Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Fotowettbewerb 06/10

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10

17 Juni 2010 21:13
DANKÖ!!!!!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10

18 Juni 2010 19:09
Christiane schrieb:

@Vio!
Du kannst jedes Bild nur einmal bewerten,aber die Sterneanzahl bleibt Dir überlassen.So kann man unterschiedlich abstimmen.

Gruß Christiane

Man könnte mal darauf hinweisen das alle Bilder bewertet werden sollen und nicht nur ein paar.
Es scheint wohl so zu sein das 1 Bild mit einmal 5 Sternen besser abschneidet als ein anderes Bild mit 10 mal 4 Sternen.

Also, alle Bilder bewerten :) damit das Ergebnis auch gerecht und realistisch ist.

VG Norbert

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10

18 Juni 2010 20:33
Daisy schrieb:

Christiane schrieb:

@Vio!
Du kannst jedes Bild nur einmal bewerten,aber die Sterneanzahl bleibt Dir überlassen.So kann man unterschiedlich abstimmen.

Gruß Christiane

Man könnte mal darauf hinweisen das alle Bilder bewertet werden sollen und nicht nur ein paar.
Es scheint wohl so zu sein das 1 Bild mit einmal 5 Sternen besser abschneidet als ein anderes Bild mit 10 mal 4 Sternen.

Also, alle Bilder bewerten :) damit das Ergebnis auch gerecht und realistisch ist.

VG Norbert

Ja...bitte ALLE BILDER bewerten.....Nobert hat recht....

Liebe Grüße Tanja

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10

18 Juni 2010 20:47
Dann müssen wir noch mal von vorne beginnen! Ich habe das bis eben nicht so verstanden und dementsprechend nicht so abgestimmt so wie ich wollte. :(
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10

18 Juni 2010 22:09
:S ich weiß schon,warum ich nicht mehr mitmachen bei der neuen Version des Wettbewerbs...

gruß Regina u.Bonnie

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10

19 Juni 2010 11:19
Schnuckelputz schrieb:

:S ich weiß schon,warum ich nicht mehr mitmachen bei der neuen Version des Wettbewerbs...

gruß Regina u.Bonnie

Ich denke wenn es sich eingespielt hat und jeder weiß das er alle Bilder bewerten soll ist es ganz in Ordnung.
Es ist halt schade das vom System nicht die Bewertung von allen Bildern verlangt wird.

Was noch nicht ideal ist, ist das die Bilder nicht anonym eingestellt werden. So könnte es sein das Sympathiepunkte für den Fotografen und nicht für das Bild abgegeben werden.

(Wobei ich mich wirklich nicht beschweren will bei den ersten drei Plätzen vom letzten Mal :cheer:

VG Norbert

Moderatoren: Christiane