Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hella und Marta, Glück auf 8 Pfoten, starten in ihr neues Glück

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536
Hallo Hella, wie ist die Lage? OP gut überstanden?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, ANKE, Bine, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Hella und Marta, Glück auf 8 Pfoten, starten in ihr neues Glück

01 Feb. 2020 11:20
#62
Ich habe gerade ein schönes Doppelpflegestellentagebuch gelesen
und freu mich total, dass beide Mädels ihr Fürimmerzuhause gefunden haben.
Hoffentlich hat Hella alles gut überstanden.
Viel Glück für die Mädels
und danke für die liebevolle Doppelpflege

Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922
Jetzt melden wir uns auch mal wieder zu Wort.

Mittwoch hatte Hella ihre OP und zeitgleich ist Marta am Mittwoch ihre „Hitze“ gekommen...

Leicht stressig und turbulent, zwei Rüden eine Dame in der Hitze und Marta war wirklich extrem :side: und eine Hella die Mittwoch operiert wurde und bis
Freitag zum Abend wirklich ihre Ruhe wollte und brauchte.

Von Mittwoch bis Freitag Abend hat Hella viel geschlafen die drei Hunde die mit ihren Hormonen beschäftigt waren, waren ihr zeitweise Zuviel so das ich mich mit Hella zwischendurch verkrochen habe und zeitweise die Hormon gesteuerten drei anderen auch getrennt habe damit jeder zur Ruhe kommt.

Hella wurde 8 Zähne entfernt und in 3-6 Monaten müssen noch welche entfernt werden, da bei ihr der Großteil der Zahnhälse frei liegt.

Jedoch so müde wie hella auch war fressen war ihr wohl mit das wichtigste und das musste direkt Mittwoch Nachmittag auch passieren :P

Ich liebe diese Maus abgöttisch und wenn mir was schwer fällt dann Hella Donnerstag ziehen zu lassen :( schiebe es auch noch weg von mir diesen Gedanken.

Ansonsten geht es Hella wieder sehr gut als wenn nichts gewesen wäre und Martas Hitze ist seit gestern aus vorüber in diesem Sinne Genießen wir die letzten Tage zusammen und Donnerstag dürfen dann beide Damen in ihr für immer zuhause ziehen.
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536
Ach Hella, du armer Schatz. Gleich 8 Zähnchen weg. Aber Hauptsache, es geht dir wieder besser :blush:

Gute Reise am Donnerstag und eine Großpackung Taschentücher ans Pflegefrauchen. Ich kann es gut nachvollziehen. Die süße Maus könnte ich (als großer Hella-Fan) auch nur schwer ziehen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039
Hallo Hella,
Gute Besserung :cheer:
Liebe Melly, du hast mein vollstes Mitgefühl :kiss: Solche Tage braucht niemand.
Ab Donnerstag wirst du erst mal in ein Chaosfreies Loch fallen. :laugh:
Bis dahin denken wir an dich. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Hella und Marta, Glück auf 8 Pfoten, starten in ihr neues Glück

05 Feb. 2020 09:21 - 05 Feb. 2020 09:34
#66
Heute ist der letzte Tag mit den Mädels, morgen gehts für die zwei Damen Richtung neues Zuhause...

Einwenig Wehmut macht sich breit, nachdem ich die letzten 1,5 Jahr keinen Pflegie hatte kamen vor 4 Wochen dann gleich zwei mit voller Vorfreude bei mir.

Die letzten 4 Wochen waren einfach schön...

Eine Marta die aus ihrer Box heraus stolziert kam und vom ersten Moment an eine Hummel war vor der nichts und niemand sicher war, die hier im Haus und Alltag für ordentlich Action und leben gesorgt hat und einen jeden Tag aufs neue einen immer wieder zum
Lachen gebracht hat. Ihre Läufigkeit und Hitze hielt uns ganz schön auf Trapp die letzten 7 Tage... Hella hat ihr gezeigt wann auch mal Ruhe ist...



Eine Hella in der ich mich Hals über Kopf verliebt habe, die ich wenn es nach meinem
Herz geht gar nicht mehr hergeben würde aber mein Verstand natürlich was anderes sagt.

Hella hat sich in den letzten 4 Wochen so wahnsinnig entwickelt und da Geht noch sehr viel mehr. Anfangs mit vielen Dingen misstrauisch trotzdem verschmust ohne Ende. Sie hat die ersten 1,5 Wochen viel geschlafen und erstmal alles verarbeitet. Täglich kam sie immer mehr aus sich raus und aus den doch immer mal wieder misstrauischen Blicken wurde ein Lächeln und strahlen in ihren Augen.

Voller Freude wenn man geht und wieder nach Hause kommt. Verfressen wie ein typischer Beagle, Spielsachen werden immer interessanter und andere Hunde sind mega cool.

Ein Garten wo sie jeden Morgen ihren Sport treibt und ihren Bahnen sprintet... Hella hat enorme Lebensfreude entwickelt, ihre OP mit Bravour gemeistert und das ihr 8 Zähne fehlen, egal fressen und kauen kann man alles ohne Einschränkungen...



Alleine bleiben keine Problem...
Stubenrein nach 1,5 Tagen...
Garten ein Traum...
Menschen wunderbar, egal welches Geschlecht...
Garten, woooow...
Couch, Lieblingsplatz...
Fressen geht immer...
Spielzeug ist cool...
Kauartikel Begeisterung pur...

Alles in allem waren es tolle 4 Wochen und ich wünsche beiden Mädels nur das beste und noch ein langes gesundes tolles Leben mit vielen leckerlies, tollen Erlebnissen und ganz vielen kuscheleinheiten...

Danke das mir zwei tolle Pflegie‘s anvertraut wurden...

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 05 Feb. 2020 09:34 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.