Fotowettbewerb 06/10
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
18 Juni 2010 19:09
@Vio!
Du kannst jedes Bild nur einmal bewerten,aber die Sterneanzahl bleibt Dir überlassen.So kann man unterschiedlich abstimmen.
Gruß Christiane
Man könnte mal darauf hinweisen das alle Bilder bewertet werden sollen und nicht nur ein paar.
Es scheint wohl so zu sein das 1 Bild mit einmal 5 Sternen besser abschneidet als ein anderes Bild mit 10 mal 4 Sternen.
Also, alle Bilder bewerten
VG Norbert
Schmitzi antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
18 Juni 2010 20:33Christiane schrieb:
@Vio!
Du kannst jedes Bild nur einmal bewerten,aber die Sterneanzahl bleibt Dir überlassen.So kann man unterschiedlich abstimmen.
Gruß Christiane
Man könnte mal darauf hinweisen das alle Bilder bewertet werden sollen und nicht nur ein paar.
Es scheint wohl so zu sein das 1 Bild mit einmal 5 Sternen besser abschneidet als ein anderes Bild mit 10 mal 4 Sternen.
Also, alle Bilder bewertendamit das Ergebnis auch gerecht und realistisch ist.
VG Norbert
Ja...bitte ALLE BILDER bewerten.....Nobert hat recht....
Liebe Grüße Tanja
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
18 Juni 2010 20:47Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
18 Juni 2010 22:09gruß Regina u.Bonnie
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Fotowettbewerb 06/10
19 Juni 2010 11:19:S ich weiß schon,warum ich nicht mehr mitmachen bei der neuen Version des Wettbewerbs...
gruß Regina u.Bonnie
Ich denke wenn es sich eingespielt hat und jeder weiß das er alle Bilder bewerten soll ist es ganz in Ordnung.
Es ist halt schade das vom System nicht die Bewertung von allen Bildern verlangt wird.
Was noch nicht ideal ist, ist das die Bilder nicht anonym eingestellt werden. So könnte es sein das Sympathiepunkte für den Fotografen und nicht für das Bild abgegeben werden.
(Wobei ich mich wirklich nicht beschweren will bei den ersten drei Plätzen vom letzten Mal
VG Norbert