Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Fotowettbewerb 06/10
Schmitzi antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
19 Juni 2010 14:16
Hallo ...
Ja es ist jetzt alles neu...anders....und mein Job als Fotowettberwerbmanager ist geschrumpft
....ich kann die Bilder auch nicht mehr vorher sehen
..und Euch damit ärgern....
Aber Sinn und Zweck...oder wie soll ich es ausdrücken....der neuen Version ist...das alle registrierten Benutzer teilnehmen können...auch wenn sie nicht im Forum sind...drum wird das Thema des Monats auch auf der Startseite bekannt gegeben.
Ich denke wir gewöhnen uns alle dran...
Ja...und was Norbert angesprochen hat...das die Bilder nicht anonym eingestellt werden...finde ich persönlich auch nicht schön...aber es geht nicht anders...so ist das System...
Traurig wäre es wirklich...wenn man Sympathiepunkte für den Fotografen verteilt...anstatt für das Bild...
Aber so wollen wir mal nicht denken
...es ist doch ein Fotowettbewerb....der Spaß machen soll...und nicht die 1000000$ Show :laugh: :laugh: :silly:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sterne verteilen...ich bin schon fertig :silly: :woohoo: :laugh:
Liebe Grüße Tanja
Ja es ist jetzt alles neu...anders....und mein Job als Fotowettberwerbmanager ist geschrumpft
Aber Sinn und Zweck...oder wie soll ich es ausdrücken....der neuen Version ist...das alle registrierten Benutzer teilnehmen können...auch wenn sie nicht im Forum sind...drum wird das Thema des Monats auch auf der Startseite bekannt gegeben.
Ich denke wir gewöhnen uns alle dran...
Ja...und was Norbert angesprochen hat...das die Bilder nicht anonym eingestellt werden...finde ich persönlich auch nicht schön...aber es geht nicht anders...so ist das System...
Traurig wäre es wirklich...wenn man Sympathiepunkte für den Fotografen verteilt...anstatt für das Bild...
Aber so wollen wir mal nicht denken
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sterne verteilen...ich bin schon fertig :silly: :woohoo: :laugh:
Liebe Grüße Tanja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nikita antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
19 Juni 2010 14:33
Also, ich persönlich finde es sehr gut, dass man jetzt alle Bilder mit einer bestimmten Anzahl Sterne bewerten kann, so wird doch viel genauer aufgenommen, was einem gefällt.
Wenn jeder also wirklich alle Bilder bewertet ist das System jetzt fairer als vorher. 
Ich konnte mich z.B. häufig nicht zwischen mehreren Bildern entscheiden, jetzt habe ich das Problem nicht mehr. :laugh:
Ich konnte mich z.B. häufig nicht zwischen mehreren Bildern entscheiden, jetzt habe ich das Problem nicht mehr. :laugh:
- lucy
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
20 Juni 2010 18:28
oh ,mann da ist bei uns alles schief gegangen mit dem foto .ups entschuldigung für diesen misslungenen versuch .unsere maus angie sieht sonst wie ein normaler baegle aus. :S :silly: liebe grüsse petra ,manni und unsere (normalen )baegles lucy und angie
ina antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
20 Juni 2010 19:51
Schade finde ich, dass man vorher sieht, wer das Bild eingesetzt hat.
Aber hmm, wenn´s so sein muss, ist es eben so.
Aber hmm, wenn´s so sein muss, ist es eben so.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
29 Juni 2010 17:13
Das Ende naht
, von der Abstimmung 
Es scheint sich noch nicht herum gesprochen zu haben das jedes Bild bewertet werden soll.
Bei einem Bild haben nur 8 Leute abgestimmt und bei anderen bis zu 17.
Da kann doch kein realistisches Ergebnis rauskommen
Also los, abstimmen
VG Norbert
Es scheint sich noch nicht herum gesprochen zu haben das jedes Bild bewertet werden soll.
Bei einem Bild haben nur 8 Leute abgestimmt und bei anderen bis zu 17.
Da kann doch kein realistisches Ergebnis rauskommen
Also los, abstimmen
VG Norbert
Iris antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
29 Juni 2010 17:22
Doch schon, ich finde es legitim, Bilder, die man nicht so mag, nicht zu bewerten. Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere das ganz bewusst so macht.
Das soll aber um Himmels Willen niemanden vom Voten abhalten! Los, Leute, noch ein Tag und ein paar Stunden!
Viele Grüße,
Iris
Das soll aber um Himmels Willen niemanden vom Voten abhalten! Los, Leute, noch ein Tag und ein paar Stunden!
Viele Grüße,
Iris
Moderatoren: Christiane