Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Thorin - das Beste kommt zum Schluss!!
- Bine
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 401
Bine antwortete auf Thorin - das Beste kommt zum Schluss!!
07 Feb. 2020 21:59
Hier bin ich nochmal....euer Thorin :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Jetzt, wo ich meinen Leuten gezeigt habe, wie ich ticke, breche ich nun morgen auf zu neuen Abenteuern... :whistle:
Meinen Napf mit FEUCHTfutter mag ich inzwischen gerne leeren :laugh:
Damit Platz für Nachschub ist, habe ich heute morgen auf dem Spaziergang endlich mal wieder einen Haufen hingesetzt :woohoo:
Frauchen hat gleich alles kontrolliert, war wohl o.k.😉
Habe dann einen 13-jährigen Retriever-Opa kennengelernt, der war ruhig und sehr nett.. 😃, hab ihm was ins Ohr geflüstert 😉
und mal getestet, ob er nicht umfällt, wenn ich mich seitlich auf ihn stelle 🤭.
Autos - große und kleine - kenne ich ja nun schon.🤗 Auch gibt es hier Fahrzeuge mit 2 Rädern 🚲 und welche mit 4 großen, die Frauchen Traktor 🚜 nennt. :dry:
Heute nachmittag bin ich vielen freundlichen Menschen begegnet, die mich gestreichelt haben und die ich auch beschnuppern durfte :silly: . Ganz besonders gerne wäre ich zu den kleinen Zweibeinern gerannt, doch die hatten wohl noch Angst vor mir 🤔.
Wie gerne wäre ich mit den gefiederten Freunden über die Wiese geflitzt :evil: , die mich so zahlreich und neugierig begrüßt haben.
Ja, das Landleben hat schon was
..... , bin mal gespannt, wo ich morgen sein werde .... 🙃🙂
Wieder zuhause angelangt, bekam ich meinen Napf gefüllt und sozusagen als Schmankerl einen Kaustreifen vom Westerwälder Weide-Rind...mmh :woohoo:
So, nun muss ich mich leider vorerst verabschieden. Ihr habt mich sehr herzlich aufgenommen und mir schonmal gezeigt, wie schön das Leben sein kann...🥰 Danke, kleiner Jamie, dass du mir meine anfänglichen Eskapaden :evil: nicht krumm genommen hast und mir immer freundlich begegnet bist. Vielleicht wird ja eines Tages ein nettes Beagle-Mädchen bei dir vorbeischauen, dem du ein guter Lehrmeister sein kannst....😍
Ich weiß, ihr werdet mich alle ein wenig vermissen....😢, ich euch auch. Doch ich kann nicht bleiben. Meine eigene Familie :woohoo: :woohoo: wird schon voller Freude auf mich warten, ich will sie nicht enttäuschen....😊
Frauchen hat mir vom großen Laborbeagletreffen in Burbach erzählt, vielleicht treffen wir uns dort alle einmal wieder...
Es wäre sooooo schön 😃🐾🐾😃
Bis ganz bald, euer Thorin....😘🍀😘
Jetzt, wo ich meinen Leuten gezeigt habe, wie ich ticke, breche ich nun morgen auf zu neuen Abenteuern... :whistle:
Meinen Napf mit FEUCHTfutter mag ich inzwischen gerne leeren :laugh:
Damit Platz für Nachschub ist, habe ich heute morgen auf dem Spaziergang endlich mal wieder einen Haufen hingesetzt :woohoo:
Frauchen hat gleich alles kontrolliert, war wohl o.k.😉
Habe dann einen 13-jährigen Retriever-Opa kennengelernt, der war ruhig und sehr nett.. 😃, hab ihm was ins Ohr geflüstert 😉
und mal getestet, ob er nicht umfällt, wenn ich mich seitlich auf ihn stelle 🤭.
Autos - große und kleine - kenne ich ja nun schon.🤗 Auch gibt es hier Fahrzeuge mit 2 Rädern 🚲 und welche mit 4 großen, die Frauchen Traktor 🚜 nennt. :dry:
Heute nachmittag bin ich vielen freundlichen Menschen begegnet, die mich gestreichelt haben und die ich auch beschnuppern durfte :silly: . Ganz besonders gerne wäre ich zu den kleinen Zweibeinern gerannt, doch die hatten wohl noch Angst vor mir 🤔.
Wie gerne wäre ich mit den gefiederten Freunden über die Wiese geflitzt :evil: , die mich so zahlreich und neugierig begrüßt haben.
Ja, das Landleben hat schon was
Wieder zuhause angelangt, bekam ich meinen Napf gefüllt und sozusagen als Schmankerl einen Kaustreifen vom Westerwälder Weide-Rind...mmh :woohoo:
So, nun muss ich mich leider vorerst verabschieden. Ihr habt mich sehr herzlich aufgenommen und mir schonmal gezeigt, wie schön das Leben sein kann...🥰 Danke, kleiner Jamie, dass du mir meine anfänglichen Eskapaden :evil: nicht krumm genommen hast und mir immer freundlich begegnet bist. Vielleicht wird ja eines Tages ein nettes Beagle-Mädchen bei dir vorbeischauen, dem du ein guter Lehrmeister sein kannst....😍
Ich weiß, ihr werdet mich alle ein wenig vermissen....😢, ich euch auch. Doch ich kann nicht bleiben. Meine eigene Familie :woohoo: :woohoo: wird schon voller Freude auf mich warten, ich will sie nicht enttäuschen....😊
Frauchen hat mir vom großen Laborbeagletreffen in Burbach erzählt, vielleicht treffen wir uns dort alle einmal wieder...
Es wäre sooooo schön 😃🐾🐾😃
Bis ganz bald, euer Thorin....😘🍀😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Vicky, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Thorin - das Beste kommt zum Schluss!!
07 Feb. 2020 22:29
Eigentlich schade, dass du wieder ausziehst, ehe du und Jamie echt gute Kumpels werden konntet, wo ihr doch auf so einem guten Weg dahin seid. Kompliment an dein Pflegeherrchen und -frauchen, wie sie das gemanaged haben 👍.
Aber nun ziehst du weiter in eine sicher wunderbare eigene Familie und natürlich würden wir uns sehr freuen, dich in Burbach zu treffen (Jacko übt schon eifrig Auto fahren).
Alles Gute, kleiner Thorin 🍀🍀🍀
Aber nun ziehst du weiter in eine sicher wunderbare eigene Familie und natürlich würden wir uns sehr freuen, dich in Burbach zu treffen (Jacko übt schon eifrig Auto fahren).
Alles Gute, kleiner Thorin 🍀🍀🍀
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Thorin - das Beste kommt zum Schluss!!
08 Feb. 2020 08:05
Gute Reise in dein Für-immer-Beagleparadies, süßer Thorin. Lass mal von dir hören ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Questa
- Bine
-
Autor
- Junior Mitglied
-
08 Feb. 2020 14:21
Heute, am frühen Morgen, durften wir vor Antritt der großen Fahrt dann doch noch miterleben, wie Thorin sich erstmals für unsere Spielkiste interessierte und sich einen Schneemann rausangelte, der wunderbar knistert und auch quietschen kann :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Es wurden dann noch mehr spannende Sachen dort entdeckt und getestet ...🙃🙂
Mir kamen vor Rührung dann doch die Tränen....😥
Obwohl wir nur eine gemeinsame Woche hatten, haben wir Thorin doch sehr liebgewonnen...🥰
Mach's gut kleiner Schatz...🍀😍🍀
Es wurden dann noch mehr spannende Sachen dort entdeckt und getestet ...🙃🙂
Mir kamen vor Rührung dann doch die Tränen....😥
Obwohl wir nur eine gemeinsame Woche hatten, haben wir Thorin doch sehr liebgewonnen...🥰
Mach's gut kleiner Schatz...🍀😍🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Thorin - das Beste kommt zum Schluss!!
08 Feb. 2020 22:00
Das war ja wohl Dan noch ein kleines Abschieds Geschenk an euch :woohoo:
Gute Reise Thorin :woohoo:
Und euch 3 DANKE dass ihr für Thorin da wart :kiss:
Gute Reise Thorin :woohoo:
Und euch 3 DANKE dass ihr für Thorin da wart :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kuno, Questa, AnnaR
- Bine
-
Autor
- Junior Mitglied
-
09 Feb. 2020 21:47
Thorin ist gestern wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Er muss jetzt u.a. lernen, sich der schon etwas älteren Beagledame "respektvoll" zu nähern 😳.
Wie wir auf dem Foto sehen können, scheint ihm das nach so kurzer Zeit schon ganz gut gelungen zu sein... 😊💞
Lieber Thorin, mach weiter so, dann steht einem glücklichen und spannenden Beagleleben nichts mehr im Wege....🍀🍀🍀
Er muss jetzt u.a. lernen, sich der schon etwas älteren Beagledame "respektvoll" zu nähern 😳.
Wie wir auf dem Foto sehen können, scheint ihm das nach so kurzer Zeit schon ganz gut gelungen zu sein... 😊💞
Lieber Thorin, mach weiter so, dann steht einem glücklichen und spannenden Beagleleben nichts mehr im Wege....🍀🍀🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy
Moderatoren: Christiane