Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Laborbeagletreffen 2011
marion antwortete auf Beagletreffen 2011
05 Juni 2011 17:48
Hallo,
ich fand das Treffen auch sehr schön und drücke der Hunde-
halterin alle Daumen, dass ihre Beiden ganz schnell gefunden
werden. Möchte wirklich nicht an ihrer Stelle sein.
Eine Bitte: Mein Mann hatte versucht, Charly zu füttern und
war binnen kurzem von mehr als einem Dutzend Hunden umgeben.
Eine Dame hatte fotografiert. Könnte ich davon vielleicht
ein Foto bekommen ? Wäre einfach nur toll!! Meine Adresse:
marion.kox@gmx.net.
Danke vielmals im Voraus.
ich fand das Treffen auch sehr schön und drücke der Hunde-
halterin alle Daumen, dass ihre Beiden ganz schnell gefunden
werden. Möchte wirklich nicht an ihrer Stelle sein.
marion.kox@gmx.net.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Beagletreffen 2011
05 Juni 2011 20:28
marion schrieb:
ich weiss nicht, ob Du mich meinst:
Ich hab' ein Foto von einem [strike]Hundeflüsterer[/strike], nee: Hundefütterer
Wenn's die richtigen sind, schick ich sie Dir gerne
LG
Roswitha
Hallo,
marion.kox@gmx.net.
ich weiss nicht, ob Du mich meinst:
Ich hab' ein Foto von einem [strike]Hundeflüsterer[/strike], nee: Hundefütterer
Wenn's die richtigen sind, schick ich sie Dir gerne
LG
Roswitha
Stefania antwortete auf Aw: Laborbeagletreffen 2011
05 Juni 2011 22:10 - 05 Juni 2011 22:12
Soo wir sind nach ca 7 Std Autofahrt auch wieder Zuhause. G.s.D. hat mein Auto eine Klimaanlage, sonst wären wir alle 3 totgekocht! Kaum hier, bin ich mit den beiden gleich eine kleine Runde zur Badekuhle und nun liegen alle fix und fertig auf ihre Lieblingsplätze. 
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen und hatte viel Spass trotzt langer Anreise. Habe viele nette Leute und ihre Hunde kennen gelernt, zuckersüße Pflegis live gesehen (bin hin und weg vom Mico!), lecker gegessen und die Sonne genossen. Nur schade dass gleich 3 Personen beim Versuch ihre Wurst zu verteidigen in den Finger gebissen wurden!
Das mit den Kothaufen ist mir auch aufgefallen. Ich habe fast eine komplette Tütenrolle verbraucht... und so viel Output haben meine beide sicher nicht gehabt.
Mein Zelt hat trozt des hohen Alters Wind (von Freitag auf Samstag) und Regen/Gewitter (gestern Abend) stand gehalten. Das Zelten war irgendwie cool auch wenn wir schon Morgens um 5 fremden Beaglebesuch hatten und das einer meiner beiden Blähungen hatte. :laugh:
Bin auch total stolz auf meine beiden lieben Chaoten- die haben über 3 Tage alles toll mitgemacht!
Nun müssen nur noch die beiden Ausreissser wohlauf gefunden werden! Habe während der Heimfahrt oft an sie gedacht. *daumendrück*
Ganz zum Schluss wollte ich noch mal ein persönliches Lob an Iris und Wencke sowie an Iris Tochter los werden! Hut ab für euer Einsatz! Und natürlich auch ein Dankeschön an all die anderen!
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen und hatte viel Spass trotzt langer Anreise. Habe viele nette Leute und ihre Hunde kennen gelernt, zuckersüße Pflegis live gesehen (bin hin und weg vom Mico!), lecker gegessen und die Sonne genossen. Nur schade dass gleich 3 Personen beim Versuch ihre Wurst zu verteidigen in den Finger gebissen wurden!
Das mit den Kothaufen ist mir auch aufgefallen. Ich habe fast eine komplette Tütenrolle verbraucht... und so viel Output haben meine beide sicher nicht gehabt.
Mein Zelt hat trozt des hohen Alters Wind (von Freitag auf Samstag) und Regen/Gewitter (gestern Abend) stand gehalten. Das Zelten war irgendwie cool auch wenn wir schon Morgens um 5 fremden Beaglebesuch hatten und das einer meiner beiden Blähungen hatte. :laugh:
Bin auch total stolz auf meine beiden lieben Chaoten- die haben über 3 Tage alles toll mitgemacht!
Nun müssen nur noch die beiden Ausreissser wohlauf gefunden werden! Habe während der Heimfahrt oft an sie gedacht. *daumendrück*
Ganz zum Schluss wollte ich noch mal ein persönliches Lob an Iris und Wencke sowie an Iris Tochter los werden! Hut ab für euer Einsatz! Und natürlich auch ein Dankeschön an all die anderen!
Letzte Änderung: 05 Juni 2011 22:12 von Stefania.
marion antwortete auf Beagletreffen 2011
05 Juni 2011 22:20
Hallo Roswitha,
vielen Dank, aber die Fotos meine ich nicht. Mein Mann
war im Wald, um zu füttern und ist groß und grauhaarig.
Auch ich möchte mich bei Iris und dem ganzen Team für den
Service und die ganze Organisation bedanken. Es war einfach
nur toll und wir kommen gerne wieder.
Ich hoffe, dass sie beiden Beagle bald wieder zu Hause sind!!! Diesen Abschluß bräuchten wir noch!!!
vielen Dank, aber die Fotos meine ich nicht. Mein Mann
war im Wald, um zu füttern und ist groß und grauhaarig.
Auch ich möchte mich bei Iris und dem ganzen Team für den
Service und die ganze Organisation bedanken. Es war einfach
nur toll und wir kommen gerne wieder.
Ich hoffe, dass sie beiden Beagle bald wieder zu Hause sind!!! Diesen Abschluß bräuchten wir noch!!!
dominique antwortete auf Aw: Beagletreffen 2011
10 Juni 2011 16:03
halli hallo beagler, ich bin die besitzerin der beiden ausreißer vom vergangenen samstag. ich fuhr mit meinen 4 beaglen joy, candy, gino und luca zum beagle-treffen ins siegerland. schon wochen vorher freute ich mich auf dieses treffen. wir wurden sehr herzlich von allen anderen beaglern empfangen. schnell kamen interessante gespräche ins rollen - ja bis sich plötzlich so ein komisches bauchgefühl breit machte - hatte ich doch meine beiden rüden seit einigen minuten schon nicht mehr gesehen. meine beiden hündinnen spielten in meinem blickfeld. sofort machte ich mich auf die suche nach den beiden lümmeln aber sie schienen verschollen. mit jeder minute ahnte ich mehr das etwas geschehen sei und ich hatte recht. beim ablaufen des grundstückes fand ich ein loch. klein aber groß genug das ein jgdeifriger beagle hindurch passte. ich meldete dies sofort bei der leitung um das weglaufen weiterer beagle zu verhindern, danach begann die suche. . . . diese zog sich über drei nächte hin. welche gefühjle und ängste in mir hochkamen kann jeder liebende hundebesiter bestimmt nachempfinden. am 4. tag war es dann endlich soweit. gegen 8:00 klingelte mein handy - endlich der erlösende anruf. Susanne Nieswandt aus burbach hatte meine beagle im bereich der alten jugendherberge gefunden und kümmerte sich bis zu meinem eintreffen ca 2 stunden später - ich schrottete vor lauter aufregung mein auto - motorschaden - super liebevoll um die beiden. ´überglüclich schloss ich meine beiden rotzlöffel in die arme. sie waren supermüde und zitterten am ganzen körper. ihre beiden partnerinnen joy und candy begrüßten sie liebevoll. nachdem wir uns herzlich von frau nieswandt verabschiedet hatten fuhren ein freund - der mich notfallmäßig gefahren hatte - und ich direkt zu unserer Tierärztin in karlstein/main. dort wurden meine beiden gründlich untersucht. glücklicherweise fehlte ihnen nichts ernstes. füße blasig und wund gelaufen, 2 kg abgenommen, vereinzelte rißverletzungen an bauch, brust und beinen. zu hause fraßen sie gierig das bereitstehende pferdefleisch. danach war schlafen angesagt - 2 tage lang. heute geht es meinen beiden wieder prima und alle die meine kleinen kennen und lieben sind überglücklich das diese geschichte so gut ausgegangen ist. abschließend möchte ich mich bei all denen bedanken die uns in dieser zeit zur seite gestanden haben. danke sagen wir an die förster und jäger der gemeinde burbach und lippe, polizei siegen, autobahnpolizei siegen, tierheim siegen, frank w., auch sagen wir danke all den menschen die uns auf der suche nach unseren beagle in wald und flur begegnet sind. ein großes dankeschön an die veranstalter des beagle-treffens im siegerland. danke an unsere freunde patrick und claudia van drongelen welche zwei tage für unsere beagle geopfert haben. und zuletzt danken wir von ganzem herzen susanne nieswandt für die betreung unserer beiden ausreißer. danke auch an alle die uns übers netz mut gemacht haben an unsere beagle zu glauben - so nun ist unsere geschichte zu ende. sie soll all denen mut machen die noch auf die heimkehr ihres lieblings hoffen. hey glaubt an eure lieblinge. wir drücken euch ab sofort sechs daumen und 16 pfoten. es grüßen maximilian, thomas und dominique.
moromaxe antwortete auf Aw: Beagletreffen 2011
10 Juni 2011 16:17
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie groß der Stein war, der uns allen ( ich kann hier wirklich für alle sprechen) vom Herzen gefallen ist, als wir die erlösende Nachricht erhalten haben und auch wir bedanken uns für den Einsatz so vieler Helfer. Schön, dass die 2 Ausreisser ihren Freigang so gut überstanden haben.
Laßt jetzt wieder Ruhe einkehren, Ihr hattet stürmische Tage und Nächte.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutsch an die 2 Stromer
Edward & Roswitha
Laßt jetzt wieder Ruhe einkehren, Ihr hattet stürmische Tage und Nächte.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutsch an die 2 Stromer
Edward & Roswitha
Moderatoren: Christiane