Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Karolin zieht ein ...

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Karolin zieht ein ... wurde erstellt von Onkel Douglas

26 Jan. 2020 20:48
#1
Hallo Karolin,
Herzlich willkommen im neuen Leben. Viel Spaß und immer viele kraulende Hände :kiss:



Und hier noch ein Foto in deine Pflegestelle mit neuem Lebenslehrer


Vielen lieben Dank an die Pflegestelle und viel Freude miteinander :)

Liebe Grüße von den Allgäuern
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Karolin zieht ein ...

27 Jan. 2020 07:14
#2
Und noch ne schöne Pflegie :woohoo:
Liebe Karolina lass dir vom Pflegekumpel alles gut erklären und zeigen :kiss:
Wir freuen uns zu hören wies dir so geht. Und natürlich auf jede Menge Fotos :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, JOY, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Karolin zieht ein ...

27 Jan. 2020 13:04 - 27 Jan. 2020 13:04
#3
Hallo Karolin,
herzlich Willkommen in Freiheit und bei Deiner Pflegefamilie incl. vierbeiniger Coaches, denen wir schon einmal DANKE sagen! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 27 Jan. 2020 13:04 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Karolin zieht ein ...

27 Jan. 2020 14:59
#4
Herzlich willkommen, kleines Fräulein und viel Glück fürs ganze Leben!
Deine Lotta, Gerlinde und Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Karolin zieht ein ...

27 Jan. 2020 19:26
#5
Uli - noch so eine kleine Süße. So niedlich wie sie ist, wird sie sich vor kraulenden Händen gar nicht retten können :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 180

Maike antwortete auf Karolin zieht ein ...

27 Jan. 2020 20:39 - 27 Jan. 2020 20:41
#6
Samstag war es endlich soweit: Karolin wurde von den zwei netten Damen die ihr über Nacht ein schönes Schlafplätzchen gegeben haben hergebracht...
Die Freude war riesig und nachdem unser Hundeopa Nori sie freundlich begrüßt und beschnüffelt hat machte die Kleine sich daran das Haus zu erkunden und zu beschnüffeln. Noris Blick sagte mehr als tausend Worte: „schon wieder so ein Frischling im Haus- ich geh besser schlafen“. ? Kurzerhand wurde zwischen den beiden ein Körbchentausch vollzogen und dann schliefen beide erstmal.... Mein Mann kam erst nachts von der Arbeit, daher blieb ich auf der Couch, man weiß ja nie wie ein „Neuling“ auf nächtliche Männerankunft im Haus reagiert... Jede Sorge umsonst, er wurde freundlich begrüßt, es wurde nochmal im Garten gepieselt und schon lagen beide einträchtig auf der Couch und haben geschlafen- bis 07.30 Uhr ??? Gestern wurde dann der Ball als tolles Spielzeug entdeckt. Der wurde durchs ganze Haus gejagt. Auch insbesondere meinen 4- jährigem Sohn hat Karolin ins Herz geschlossen. Gefressen hat die Kleine nur aus meiner Hand, den Napf mag sie wohl nicht so gern. Einzige Sorge gerade: sie mag ihr Geschäft nicht erledigen obwohl sie frisst und trinkt....

Ach ja: Mein kleiner Sohn rief sie gestern (warum auch immer) „Fiff“. Es kam eine prompte Reaktion von ihr. Meine 11-jährige Tochter machte daraus „Fifty“ und auch da kam sie angesaust. Haben wir hier einen Fall von „meinen Namen auch ich mir selber aus????“ ??
Letzte Änderung: 27 Jan. 2020 20:41 von Maike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Emil, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.