Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Karolin zieht ein ...

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Karolin zieht ein ...

01 Feb. 2020 09:58
#19
Das wird schon :cheer: Hauptsache alles ist raus. ;)
Sie wird merken dass sie nichts zu befürchten hat und dann kommen die regelmäßigen Geschäfte :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 180

Maike antwortete auf Karolin zieht ein ...

01 Feb. 2020 16:33
#20
Soooooo, heute morgen sind wir bei strahlendem Sonnenschein über die Wiesen flaniert- Fifty ist eindeutig eine Schönwetterspaziergängerin :lol:

Vom anfänglichen „jeder fremde Hund macht mir Angst ich verstecke mich“ wurde seit heute „jeder fremde Hund macht mir Angst ich knurre und schnappe zu wenn er mir zu nahe kommt - selbst wenn er das noch so freundlich probiert“

Nun gut, da brauchen wir etwas Übung und gute „Beschützer“, davon haben wir ja schonmal zwei :) :) Dann wird das schon!

Heute früh hat Fifty das erste Mal an der Terrassentür gekratzt und dann prompt ihr Geschäft auf der Terrasse erledigt!!!! Jipiiiiieh! Wir sind so stolz auf sie!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 180

Maike antwortete auf Karolin zieht ein ...

03 Feb. 2020 18:04
#21
Okay- Fifty hat deutlich gemacht: Andere Hunde sind gaaaaaanz blöd. Völlig überflüssig. Und auch diese neugierigen Nachbarshunde am Zaun- völlig blöd. Dass sowas Kleines zu so einem Giftzwerg mutieren kann, man muss es immer wieder aufs Neue sehen um es zu glauben :blink:

Dafür sind die drei Kinder echt ihre allerbesten Freunde. Sie werden bekuschelt, bespielt, einfach toll zu sehen.

Musste heute kurz zur Nachbarin Mehl ausleihen und hab die Hunde fünf Minuten allein gelassen. Auch das wird viel Übung kosten, Holztüren sind nicht von Vorteil :silly: Dafür war die Freude als ich wieder kam umso größer ;) ;) Sie wird langsam richtig Hund, dass ist so schön zu sehen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Karolin zieht ein ...

04 Feb. 2020 07:08
#22
Langeweile kommt bei euch ja dann auch nicht auf :laugh:
Das sie mit anderen Hunden nicht gut Freund wird kann Unsicherheit sein. Fifty wird lernen das sie keine Feinde hat B) Es werden ihr immer andere Hunde begegnen. :cheer: Sie schafft das schon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 180

Maike antwortete auf Karolin zieht ein ...

05 Feb. 2020 10:40
#23
Sooo, nachdem die kleine Maus nun einen Endplatz gefunden hat und am Freitag umziehen darf gibts noch ein paar Bilder. Insgesamt ist die Kleine nach etwas mehr als einer Woche kaum wieder zu erkennen, ein richtig aufgewecktes kleines Beaglemädchen ist sie :)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Karolin zieht ein ...

05 Feb. 2020 10:55
#24
Liebe Maike,

danke für das Körbchen auf Zeit :kiss:

Bei den süßen Fotos weiß ich nicht, ob dein Sohnemann Karolin wirklich ziehen lässt :whistle:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.