Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

HUGO

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24702

ANKE antwortete auf HUGO

25 März 2026 11:49
Hallo Leute, 

Seit gestern ist es abgemacht Sache 🫡 Ich ziehe in mein eigenes Zuhause. 
Anke und ich haben es uns gestern angesehen. 

Ich habe alles getestet. Couch,  Teppich, Gassirunde usw. Anke hat die Verhandlungen mit meiner neuen Familie geführt 😉 Vorallem bei den Leckerlis war sie eisern 😒 Aber sie kann ja nicht jeden Tag zur Kontrolle komme 😜 

Die Hin- und Rückfahrt war teilweise anstrengend 😔 Das letzte Stück zu meiner Familie war extremes Zickzack. Da hab ich doch noch mal gespuckt. Auf der Autobahn war ich entspannter.  Hab mich sogar zeitweise hingelegt.  

Als wir zurück waren, hab ich es gerade so geschafft meine Leckmatte zu leeren. Dann hab ich bis spät Abends in meinem Körbchen gelegen und mich ausgeruht. 

Heute dafür keine Fahrstunde 💪🏻 Nur ausruhen und Gassi.
Anke ist schon am einpacken. 😘 Sie hat Jo schon gesagt dass sie überlegt den Hänger zu beladen 😂 
Ab und zu schau ich mal was sie so zusammenräumt. Aber zu mehr kann ich mich heute nicht aufraffen 🫣
So Abenteuer wie gestern strengen mich noch ganz schön an. 

Ich werde auf jeden Fall noch mal berichten wenn ich umgezogen bin. 

Gruß Hugo   
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, JoLehmkuhl, Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Andrea
  • Andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 76

Andrea antwortete auf HUGO

25 März 2026 17:16 - 25 März 2026 17:27
Mensch Hugo, das freut uns aber sehr, dass du deine eigenes Zuhause gefunden hast, wir werden deine interessanten Berichte vermissen. Alles Gute für dich wünschen Monty und Andrea
Letzte Änderung: 25 März 2026 17:27 von Andrea.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANKE

• JoLehmkuhl
  • JoLehmkuhls Avatar
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 257

JoLehmkuhl antwortete auf HUGO

26 März 2026 10:11
Lieber Hugo, Glück für Dich, schade für uns, weil uns Deine Geschichten sehr fehlen werden. Für Dein Immerzuhause alles Gute wünschen Christine und Jo
Folgende Benutzer bedankten sich: ANKE

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24702

ANKE antwortete auf HUGO

27 März 2026 18:03
Hallo

Hier wieder die Hotelbesitzerin 😉
Hugo ist heute ausgezogen, mit Sack und Pack. 

Gestern Abend gab es dann noch ein Abschiedsmenü vom feinsten 🥰 Das Dessert bestand aus einem großen Kauknochen.

Heute morgen ging es, nach einer ausgiebigen Gassirunde, direkt los 😀
Ich hatte schon alles bereit gelegt um mindestens 3x Pinkeldecke zu wechseln.
Was soll ich sagen 😳 Wir fahren und fahren und fahren und ..... Nix, gaaarrrnnniiix! 
Noch nicht mal auf der Autobahn und er hat schon im Korb gelegen. Ich hab zwischendurch immer mal gefühlt. Nix. Angekommen, konnte ich es nicht glauben. Nur ein klitzekleiner dünner Pipifleck.
Hugo kann so stolz auf sich sein 🥳 

In seinem neuen Zuhause hat er schon alle Körbchen getestet 👍🏻 Ausserdem versucht er mit seinen Kunststückchen Leckerlies zu ergattern 🤣🤣🤣
Draußen hat er überall Nachrichten hinterlassen, dass er jetzt auch da ist.

Und wir?
Ich hatte auf der Heimfahrt was im Auge 🫣 Jo sucht noch die Couch ab.

Wir sagen Danke, an alle die Hugo Glückwünsche gesendet haben.  Er wird es in seiner neuen Familie sehr gut haben 😘

Und wieder schließen wir ein Tagebuch.

Gruß Anke   
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, JoLehmkuhl

Moderatoren: Christiane