Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Horst stellt sich vor

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Horst stellt sich vor

11 Mai 2023 18:16
#19
Nun ist Horst bei uns und wir wünschen euch, Winfried und Chris, einen schönen Urlaub. Wir passen gut auf den kleinen Schatz auf.
Die Autofahrt hat er gut überstanden, ohne murren. Ein netter Beifahrer.
Dann haben wir erstmal den Garten in Ruhe inspiziert und mit meinen Mädels Kontakt aufgenommen. Alles völlig unspektakulär. Natürlich verstehe er erstmal gar nicht, was nun los ist. Drinnen hat er sich erst einmal umgeschaut und dann kam erbzum kuscheln und hat gleich das Sofa erobert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Horst stellt sich vor

12 Mai 2023 18:47
#20
Was sehe ich denn da? Mein Lieblingshorst ist reserviert 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Horst stellt sich vor

14 Mai 2023 08:14
#21

Was sehe ich denn da? Mein Lieblingshorst ist reserviert 🥰

Ja Anna...er wird bald in sein eigenes Zuhause umziehen. Das wird noch mal eine große Umstellung für das kleine Sensibelchen, aber auch das wird er meistern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Horst stellt sich vor

14 Mai 2023 18:19
#22
Horst hat es aber sowas von verdient 👌🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Horst stellt sich vor

20 Mai 2023 18:46
#23
Hier noch mal ein paar schöne Momente von und mit Horst . Er ist so ein lieber Kerl. Kein " haudrauf" , eher zurückhaltend und abwartend. Manchmal etwas skeptisch, wenn man etwas von ihm möchte....selbst Leckerlis nimmt er nur unter vorbehalt und auch längst nicht alles. Beim fressen ist er ein kleiner Genießer...ich hab noch keinen Beagle erlebt, der so langsam und genüsslich frisst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Horst stellt sich vor

27 Mai 2023 18:41 - 27 Mai 2023 18:42
#24
Heute durfte Horst in sein neues, eigenes Für-immer-zuhause ziehen. Wie immer , nicht einfach, so ein Schnuckelchen wieder ziehen zu lassen. Er hat es gut getroffen und wird dort Einzelprinz sein und alle Liebe , Streicheleinheiten und Leckerlies für sich alleine haben. Machs gut, kleiner Horsti.

Anhänge:

Letzte Änderung: 27 Mai 2023 18:42 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Onkel Douglas, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.