Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
HUGO
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24702
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, JoLehmkuhl, Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Hallo Leute,
Die Woche war eigentlich super toll 👍🏻
Jeden Morgen waren Anke und Jo 1 Stunde weg. Ich hab in der Zeit geschlafen. Wenn sie dann zu Hause waren bin ich mit Jo auf die Couch. Da bin ich jetzt sehr gerne. Oft auch ganz alleine 😉
Aber am liebsten mit Jo, um Sport zu schauen. Na ja, also ich eigentlich mehr um Sport zu hören. Weil meine Augen meistens zu sind 😉
Und heute hab ich ne Freundin von Anke besucht 😃
Jo und ich sind den ganzen Weg dort hin gelaufen. Anke ist gefahren.
Die Freundin hat eine Hündin aus Griechenland. War aber kein Problem. Wir haben uns auch ohne reden verstanden. 👍🏻 Sie kann auch gut Leckerlis erbetteln. Also haben wir das zusammen gemacht 🤣
Die Fahrt nach Hause war komisch 😬 Mein Körbchen war weg und ich hab bei Anke auf dem Schoß gesessen.
Nicht ohne Pinkelunterlage 🥴 Aber war alles okay. Kein Pipi 👌🏻
Ich pinkel ja auch nicht mehr soooo viel. Nur noch ein ganz klein wenig 😊
Anke ist sehr stolz auf mich 😘
Gruß Hugo
Die Woche war eigentlich super toll 👍🏻
Jeden Morgen waren Anke und Jo 1 Stunde weg. Ich hab in der Zeit geschlafen. Wenn sie dann zu Hause waren bin ich mit Jo auf die Couch. Da bin ich jetzt sehr gerne. Oft auch ganz alleine 😉
Aber am liebsten mit Jo, um Sport zu schauen. Na ja, also ich eigentlich mehr um Sport zu hören. Weil meine Augen meistens zu sind 😉
Und heute hab ich ne Freundin von Anke besucht 😃
Jo und ich sind den ganzen Weg dort hin gelaufen. Anke ist gefahren.
Die Freundin hat eine Hündin aus Griechenland. War aber kein Problem. Wir haben uns auch ohne reden verstanden. 👍🏻 Sie kann auch gut Leckerlis erbetteln. Also haben wir das zusammen gemacht 🤣
Die Fahrt nach Hause war komisch 😬 Mein Körbchen war weg und ich hab bei Anke auf dem Schoß gesessen.
Nicht ohne Pinkelunterlage 🥴 Aber war alles okay. Kein Pipi 👌🏻
Ich pinkel ja auch nicht mehr soooo viel. Nur noch ein ganz klein wenig 😊
Anke ist sehr stolz auf mich 😘
Gruß Hugo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Andrea
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Halloooo,
Zuerst muss ich euch erzählen das Anke nicht sehr klever ist 😜
Wenn sie mit mir Schnüffelspiele macht, ist das ja okay. Aber wenn sie zu lange mit mir spielt 🫣
Ich kann nicht von alleine aufhören. Dann bin ich etwas überdreht. Und dann hab ich nämlich versucht den Spielteppich anzuknabbern 😔
Sie hat mir aber geholfen. Ich wurde in mein Körbchen geschickt. Da hab ich überlegt die Decke anzuknabbern. Anke hat mich dann noch etwas gestreichelt und gesagt dass es nicht schlimm ist. Man muss halt etwas aufpassen 🥴 Da hab ich mich hingelegt und einfach ein Schläfchen gemacht. 👍🏻
Naja, ich lerne ja noch.
Ansonsten läuft hier alles gut. 😃
Im Moment werden Jo und ich, morgens von Anke aus dem Haus geworfen. Sie schimpft immer, daß wir nur noch auf der Couch rum liegen 🤣 Also machen wir morgens unsere Männertour.
Mittags bekomme ich meine Fahrstunde. Läuft top 👍🏻 Ich will mich nicht loben, aber seit 2 Tagen kein Pipi 🫡 Deswegen will Anke die Fahrstunden verlängern.
Zwischendurch gibt es Schnüffelspiele. Heute mal im Garten, weil die Sonne da war 💪🏻
Und jetzt muss ich Schluss machen. Jo wartet auf der Couch. Fussball fängt gleich an 😉
Gruß Hugo
Zuerst muss ich euch erzählen das Anke nicht sehr klever ist 😜
Wenn sie mit mir Schnüffelspiele macht, ist das ja okay. Aber wenn sie zu lange mit mir spielt 🫣
Ich kann nicht von alleine aufhören. Dann bin ich etwas überdreht. Und dann hab ich nämlich versucht den Spielteppich anzuknabbern 😔
Sie hat mir aber geholfen. Ich wurde in mein Körbchen geschickt. Da hab ich überlegt die Decke anzuknabbern. Anke hat mich dann noch etwas gestreichelt und gesagt dass es nicht schlimm ist. Man muss halt etwas aufpassen 🥴 Da hab ich mich hingelegt und einfach ein Schläfchen gemacht. 👍🏻
Naja, ich lerne ja noch.
Ansonsten läuft hier alles gut. 😃
Im Moment werden Jo und ich, morgens von Anke aus dem Haus geworfen. Sie schimpft immer, daß wir nur noch auf der Couch rum liegen 🤣 Also machen wir morgens unsere Männertour.
Mittags bekomme ich meine Fahrstunde. Läuft top 👍🏻 Ich will mich nicht loben, aber seit 2 Tagen kein Pipi 🫡 Deswegen will Anke die Fahrstunden verlängern.
Zwischendurch gibt es Schnüffelspiele. Heute mal im Garten, weil die Sonne da war 💪🏻
Und jetzt muss ich Schluss machen. Jo wartet auf der Couch. Fussball fängt gleich an 😉
Gruß Hugo
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Hallo,
Ich bin entsetzt und traurig 😒
Zuerst macht man mir die Nase lang mit Sushi und dann?
Das ist nicht fair 😬 Davon werde ich nicht satt. Und den Thunfisch der eigentlich drin ist, hab ich auch nicht bekommen. Zu viel Salz drin 🤨 Bähhhh, nur Ausreden.
Aber dafür hab ich mich gerächt 🤣
Hab Anke, heute Abend, gleich mal ordentlich durchs Dorf gezogen. Länger wie gewöhnlich 👍🏻 Da konnte sie gleich mal den Sushibauch weg trainieren.
Also, ich brauche definitiv eine Familie bei der ich mehr Futter bekomme. 💪🏻
Gruß Hugo
Ich bin entsetzt und traurig 😒
Zuerst macht man mir die Nase lang mit Sushi und dann?
Das ist nicht fair 😬 Davon werde ich nicht satt. Und den Thunfisch der eigentlich drin ist, hab ich auch nicht bekommen. Zu viel Salz drin 🤨 Bähhhh, nur Ausreden.
Aber dafür hab ich mich gerächt 🤣
Hab Anke, heute Abend, gleich mal ordentlich durchs Dorf gezogen. Länger wie gewöhnlich 👍🏻 Da konnte sie gleich mal den Sushibauch weg trainieren.
Also, ich brauche definitiv eine Familie bei der ich mehr Futter bekomme. 💪🏻
Gruß Hugo
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Hallo,
Heute war ein schöner Tag 😃
Morgens, lange Männertour, danach Bubu ✅️
Vormittags, Anke bei ihren Schnittmustern geholfen, danach Bubu ✅️
Mittags, Fahrstunde mit Gassi im Feld. Diesmal ist einer von den riesen Hunden direkt an mir vorbei gekommen 😳 Ich hab brav neben Anke gestanden und hab ihn vorbei gelassen. Da hat sogar eine Frau drauf gesessen, soooo groß war der. Die Frau hat mich angelacht und sich bedankt dass ich sie vorbei gelassen habe.
Zuhause erst meinen Mittagssnack, dann Bubu ✅️
Nach dem Abendessenkam aber der Oberkracher 💪🏻
Wenn Anke und Jo essen, warte ich immer brav in meinem Körbchen. Heute auch.
Und Anke hatte wohl ein schlechtes Gewissen wegen dem Sushieklat 😜
Ich denk ich seh nicht recht, als sie mit einem Mini-Putensteak, zu meinem Spielteppich geht 😳 Für mich, ganz alleine. Nicht Stück für Stück, aus der Hand. Nein, alles auf einmal ☝🏻
Hab aber gleich gemerkt das nicht alles auf einmal in mein Maul passt 🫣 Okay, dann doch einzeln.
Das war soooo lecker.
Der beste Abschluss des Tages den ich bis jetzt hier hatte.
Und ihr könnt es euch denken 😉 Danach Bubu ✅️
Gruß Hugo
Heute war ein schöner Tag 😃
Morgens, lange Männertour, danach Bubu ✅️
Vormittags, Anke bei ihren Schnittmustern geholfen, danach Bubu ✅️
Mittags, Fahrstunde mit Gassi im Feld. Diesmal ist einer von den riesen Hunden direkt an mir vorbei gekommen 😳 Ich hab brav neben Anke gestanden und hab ihn vorbei gelassen. Da hat sogar eine Frau drauf gesessen, soooo groß war der. Die Frau hat mich angelacht und sich bedankt dass ich sie vorbei gelassen habe.
Zuhause erst meinen Mittagssnack, dann Bubu ✅️
Nach dem Abendessenkam aber der Oberkracher 💪🏻
Wenn Anke und Jo essen, warte ich immer brav in meinem Körbchen. Heute auch.
Und Anke hatte wohl ein schlechtes Gewissen wegen dem Sushieklat 😜
Ich denk ich seh nicht recht, als sie mit einem Mini-Putensteak, zu meinem Spielteppich geht 😳 Für mich, ganz alleine. Nicht Stück für Stück, aus der Hand. Nein, alles auf einmal ☝🏻
Hab aber gleich gemerkt das nicht alles auf einmal in mein Maul passt 🫣 Okay, dann doch einzeln.
Das war soooo lecker.
Der beste Abschluss des Tages den ich bis jetzt hier hatte.
Und ihr könnt es euch denken 😉 Danach Bubu ✅️
Gruß Hugo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Andrea
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Hallöchen,
Heute war wieder Abenteuertag 😃
Vormittags waren wir zur Bank gefahren.
Es war alles so aufregend. Neue Gerüche und viele Menschen. Als die Tür gemerkt hat dass wir rein wollen, hat sie sich einfach geöffnet 😳 Das hat mich etwas erschreckt. Drinnen war okay.
Da kam gleich ne junge Frau und hat mich gefragt ob sie mir was helfen kann. Logo 👍🏻 Hab sofort Sitz gemacht. Bitte Leckerlis!
Anke hat dann gleich den Spielverderber gemacht. 😬 Nur wenn ich was mache.
Also hab ich mein ganzes Programm durchgezogen 😂 Anke hat in der Zeit ihre Formulare geschrieben.
Alle in der Bank haben zugesehen und mich gelobt ☝🏻 Und Anke? Hat gelacht und gefragt ob sie die Bankgebühren für die Hundeleckerlis bezahlt 😉
Draussen sind wir noch etwas durch die Grünanlage bevor wir wieder heim sind.
Bin dann auch direkt in mein Körbchen. Musste mich erstmal erholen.
Sind dann auch erst Nachmittags zum nächsten Gassi gestartet.
Wie immer am Katzenschutzhaus vorbei.
Und da war sie, die Miezekatze.
Meine allererste ☝🏻
Ich bin vorsichtig ans Gitter um Hallo zu sagen. Und sie faucht mich an und donnert mit der Pfote ans Gitter 😳
Da hab ich nen ordentlichen Satz nach hinten gemacht.
Die ist böse, die mag ich nicht. 🥴
Heute Abend sind wir wieder da vorbei. Ich hab gleich mal nen großen Bogen um den Freilauf gemacht. Nicht dass die mich wieder anfaucht. 🤨
Gruß Hugo
Heute war wieder Abenteuertag 😃
Vormittags waren wir zur Bank gefahren.
Es war alles so aufregend. Neue Gerüche und viele Menschen. Als die Tür gemerkt hat dass wir rein wollen, hat sie sich einfach geöffnet 😳 Das hat mich etwas erschreckt. Drinnen war okay.
Da kam gleich ne junge Frau und hat mich gefragt ob sie mir was helfen kann. Logo 👍🏻 Hab sofort Sitz gemacht. Bitte Leckerlis!
Anke hat dann gleich den Spielverderber gemacht. 😬 Nur wenn ich was mache.
Also hab ich mein ganzes Programm durchgezogen 😂 Anke hat in der Zeit ihre Formulare geschrieben.
Alle in der Bank haben zugesehen und mich gelobt ☝🏻 Und Anke? Hat gelacht und gefragt ob sie die Bankgebühren für die Hundeleckerlis bezahlt 😉
Draussen sind wir noch etwas durch die Grünanlage bevor wir wieder heim sind.
Bin dann auch direkt in mein Körbchen. Musste mich erstmal erholen.
Sind dann auch erst Nachmittags zum nächsten Gassi gestartet.
Wie immer am Katzenschutzhaus vorbei.
Und da war sie, die Miezekatze.
Meine allererste ☝🏻
Ich bin vorsichtig ans Gitter um Hallo zu sagen. Und sie faucht mich an und donnert mit der Pfote ans Gitter 😳
Da hab ich nen ordentlichen Satz nach hinten gemacht.
Die ist böse, die mag ich nicht. 🥴
Heute Abend sind wir wieder da vorbei. Ich hab gleich mal nen großen Bogen um den Freilauf gemacht. Nicht dass die mich wieder anfaucht. 🤨
Gruß Hugo
Moderatoren: Christiane