Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Fotowettbewerb 06/10

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10

29 Juni 2010 17:37 - 29 Juni 2010 17:39
#31
Iris schrieb:

Doch schon, ich finde es legitim, Bilder, die man nicht so mag, nicht zu bewerten. Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere das ganz bewusst so macht.


Das ist vlt. auf den ersten Blick in Ordnung.

Wenn ich nächsten Monat ein Bild einstelle (Unscharf, am Thema vorbei usw.) kann ich sicher sein das niemand für das Bild abstimmen würde.
Ich gebe mir 5 Punkte und habe gewonnen :P . Das kanns doch nicht sein :(

Wenn ein Bild nicht gefällt bekommt es einen Stern, ein tolles Bild 5 Sterne und für den Rest gibt 2 bis 4 Sterne.

VG Norbert
Letzte Änderung: 29 Juni 2010 17:39 von Daisy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Fotowettbewerb 06/10

02 Juli 2010 13:27
#32
Norbert, theoretisch hast Du recht, aber Du kannst sicher sein, dass Du hier mit einem schlechten Foto nicht weit kommst ;)

Gratulation an Roswitha für das Gewinnerfoto. Diesen Hund würde ich ins Tor stellen!

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10

02 Juli 2010 16:16
#33
Danke Iris,

sie ist eben ein Gewinnerhund, erst aus dem Labor zu uns, dann 1. Platz beim Triathlon des Hundesportclub Nordsee, 3. im Hunderennen (aber nur weil Frauchen so lahm ist) :laugh: und jetzt noch Gewinnerbild des Monats.

Wie soll man das noch toppen :woohoo:

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.