Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hella und Marta, Glück auf 8 Pfoten, starten in ihr neues Glück

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173
Ich habe wohl voreilig kombiniert :unsure:

Hella zieht wohl woanders hin...
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1522
  • Dank erhalten: 6658
Hella zieht zu einer Beaglehündin

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038
Juchuuuu :woohoo:
Hella hat ne eigene Familie :cheer:
Tja Melly.... ;) das war eine kurze Pflegezeit.
Aber du hast ja noch Marta :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922


Die zwei Damen wünschen einen guten Wochenstart...

Ja da hat die Hella ihr für immer zuhause gefunden. Im ersten Moment sind mir ein paar Tränen gekullert und ich musste „schlucken“ die süße Maus hat sich nämlich in mein Herz graviert, ich finde sie einfach toll aber zu wissen das sie genau das zuhause gefunden hat was ich mir für Hella gewünscht habe, macht es gut und ich kann sie mit ruhigen und besten gewissen ziehen lassen.

Und nun genießen wir die bevorstehende Zeit noch. Hella hat am 29.1. noch hier bei mir ihre „Zahnsanierung“ und nachdem Sie sich davon erholt darf, sie in ihr „für immer zuhause“ umziehen.

Und die wild Hummel Marta wird auch noch ihr eigenes perfektes Zuhause finden.

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038
Ach Melly... :unsure:
Ja das Geheule kennen alle Pflegestellen nur zu gut :(
Aber zu wissen dass Hella jetzt ein schönes Zuhause bekommt macht den Taschentuchverbrauch erträglich ;)
Du hast sie ja noch ein paar Tage bei dir. Viel Zeit für intensives Abschiedsknuddeln :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Hella und Marta, Glück auf 8 Pfoten, starten in ihr neues Glück

15 Jan. 2020 09:31 - 15 Jan. 2020 09:35
#36


Die Damen des Hauses haben was neues für sich entdeckt und das wäre „Trommelwirbel“ : Kauartikel :)

In aller Ruhe werden inzwischen Schlundstangen und Lunge gekaut und das mit Genuss :cheer:



Und Hella, fährt stressfrei und gerne Auto, gestern war Hella in Begleitung von Milow und meiner Wenigkeit zum impfen die zweite Autofahrt zum Tierarzt.

Sie liegt völlig entspannt im Kofferraum ohne jeglichen Anzeichen von Stress. Auch der zweite Besuch bei meiner Tierärztin war komplett entspannt diesmal musste ich Hella auch nicht tragen sie tatsächlich vom Auto in die Praxis ziemlich entspannt Milow hinter her gelaufen.



Morgen geht es für Marta zum impfen in Begleitung von Hella, Milow und Greg. Das mag was werden :laugh:

Ich bin vor zwei Tagen angefangen mit Hella und Marta im Garten an Leine und Geschirr zu laufen einfach das sie ein Gefühl dafür bekommen und im Garten wird es schon immer besser :)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 15 Jan. 2020 09:35 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.