Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Xena

  • Patentante
  • Patentantes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6

Patentante antwortete auf Xena

23 Dez. 2023 16:20
#13
Liebe Xena,
ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Weihnachtskarte bedanken.
Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du vor fast einem Jahr das große Los gezogen und eine so wundervolle Familie gefunden hast.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachtstage und ein glückliches Jahr 2024.
Liebe Grüße von einer Deiner "Patentanten"
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Frauholle, Kalle, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Xena

25 Dez. 2023 23:27
#14
Hallo Patentante, meine Pflegeeltern haben auch eine WhatsApp Gruppe mit allen Paten von mir. Gern würden Sie dich in diese Gruppe mit aufnehmen, bei Interesse kannst du gern deine Telefon Nummer übermitteln oder unsere Telefon Nummer bei Nicole erfragen. LG Xena
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Patentante

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susfrexe
  • Susfrexes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 24

Susfrexe antwortete auf Xena

07 Jan. 2024 19:06
#15
Hallo liebe LBH'ler und Mitlesenden,
gestern war ich mal wieder die süße Xena besuchen. Ihr geht es prima und Sie hält Familie Bode ganz schön auf Trapp, weswegen man hier selten zum schreiben kommt. Wir als Paten werden aber wunderbar, liebevoll und immer aktuell informiert 😁 Danke 👍
Auch ich durfte gestern wieder über Xena staunen und wenn man es nicht wüsste, würde man nicht glauben das Sie Blind ist. 
Den mitgebrachten Karton mit Leckereien hat Sie zielstrebig anvisiert und versucht zu öffnen. Wir hatten unseren Spaß. 
 
Auch beim Würstchen verteilen ist Sie vorne mit dabei. Und Sie kann sogar Pfötchen geben. 
 
Ich hatte also, auf meiner Durchreise, wieder ein paar schöne Stunden im Bode-Beagle-Haushalt 😊 
Aber eigentlich war ich ja einen Tag zu früh. Den heute vor einem Jahr ist Xena in Thüringen eingezogen 🥳 Und Ihr Leben im Paradies begann. Auch Familie Bode ist super glücklich mit Ihr und niemand hätte auch nur den Hauch einer Chance Xena zu entführen. Juwelenraub im Grünen Gewölbe wäre da einfacher 😁 
Darum möchte auch ich hier DANKE an die LBH sagen. Danke das Ihr Xena und Familie Bode das ermöglicht habt. Und mir ganz nebenbei, nach dem Verlust meines Herzundseelenbeagles Freddy, eine faszinierende Beagledame und nette Menschen in mein Leben brachtet. Danke ! 

Zum Schluß möchte ich alle Xena-Paten lieb Grüßen! Und vielleicht lernen wir Xena-Fans uns ja mal persönlich kennen, das würde mich freuen. 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.