Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

SMILEY

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf SMILEY

14 Aug. 2019 20:39
#133
Komisch, meine Pflegebrüder interessieren sich überhaupt nicht für diese Kauteile :dry:
Nur wenn ich die Dinger habe, wollen sie plötzlich auch dran. Naja, Snoopy noch nichtmal dann .
Merkwürdige Beagle sind das!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf SMILEY

15 Aug. 2019 08:52
#134
Aber lieber Smiley ;)
Wer wird den so egoistisch sein?
Da kannst du ja mal 1 Stück abgeben. Schließlich sind das ja deine Brüder :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf SMILEY

15 Aug. 2019 09:06
#135
Pflegefrauchen meint auch, dass es an der Zeit sei, dass ich Sozialverhalten übe (was ist das bitteschön genau?) und lässt uns die Kaudinger nur unter Aufsicht bearbeiten.
Habe schon Fortschritte gemacht und schimpfe nur gewaltig, wenn Charly oder Snoopy in die Nähe meines Knochens kommen, versuche aber nicht, ihre zu klauen.
Charly & Snoopy sind so was von friedfertig. Die teilen untereinander einfach alles! Scheint aber trotzdem keiner zu kurz zu kommen. Ob ich das auch mal versuchen sollte :unsure: ?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf SMILEY

15 Aug. 2019 10:04
#136
Aber auf jeden Fall :woohoo:
Guten Freunden gibt man ein Kauding, oder zwei, oder....:kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf SMILEY

15 Aug. 2019 10:27
#137
Ach Smiley, hast ja Recht, ist auch schwierig mit dem Teilen ... vor allem, wenn es um's Fressen geht! :huh:
Das lernst Du auch noch, dass man in der Familie oder unter Freunden schon mal was abgibt ... natürlich von Herzen! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf SMILEY

17 Aug. 2019 15:37
#138
Tja, liebe Anke und Sabine, Smiley wird das Teilen nun mit Leo üben müssen.

Nach 4 Wochen + 1Tag ist er in sein endgültiges Zuhause weitergezogen.

Von dort habe ich gerade die ersten Fotos erhalten, wie Smiley mit Leo die Örtlichkeiten der BeagleWG erkundet.



Sein Pflegestellentagebuch können wir nun beruhigt schliessen und ihm von Herzen alles Beagleglück der Welt wünschen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.