 21:43
Achgott, vor lauter Aufregung hab ich ja noch was wichtiges vergessen:
Wir wünschen Euch allen eine gute Fahrt!!!
Wir sehen uns M O R G E N! :silly:
Wir wünschen Euch allen eine gute Fahrt!!!
Wir sehen uns M O R G E N! :silly:
Rebecca antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
03 Juni 2011 21:44
Romina schrieb:
Hallo Romina,
auf gar keinen Fall darfst Du eine läufige Hündin mit zum Treffen bringen.
Es gibt dort massenhaft potente Rüden, deine Lucy würde so massiv bedrängt werden, und weder sie noch ihr hättet gefallen an dem Treffen. So doof es ist, aber Lucy darf nun leider nicht am Treffen teilnehmen. Ein Höschen hält ja ihren "guten" Geruch nicht ab.
Ich schon wieder......
Gruß Romina
Hallo Romina,
auf gar keinen Fall darfst Du eine läufige Hündin mit zum Treffen bringen.
Es gibt dort massenhaft potente Rüden, deine Lucy würde so massiv bedrängt werden, und weder sie noch ihr hättet gefallen an dem Treffen. So doof es ist, aber Lucy darf nun leider nicht am Treffen teilnehmen. Ein Höschen hält ja ihren "guten" Geruch nicht ab.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
03 Juni 2011 21:57
Hab ich mir ja eigentlich schon gedacht.... :blush:
Dann kommen wir nur mit Diggerle für 2 Stündchen rum.
Also bis Morgen
Dann kommen wir nur mit Diggerle für 2 Stündchen rum.
Also bis Morgen
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Moderatoren: Christiane